Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Yukiko Amagi ~ Yasogami High Winteruniform


Yukiko Amagi ~ Yasogami High Winteruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Fotograf: Dreamless
Bild-Vorlage

Charakter
Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
12.04.2017, 11:322017-04-12T11:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:31

Zuletzt aktualisiert
12.04.2017, 18:522017-04-12T18:52:36Z

Cosplay
#22

Bequemlichkeit
●●●○○

Liebe
●●●○○

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
12.04.2017, 11:322017-04-12T11:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:31

Zuletzt aktualisiert
12.04.2017, 18:522017-04-12T18:52:36Z

Cosplay
#22

Bequemlichkeit
●●●○○

Liebe
●●●○○

"Please come again... hehehe."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yukiko zählt nicht gerade zu meinen liebsten Persona Charakteren, obwohl ihr Humor echt lustig ist. Vor allem wenn sie ihre Lachanfälle bekommt. XD Trotzdem habe ich sie gemacht... Warum? Tja... Keine Ahnung. Ich habe die komplette Uniform der Yasogami High für Sommer und Winter und dachte, das nutze ich mal aus die ganzen Mädels zu machen. Wo ich die Uniform doch einmal habe. ^^"
Vielleicht nicht gerade der driftigste Grund ein Cosplay zu machen, aber man kann es auch einfach so sehen, dass ich ein echter Persona-Freak bin und es sich deshalb trotzdem für mich lohnt. XD

Zum Cosplay:
Da das Cosplay gekauft bzw geliehen ist, gibt es zu der Fertigung nicht viel zu sagen. ^^" Die Sommeruniform habe ich vor ca 8 Jahren gekauft, nachdem ich 2008 Chie gemacht habe, weil ich geplant hatte Chie noch in der Sommeruniform zu machen (wird 2017 endlich nachgeholt). Dadurch war die Uniform einmal vorhanden. Die Perücke, die rote Jacke und den roten Fächer, sowie die rote Brille, habe ich mir von YassieChan ausgeliehen (noch mal vielen Dank dafür!), welche die Bestandteile alle da hatte.
Leider musste ich feststellen, dass mir das Oberteil der Sommeruniform dann doch nicht mehr soooo gut gepasst hatte, wie früher, aber durch die rote Jacke drüber ging es, auch wenn es unter den Armen etwas gekniffen hat. ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
Dreamless as Naoto Shirogani ~ Yasogami High Winteruniform [female]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Yasogami High Sommeruniform (gekauft)
~ rote Strickjacke (geliehen von YassieChan
~ schwarze Strumpfhose (vorhanden)
~ schwarze Lederschuhe (vorhanden)
~ schwarze Perücke (geliehen von YassieChan)
~ roter Fächer (geliehen von YassieChan)
~ rote Brille (geliehen von YassieChan)
~ Priestress Arcana (vorhanden)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück