Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShioChan als: Yuzu Hiiragi ~ Casual


Yuzu Hiiragi ~ Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Fotograf: Shinochi
Bild-Vorlage

Charakter
Yuzu Hiragi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
15.06.2017, 17:482017-06-15T17:48:09Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2018, 20:17

Zuletzt aktualisiert
06.01.2018, 17:462018-01-06T17:46:15Z

Cosplay
#24

Bequemlichkeit
●●●○○

Liebe
●●●○○

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Yuzu Hiragi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
15.06.2017, 17:482017-06-15T17:48:09Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2018, 20:17

Zuletzt aktualisiert
06.01.2018, 17:462018-01-06T17:46:15Z

Cosplay
#24

Bequemlichkeit
●●●○○

Liebe
●●●○○

"Smiles are what connect people!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mochte Yuzu von Beginn an. Sie ist stark und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Als raus kam, dass es mehrere Versionen von ihr gibt, war Shinochi und mit sofort klar, dass wir Yuzu und Serena machen wollten. Eigentlich war Yuzu bereits zur LBM 2017 geplant... leider hab ich es damals nicht geschafft. u_u Also habe ich es im Sommer nachgereicht, als wir zu Shinochi gefahren waren. =3
Leider musste ich am Ende feststellen, dass mir das Cosplay irgendwie doch nicht so gut steht. T___T Bunte Haare gehen bei mir gar nicht... leider... auch Serena sah an mir schon doof aus. Aki wiederum gefiel mir, aber deren rot ist noch relativ natürlich. Naja... Trotzdem sind ein paar schöne Fotos entstanden finde ich. ^^

Zum Cosplay:
Also mit dem Rock hatte ich die meisten Probleme. -___- Er war nämlich zu eng und weil ich ihn deshalb höher ziehen musste, war er ziemlich kurz. D: Und ich hab keine Ahnung warum, weil ich ihn wie immer genäht habe. =___= Naja ließ sich am End enicht mehr ändern. Die Bluse musste ich zwei mal nähen. Die erste Version war zu kurz... die zweite am Ende zu lang, aber das konnte man ja kürzen. Dann hab ich auch noch die Flex Folie verschlampt mit der ich die Note machen wollte, die ich von Shinochi bekommen hatte. Also hat die Bluse keine Note... T___T Dann hat mir Shinochi ihre Krawatte geliehen, weil die, die ich gekauft hatte, zu dunkel war. D: Naja...

Fazit:
Ich würde es noch einmal tragen, sollten sich noch eine Rin und eine Ruri zu einem Shooting finden. Ansonsten bleibt das Cos wohl im Schrank. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
Shinochi as Serena

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Bluse (selbst genäht)
~ dunkelroter Faltenrock (selbst genäht)
~ rosarote Krawatte (gekauft / geliehen)
~ rosa Schuhe (gekauft)
~ schwarze Overknees (vorhanden)
~ rosa Perrücke (gekauft)
~ blaue Accessoires im Haar (gekauft)
~ Armreif (selbst zusammengeklebt aus zwei silbernen Armreife)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Shinochi
    2018-02-28T19:34:26+00:00 28.02.2018 20:34
    ich finde trz, dass yuzu dir gestanden hat o__o
    und yeaaah jetzt ist in meinen hundert serena fotos endlich eine yuzu dabei wuhuuu.
    so im nachhinein stelle ich fest, dass wir yuzus wig nochmal etwas stylen hätten müssen. so bisschen haarkleber in den ansatz der hellen strähnen und vllt nochmal bisschen was ins pony. das geht ja eig fix. und ich glaub immer noch dass diese strähnen eig zu lang sind xD aber egal. ich glaub das schlimmste waren eh diese blauen dinger, die da iwi auf unlogische art und weise drangemacht werden mussten x'D
    ich mag das cos an dir. und außerdem lächelst du da voll goldig (~° o°)~ <3
    Von:  DarkRainbowTear
    2018-01-09T13:55:07+00:00 09.01.2018 14:55
    Hübsche Yuzu! :3
    Ich mag die Location sehr gern. Überhaupt sind einige sehr schöne Fotos dabei.
    Ich musste ein bisschen grinsen als ich deine Beschreibung gelesen hab. Ich hatte mit dem Outfit von ihr ja auch so meine Problemchen und war erleichtert, dass es nicht nur mir so ging. xD
    Die Streifen an den Seiten finde ich auch etwas hell, aber es ist ja leider oft so, dass man Stoff nicht exakt in DER Farbe findet, die man braucht. Ich finde das Gesamtbild jedenfalls durchaus stimmig. :)
    Antwort von: ShioChan
    09.01.2018 15:22
    Vielen Dank. :)
    Ja die Location war cool, wenn auch nicht so einfach zu erreichen. Dafür gab's viel Höhensonne und passend dazu Sonnenbrand, weil ausgerechnet an dem Tag der Planet gebrannt hat. XD Aber es war witzig und hat Spaß gemacht.
    Freut mich echt tierisch, dass das cosplay so gut ankommt. :)
    Von:  Biwa
    2018-01-08T09:09:51+00:00 08.01.2018 10:09
    Die Streifen auf dem Top sind nicht so grau wie auf der Vorlage :I eher rosa. Aber sonst ist das Kostüm richtig gut geworden. :3
    Antwort von: ShioChan
    08.01.2018 10:14
    Hm auf den Bildern, die ich gefunden habe, waren die Streifen gräulich, aber naja... :) Vielleicht hab ich einfach die falschen Bilder gefunden.
    Trotzdem danke. :)
    Antwort von:  Biwa
    08.01.2018 10:21
    Nein, ich meinte die von deinem Cosplay sind eher rosa als grau. Auf dem Vorlagebild, was du hochgeladen hast, sind sie in einem viel kälteren Grau.
    Antwort von: ShioChan
    08.01.2018 10:28
    Ach sooooo XD wirken dir rosa? Meinst du die seitlichen oder die am Kragen? O___o Also die seitlichen sind eigentlich lila. X'D auch im Original, nur leider war der Stoff etwas zu hell. Die Streifen am Kragen sind eigentlich schwarz, kann aber sein das sie etwas anders wirken. X'D
    Antwort von:  Biwa
    08.01.2018 12:20
    ja die Seitlichen XD

    Zurück