Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Asuka Tenjoin ~ Obelisk Blue


Asuka Tenjoin ~ Obelisk Blue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Alexis Rhodes / Asuka Tenjoin aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
27.03.2016, 23:372016-03-27T23:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 14:44

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 11:132016-09-20T11:13:57Z

Cosplay
#18

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●○

Getragen auf
LBM/MCC'16

Demnächst getragen
Sommershooting'16

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Alexis Rhodes / Asuka Tenjoin aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
27.03.2016, 23:372016-03-27T23:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 14:44

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 11:132016-09-20T11:13:57Z

Cosplay
#18

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●○

Getragen auf
LBM/MCC'16

Demnächst getragen
Sommershooting'16

"That guy might be getting more and more interesting..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also eigentlich ist Asuka nicht gerade einer meiner Lieblingscharaktere, ABER ich mag sie immer noch mehr als manch anderes Mädel aus YGO. XDDD" Allerdings mag ich ihr Design sehr und auch, dass sie eine starke junge Frau ist und kein so typisches Mädchen ist - das passt zu mir, weil ich auch keine typische Frau bin. xDDDD

Zum Cosplay:
Es war mal wieder eine spontane Idee sie zu machen. xD Sie war gar nicht geplant - zu mindestens nicht für die MCC. Aber ich hatte noch weißen und blauen Stoff über und es hatte genau gereicht. Also hab ich sie kurzfristig noch fertig gemacht. xD Die Duel Disk war ja bereits vorhanden. xD Was mich am meisten erstaunt hat war allerdings, dass mir die Perücke so gut gestanden hat. xDDD Eigentlich stehen mir Langhaarperücken überhaupt nicht. O___o Aber irgendwie gefiels mir. ^^ Das Cosplay ist auch sehr bequem, auch wenn der Stoff sehr... durchlässig ist. XDDD
Dank einer Bindehautentzündung und einem daraus folgenden dicken Auge konnte ich sie leider nicht, wie geplant, am Sonntag gemeinsam mit meinem Juudai tragen. T___T Deshalb freue ich mich schon darauf sie im Sommer gemeinsam mit meiner ShinoYuta als Juudai zu Shooten. Provisorisch (da die Arc-V Version von Asuka erst zur LBM veröffentlich wurde) haben wir am Donnerstag Asuka und Serena geshootet. xD Natürlich passt es nicht ganz, aber es war sehr witzig. xDD

Ich werde auch defintiv noch andere Versionen von ihr machen. Geplant sind bisher die "Society of Light" und die "Arc-V" version (beide für Sommer). Die Arc-V Version möchte ich dann gemeinsam mit Shinochis Serena Cosplay Shooten. *___* Ich freu mich schon drauf. Yay~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
ShinoYuta als Serena (provisorisch)
ShinoYuta als Juudai Yuki (im Sommer)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ weiße Weste mit blauem Kragen (selbst genäht)
~ blauer Rock (selbst genäht)
~ blaue Stiefel (kurzfristig gekauft - passen abder perfekt xD)
~ GX Duel Disk
~ dunkelblonde Perücke
~ Deck


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShinoYuta
    2016-03-28T19:27:22+00:00 28.03.2016 21:27
    das cosplay hat dir echt super gestanden! im sommer holen wir dann noch asuka mit judai nach xD

    Zurück