Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Chie Satonaka ~ Yasogami High Winteruniform


Chie Satonaka ~ Yasogami High Winteruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei

Angelegt
23.08.2010, 11:112010-08-23T11:11:13Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2010, 14:44

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 23:012014-11-01T23:01:48Z

Cosplay
#o3

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●○○○

Getragen bei/ auf
Besuch bei JeanneChan xDDDD / LBM'14 / AniMaCo'14

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei

Angelegt
23.08.2010, 11:112010-08-23T11:11:13Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2010, 14:44

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 23:012014-11-01T23:01:48Z

Cosplay
#o3

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●○○○

Getragen bei/ auf
Besuch bei JeanneChan xDDDD / LBM'14 / AniMaCo'14

"Huh, I guess that does it!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was macht das ShioChan, wenn es eine Woche bei JeanneChan ist? Cosplayfotos! XDDDD

Ehrlich jetzt! Ich hatte JeanneChan gefragt ob wir zusammen Persona Cossen wollen... und da ich eh vor hatte eine Woche in die Schweiz zu Besuch zu fahren, kam das ganz gelegen! ^^ Leider konnte sie nicht Yukiko machen, weil ihre Perrücke leider gelockt war! q0q Naja daraus wurde dann halt Rise. ^____^

Das Cosplay war komplett gekauft... und eigentlich finde ich es auch sehr schön... aber... ich trage so ungern Röcke! =_= ICh hab einfach nicht die Figur dafür, auch wenn mir das ständig gesagt wird, das es nicht so sei. Aber ich selber finde, das mir Röcke absolut nicht stehen... aber naja. Demzu war es gerade an den Tagen extrem Heiß! x_x Wir waren alle fertig mit der Welt, als wir fertig waren... aber die Fotos sind toll geworden! <3~ Danke noch mal an JeanneChan!

Edit 2014:

Ich habe das Cosplay noch einmal auf der LBM 2014 getragen, diess mal zusammen mit Dreamless, als Rise. Im Laufe des Jahres wollten wir die Cosplays noch einmal machen, aber in einer anderen Besetzung (ich bleib aber Chie), mal schauen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
NatsuKita as Rise Kujikawa [2010]
Dreamless as Rise Kujikawa [LBM 2014]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ Lange Jacke
~ kurzer Rock
~ Hellbraune Perücke (ursprünglich von Hetalia xDDD)
~ n paar Buttons an der Jacke
~ Turnschuhe / Ballarinas
~ gelbe Brille (ENDLICH *_*)

Kosten: ca. 100€ (Kostüm + Perücke / Turnschuhe und den Rest hatte ich daheim xD)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DanteRedgrave
    2014-06-16T20:54:29+00:00 16.06.2014 22:54
    Perfekt getroffen, fehlt nur noch die passende Brille ^^
    Antwort von: ShioChan
    16.06.2014 23:23
    Das witzige ist, ich trag ne Brille, aber eine schwarze. Allerdings kann ich sie nicht Zeitgleich mit meinen Kontaktlinsen tragen. xD" Dann fall ich um.

    Aber danke für den Kommentar. ^^ Es gibt eigentlich auch noch neue Fotos von der LBM von diesem Jahr, aber die sind noch in Bearbeitung. lD"
    Von:  -Cybele-
    2013-02-10T16:50:03+00:00 10.02.2013 17:50
    Irgendwie war mir gar nicht klar dass du cosplayst XD
    Gefällt mir jefenfalls gut! Mehr liebe für persona!!!

    Zurück