Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Aki Izayoi ~ Casual


Aki Izayoi ~ Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Akiza "Schwarze Rose" Izinski / Aki Izayoi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
28.03.2016, 21:232016-03-28T21:23:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 18:31

Zuletzt aktualisiert
28.03.2016, 21:542016-03-28T21:54:52Z

Cosplay
#19

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM/MCC'16

Demnächst getragen
Sommershooting'16

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Akiza "Schwarze Rose" Izinski / Aki Izayoi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
28.03.2016, 21:232016-03-28T21:23:06Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 18:31

Zuletzt aktualisiert
28.03.2016, 21:542016-03-28T21:54:52Z

Cosplay
#19

Bequemlichkeit
●●●●○

Liebe
●●●●●

Getragen auf
LBM/MCC'16

Demnächst getragen
Sommershooting'16

"Yusei, end this, please... this battle."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aki war der erste weibliche Charakter aus YGO den ich von Anfang an gemocht habe. Sie ist zwar etwas kompliziert, hat aber eigentlich ein gutes Herz und brauchte nur jemanden der sie wieder auf den richtigen Weg führte. In Yusei hatte sie diesen jemand gefunden und ab da hatte ich mich in ihren Charakter verliebt. *___*

Zum Cosplay:
Als ShinoYuta meinte sie würde gern Yusei cosplayn stand mein Entschluss Aki zu machen sofort fest. xD Das Cosplay war wirklich sehr bequem, doch leider saß es nicht mehr richtig, da ich zwischen Fertigstellung und LBM abgenommen hatte. x'D Dadurch hatte ich leider einen sehr.... sehr tiefen Ausschnitt (als ich es genäht hatte saß es wirklich besser T___T) und auch die Corsage hatte nicht mehr richtig gesessen. orz Und das schlimmste... die gelben Bänder für die Oberschenkel sind haben nicht mehr gehalten. T____T Das war das ärgerlichste von allen.
Trotzdem bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden. >___< Und ich werde es defintiv noch einmal tragen. *___* Bis dahin passe ich auch die Teile neu an, die nicht mehr richtig saßen. xDDDD
Viel Liebe an den Mantel. *___* Ich mag den Schnitt total und da ich mir bereits mehrere Wochen bevor ich angefangen hatte Gedanken gemacht habe wie ich den herstelle ging er mir auch extrem leicht von der Hand. <333
Die Kette war im übirgen mein erster Versuch mit Fimo. xD Dafür bin ich damit aber echt zufrieden. Den Stein habe ich extra gekauft und nachträglich eingeklebt.

Ich möchte auf jeden Fall noch drei Weitere Versionen von Aki machen, die da wären: die Mittelschuluniform, die Highschool Uniform und die Casual Version aus der letzten Folge. *___* Das heißt für mich: zwei neue Perücken kaufen, da der Knochen auf der Wig angenäht ist. xDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
ShinoYuta als Yusei

Needed:
Die anderen Signer, wenn sie noch auffindbar sind. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein riesen, nein MEGAGROSSEN Dank geht in dieser Hinsicht an:
ShinoYuta für diese absolut oberaffen geile Duel Disk, die ich vorzeitig zum B-Day bekommen habe (da ich sie gleich für die LBM benutzen durfte). *_____* Sie ist so megageil und so... aaaaaah ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. T____T Das ist so hammer!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ rosaroter Mantel mit weißen Puffärmeln und weißem Rand/Kragen (selbst genähr - viel viel Liebe)
~ dunkelviolettes Kleid (selbst genäht)
~ schwarze Handschuhe (gekauft - Finger gekürzt) mit gelben Streifen (selbst genäht)
~ schwarze Overkneed (gekauft/bereits Vorhanden) mit gelben Streifen (selbst genäht - leider auf den Bildern nicht vorhanden)
~ Strapse (gekauft)
~ rote Absatzschuhe (gekauft)
~ Kette (selbst gemacht)
~ rote Perücke (gekauft)
~ Haarknochen (selbst gemacht - an Perücke angenäht)
~ Deck
~ Duel Disk (*____* Sponsored by ShinoYuta)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Songo
    2019-10-11T17:18:32+00:00 11.10.2019 19:18
    Cooles Cosplay, vor allem die Duelldisk!
    Von:  Shinji01
    2016-09-20T17:56:02+00:00 20.09.2016 19:56
    Cool! Schaut echt gut aus! <3
    Antwort von: ShioChan
    20.09.2016 20:28
    Dankeschön ^___^
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T11:40:34+00:00 19.04.2016 13:40
    Ein Hammer Aki cosplay.
    Hast du super umgestzt.
    Vor allem die perrücke ist toll.
    Antwort von: ShioChan
    19.04.2016 13:44
    Vielen lieben Dank. <3 Das freut mich.
    Die Perücke war ein Kampf, vor allem dieses Haarteil fest zu bekommen. XD
    Von:  Yami89
    2016-04-01T00:41:45+00:00 01.04.2016 02:41
    *_* soooo ein tolles cossi ,steht dir super <3
    Antwort von: ShioChan
    01.04.2016 03:42
    Vielen Dank. >///< Das freut mich.
    Von:  Alfadur
    2016-03-29T16:39:49+00:00 29.03.2016 18:39
    Das sieht toll aus!!!
    Darf man das Patscherpfötchen küssen?
    *verneig*
    Antwort von: ShioChan
    29.03.2016 18:40
    Dankeschön. <3 Das freut mich. <3
    Von:  ShinoYuta
    2016-03-28T19:53:18+00:00 28.03.2016 21:53
    aki hat dir sowas von perfekt gestanden! und das cos ist auch mega gelungen *o*/)
    Antwort von: ShioChan
    29.03.2016 18:40
    Thank you. *___*/

    Zurück