Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Lilia Vanrouge


Lilia Vanrouge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: HokutoButterfly (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Lilia Vanrouge aus Disney: Twisted-Wonderland

Angelegt
30.11.2021, 21:242021-11-30T21:24:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2021, 23:18

Zuletzt aktualisiert
25.12.2021, 22:032021-12-25T22:03:47Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Come Little Children
I'll Take Thee Away, Into A Land
Of Enchantment
Come Little Children
The Time's Come To Play
Here In My Garden
Of Shadows
...
..
.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Zu dem Cosplay gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,
Das Spiel entdeckte ich gegen anfang 2020 und da hat mir Lilia sofort das Herz Gestohlen
Also bestellte ich es mir und freute mich es mal zu tragen, doch leider kam da Corona dazwischen und alles ging den Bach runter
Doch als dann an Halloween, habe ich die liebe HerzAs besuchte und diese meinte das ich das Cosplay einfach mit bringen sollte und sie würde dann ein Paar Bilder machen. So kam es dann auch. Und es wanderte dann wieder in den Schrank.
So blieb es dann wieder ein ganzes Jahr dort liegen, da Corona einfach nicht verschwinden wollte.
Doch ein Jahr später war ich wieder bei einer Freundin HokutoButterfly eingeladen und eigentlich war ein ganz anderes Cosplay geplant doch dann viel mir wieder, mein kleiner , süßer Möchtegern Vampir ein und ich holte das Cosplay wieder aus dem Schrank. Dabei merkte ich aber das ich über das Jahr hinweg abgenommen hatte und mir das cos an allen Stellen zu groß war.
So musste ich es dann in ca, einer Woche umnähen ohne wirklich passendes Material. Da in der zwischen Zeit der Stoff Laden bei mir Zugemachte, hatte. Doch irgendwie schaffte ich es am Schluss doch noch und somit konnte ich ihn endlich mal wieder tragen. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht und ich werde es auf jeden Fall noch mal bearbeiten!
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
gekauft /Umgeändert

Kosten:
ca.125 Euro

Dauer:
ca. 25 Stunden über einer Woche verteilt

Spaß:
5 von 5

Zufiredenheit:
3 von 5 (muss es enger nähen)

4 von 5
4 von 5 (es rutscht etwas und ich kann es nicht alleine ausziehen)

Getragen:
Halloween 2020-21

Partner:
-

Danke:
geht dabei an die beiden Fotografinnen, HerzAs und HokutoButterfly



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HerzAs
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: HokutoButterfly

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück