Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Jane Crocker


Jane Crocker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
09.09.2014, 18:162014-09-09T18:16:51Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2014, 23:13

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 18:232014-09-09T18:23:14Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
____________________________________

***********

Ich weiß nicht wirklich was ich zu dem Cos schreiben soll. X//D
Eigentlich hatte ich nie vorhabt was aus Homestuck zu Cosplayn. Ich hatte es vor einen halben Jahr mal angelesen gehabt und gedacht. Yo nicht so meins und da hatte es sich dann eigentlich erledigt. Doch ein gutes habes Jahr später kam die liebe Gummikatze an und frage mich ganz lieb ob ich nicht Jane zu ihrer Gruppe machen würde. Zu erst dachte ich, ich weiß nicht doch sie war so hartnäckig schickte mir immer wieder Sachen und ich lass es wieder durch. Und im nachhin ein muss ich sagen es ist immer noch nicht so meins aber der Charakter Jane, gefiel mir wirklich und ich könnte mir vorstellen Vll. noch ein zwei Versionen von ihr zu machen.

Das Cos selbst war auch schnell genäht wobei. Es eigentlich nur der Rock war wo ich genäht hatte aber dieser wird noch mal überarbeitet. Auch war es ein altes Tshirt, wo ich nur das zeichen drauf nähte und genau so wie kragen und Ärmel überarbeitet hatte. auch dieses muss ich wieder enger nähen.

ansonsten kann ich nicht wirklich viel dazu sagen außer das ich Wirklich viel Spaß mit meiner Gruppe hatte und der Charakter mir wirklich gut gefällt.


p.s Es war mein erstes Homestuck Cosplay und ich wurde bei der umsetzung gut beraten von meiner lieben BFF Roxy Gummikatze
Danke noch mal dafür! ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Selber gefertig

Kosten:
- Reststoff Cosplay

Dauer:
ein halber Tag

Spaß:
4 von 5 (ich bin selbst überrascht)

Zufriedenheit:
3 von 5, muss den Rock noch überarbeiten un T-Shirt enger nähen

Komfort:
5 von 5

Getragen:
FaKE 2014 Sonntags /weiteres Shooting mit der Gruppe

Partner:
Team Adventure !

Gummikatze
als BFF Roxy lalonde

Koenigreich
als Jake English

abgemeldet
als Dirk Strider

Danke:
geht an Gummikatze die mir die Wig geliehen hat



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Gummikatze
      2014-09-11T15:10:05+00:00 11.09.2014 17:10
      Ich bin soo gerührt
      ich kann mich echt glücklich schätzen so eine tolle jane an meiner seite zu wissen :D
      es steht dir so verdammt gut ;D

      best jane ever!
      <3 <3 <3
      Antwort von:  xXGokuX
      11.09.2014 17:20
      Roxy ;///;
      vielen lieben dank für deine liebe Worte, ohne dich wäre ich ja nie darauf gekommen es zu machen >//<
      und ich echt froh es auch mit dir zusammen getragen zu haben :D
      BFF für immer ♥
      Von:  Norway
      2014-09-09T21:15:27+00:00 09.09.2014 23:15
      Oh Gott, wie dir das einfach nur steht! O.O
      Die Perü sieht klasse an dir aus! Zu Homestuck kann ich nix sagen, da ich es nicht kenne, aber das Cos steht dir~
      <3
      Antwort von:  xXGokuX
      10.09.2014 11:03
      danke >(((<
      ich war am anfang auch nicht wirklich sicher ob es mir stehn würde daher bin ich auch überrascht X//D
      aber danke!^^
      Von: abgemeldet
      2014-09-09T19:04:35+00:00 09.09.2014 21:04
      Danke nochmal das du sie für uns gecosst hast! :D
      Es steht dir wirklich gut, ich finde du siehst so mega süß darin aus! <3

      Antwort von:  xXGokuX
      10.09.2014 11:03
      ich gern gemacht und es hatte mir ja auch spaß gemacht
      von daher, immer wieder gern :D
      und danke sehr >//<
      Von:  Koenigreich
      2014-09-09T17:10:14+00:00 09.09.2014 19:10
      ;D
      *double pistols and a wink*

      Nudel, was für eine hübsche Jane du bist!
      Ganz ehrlich ich hab mich echt gefreut das dus mit uns cost
      //weil nichts ist besser als mit Leuten cosplayen die man sehr mag :D
      Sie steht dir einfach so gut !
      Antwort von:  xXGokuX
      09.09.2014 19:29
      ahhh >//<
      vielen lieben dank
      ich hätte auch nicht gedacht das sie mir stehn würde schon alleine wegen dem haarschnitt
      aber ja es war wirklich toll es mit euch getragen zu haben und ich freue mich schon auf das zweite shooting! ♥

      Zurück