Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Monika Beilschmid (Nyo Germany) [Child Version]


Monika Beilschmid (Nyo Germany) [Child Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.11.2014, 16:512014-11-19T16:51:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 18:39

Zuletzt aktualisiert
19.11.2014, 17:092014-11-19T17:09:39Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX

...Schwesterchen, ...willst du mit mir und meiner Puppe spielen?...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was gibt es zu dem Cos zu sagen? Eigentlich nicht viel. Das Kleid ist angelegt auf die Kinder Kleidung, des Deutschen Kaiserreich angelegt. Ich wollte schon lange mal was aus dieser Zeit machen und dank der lieben HokutoButterfly die mir eine Vorlage geliefert hat, konnte ich es endlich umsetzen.
Ich selbst bin noch nicht ganz zufrieden und werde den Rock und das Oberteil noch mal überarbeiten.
Aber ich freue mich jetzt schon es bald wieder mit meiner großen Schwester Ajaka zu tragen ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
ca. 12 Euro

Dauer:
3 Tage

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
3 1/2 von 5

Komfort:
4 von 5

Getragen:
FBM 2013 Sonntag

Partner:

Ajaka
als Große Schwester Jule

Danke:
geht anHokutoButterfly die mir die Vorlage Gezeichnet hat



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ajaka
      2014-11-19T18:31:07+00:00 19.11.2014 19:31
      Aww....
      Meine supersüße kleine Schwester *A*
      Auch, wenn das mit den Manieren noch nicht so klappt, du bist einfach Zucker ♥

      Zurück