Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Aladdin [Artbook]


Aladdin [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
16.12.2016, 21:062016-12-16T21:06:10Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2016, 19:02

Zuletzt aktualisiert
16.12.2016, 21:072016-12-16T21:07:15Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
أنا جاي من بلاد
أعجب منها مفيش
فيها قصور من دهب ونحاس
فيها رمال زي البحر
حر يسيح منه الصخر
فيها السحر ده شيء عادي ... يا ناس
فيها الريح من الشرق
شمس بتشرق من الغرب
من نورها تزغلل العين
لقيت ترحالي يبقى مريح
فوق بساط الريح
ويانا علاءالدين


******************************************

MAGI!!!
Ein Wort, eine Serie, eine Liebe
Mehr kann ich dazu nichts sagen

Wieder einer der Serien die ich dieses jahr kennen und lieben gelernt habe

An sich ist das hier schon mein 4 Aladdin cosplay, aber das erste das ich richtig Shooten konnte
Das cosplay war an sich, schnell genäht und auch die Stoffe waren nicht so teuer.
Das was wirklich in den Geldbeutel geschlagen hatte, waren die Borten, Verzierungen und Perlen X.X
Wer hätte gedacht das ich 50 Euro nur für dieses klein Zeug angeben würde
Auch war an Anfang geplant das ich Aladdin zusammen mit meinen tollen Judar Elliot tragen werden. Und als dann auch noch HokutoButterfly als Yunan anschloss dachte ich nur. Wie cool- leider konnte dann aber JuJu nicht kommen kommen ;-;
Aber ich bin sicher das es noch ne Gelegenheit kommen wird, wo wir es zu tritt tragen können ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
80 Euro

Dauer:
20 Wochen

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
5 von 5

Komfort:
5 von 5

Getragen:
FBM 2016 Sonntag´s

Partner:

HokutoButterfly
als Yunan

Partner Zukunft:

Elliot
als JuJu-Hime ♥

Danke:
geht an Hamani nicht nur das sie mich beim nähen ertragen hat, sondern auch Bilder von uns Magi´s gemacht hat! ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2017-02-11T09:14:22+00:00 11.02.2017 10:14
    Uh, ich habe auch mal ein paar Folgen Magi geschaut. :D
    Ich mag die Stoffe sehr gerne, die du für das Cosplay ausgewählt hast! Tolle Muster. :3
    Und dein Coverfoto sieht super aus, die Tür im Hintergrund passt gut.
    Gelungenes Cosplay.
    Antwort von:  xXGokuX
    11.02.2017 16:02
    Ich kann die serie dir nur ans Herz legen ♥
    Danke, es war auch etwas schwer die Stoffe zu finden aber auch ich bin sehr zufrieden mit den Stoffen
    Danke für dein liebes Kommi

    Zurück