Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Yamuraiha (3rd school year)


Yamuraiha (3rd school year)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.11.2016, 21:112016-11-30T21:11:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2016, 07:00

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 21:152016-11-30T21:15:29Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Sharrar Baraq~


************************
ENDLICH!!! , nach zu langer zeit hatte ich es endlich geschafft, was aus Magi zu machen.
An sich hab ich die Serie erst viel später wirklich entdeckt, zwar hatte mich die liebe justalilfangirl schon im Jahr 2014 darauf hingewiesen aber irgendwie hab ich es immer vor mich hingeschoben es genauer anzuschauen. Schade über mich

Jetzt gute zwei Jahre später hatte mich das Fieber auch erwischt und ich liebe es einfach.

Das ich Yamu mache, stand schon von vorne ein fest, auch wenn ich mich selbst etwas zu kräftig für sie finde (Komplexe off doom X-X), ist sie die Art Frau, die ich zu gern sein würde.

Da ich aber die General Version zusammen mit Hamani machen will, überlegte ich, welche Version ich noch umsetzen könnte. Und ich entschied mich für diese hier. An sich war sie sehr einfach zu nähen- aber ich muss auf jeden Fall das Oberteil noch mal verstärken.

Was kann ich sonst noch sagen? Außer das ich sie liebe und hoffentlich noch ganz oft trage werden (auch in anderen versionen)
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Alleine Gefertigt/ unfertig

Kosten:
ca.35 Euro (wig nicht eingerechnet)

Dauer:
1-2 Woche

Spaß:
5 von 5

Komfort:
4 von 5 (muss den Oberteil des Oberteils noch mal bearbeiten)

Getragen:
Ani 2016 Freitag,Privat Shooting

Danke:
geht an Hamani für die Hilfe beim anziehen, herstellung des Stabes und für die Bilder.



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück