Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Tōjō Nozomi (December 2013 Version Idolized)


Tōjō Nozomi (December 2013 Version Idolized)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: justalilfangirl (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
17.12.2015, 19:502015-12-17T19:50:10Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2015, 19:06

Zuletzt aktualisiert
17.12.2015, 19:512015-12-17T19:51:14Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Ring, little bell, ring-a-ling-a-ling,
Ring, little bell, ring!
Let me in, you children,
It's the cold of winter,
Open the doors for me,
Oh, don't let me freeze!
Ring, little bell, ring-a-ling-a-ling,
Ring, little bell, ring!



***************************************

Meine 5 Version von Nozomi ♥
Das Cosplay ist ganz spontan entstanden. Im Dezember war ich bei der lieben justalilfangirl zu besuch. Wir Hatten eigentlich vorgehabt die Weihnacht ´s Versionen von Kotori und Hanayo zu machen. Aber da bei mir noch so viel Stoff übrig blieb, hatte ich mich kurz entschlossen, auch Nozomi in der Version zu machen.

Doch im Gegensatz zu Hanayo, habe ich mich in diesen Kleider nicht wirklich getraut raus zu gehen (man bedenke, das die Sachen wirklich kurz sind und ich mich auch etwas schäme für meinen etwas dicklichen Körper- DAS wollte ich keinen antun), so das wir ein Home - Shooting draus gemacht haben (Wo ich mich auch eindeutig wohler gefühlt habe :D)

Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
gemeinsam Gefertig

Kosten:
- Endstand aus reststoffen

Dauer:
1 Tag

Spaß:
5 von 5

Zufiredenheit:
4 von 5 (hatte vergessen den Gürtel anzuziehen X-X)

Komfort:
4 von 5

Getragen:
Christmas Home Shooting 2015

Partner:
-

Danke:
geht eindeutig an justalilfangirl , die mir nicht nur geholfen hat beim nähen, nein sie übernahm auch die Bastelarbeiten und hat die Bilder von mir gemacht. Danke süße ♥



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl
  • Foto des Kostüms
    Von: xXGokuX
    Fotograf: justalilfangirl

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: xXGokuX
      Fotograf: justalilfangirl
    • Foto des Kostüms
      Von: xXGokuX
      Fotograf: justalilfangirl


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ajaka
      2016-01-02T21:46:09+00:00 02.01.2016 22:46
      SÜßE!!!!!!!
      OMG DU BIST SO SCHÖN!
      Du bist so eine schöne Notomi, ich möchte heulen, so schön bist du! Q^Q

      Das Cosplay steht dir einfach ausgezeichnet!!!

      Zurück