Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Prinz Friedrich II von Preußen [Prince of Prussia]


Prinz Friedrich II von Preußen [Prince of Prussia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
Foto
Von: XxFinlandxX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Friedrich der Große aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.03.2012, 21:532012-03-06T21:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2012, 19:48

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 12:242012-03-20T12:24:29Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig

Dauer:
ca. 2 Monaten

Bequemlichkeit:
85 %

Kosten:
bis jetzt 250 Euro steigt aber noch, das es noch bearbeitet wird

Zufriedenheit:
15 %, wird noch einmal auf der LBm 2012 getragen und das war es dann auch

Spaß:
100%, man darf einfach Bengel und Lausjunge sein und so Gilbert´s in den Wahnsin treiben

Getragen:
für Testbilder und LBM 2012 Samtag´s

Besonderheit:
aus dem Originalbild, hat Friedrich rot Augen und silbere Haare aber da ich mich nach der echten Charakter richte habe ich seine natürliche Haar und Augenfrabe verwendet, ich hoffe die Freischalter über sehn diesen kleinen merkel.

  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
Bild-Vorlage

Charakter
Friedrich der Große aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.03.2012, 21:532012-03-06T21:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2012, 19:48

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 12:242012-03-20T12:24:29Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig

Dauer:
ca. 2 Monaten

Bequemlichkeit:
85 %

Kosten:
bis jetzt 250 Euro steigt aber noch, das es noch bearbeitet wird

Zufriedenheit:
15 %, wird noch einmal auf der LBm 2012 getragen und das war es dann auch

Spaß:
100%, man darf einfach Bengel und Lausjunge sein und so Gilbert´s in den Wahnsin treiben

Getragen:
für Testbilder und LBM 2012 Samtag´s

Besonderheit:
aus dem Originalbild, hat Friedrich rot Augen und silbere Haare aber da ich mich nach der echten Charakter richte habe ich seine natürliche Haar und Augenfrabe verwendet, ich hoffe die Freischalter über sehn diesen kleinen merkel.

....Ehren werter Vater, ich sage zu euch ein letztes mal. Ich werden nimals so ein König wie Ihr es seit werden. In meinen Land werden alle Menschen egal welchen Stand, Sie gehören, werden freie Menschen sein und das Leben führen das Sie verdienen.....


Ich bin ein kleiner, dicker und rotz frecher Junge.
Ja so kann man den Charakter wohl am besten darstellen.
Seit ich die Fanart das erste mal gesehen hatte, dachte ich mir, ich cosplaye diese Version.
Es ist schon das zweite mal das ich ihn mache und muss sagen, der Chara wächst mir immer mehr ans Herz. Doch wirklich zufrieden mit dem Cosplay bin ich nicht.
Ich habe es mehr mals umgeändert, in der hoffnung es doch noch besser hin zu bekommen, doch leider hat es nicht wirklich geklappt.
Die ersten Bilder sind so gesehen nur Testfoto´s die bei mir im Park gemacht wurde
darum sind auf einigen leider Auto´s zu sehen.
Insgesamt bin ich aber mit dem Schnitt schon zufrieden, dafür das es ohne Schnittmuster genäht wurde, bin ich wirklich stolz darauf.
Aber insgesamt werde ich es, bis auf der Lbm, es nicht mehr tragen, weil es mir einfach nicht steht und ich darin FETT aussehe.
Auch sind auf den ersten Bilder der Umhand nicht so sehen, da dieser insgesamt 2 m lang ist und ich Angst hatte, ihn vor der LBM schmutzig zu machen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2012-03-31T15:39:06+00:00 31.03.2012 17:39
    Ich LIEBE deinen Mantel so hart! <3
    Und ach. *verbeug* Sieht sehr edel aus alles. :)
    Gokuuuu, ich mag ihn an dir! QwQ <3
    Wir hätten nur tanzen müssen, so richtig edel. Harhar~
    xD
    Und er wird viel zu selten gecosst, von daher.. noch besser.
    <3
    Von:  Momoka_chan
    2012-03-15T21:49:04+00:00 15.03.2012 22:49
    Der epische Ärmelstoff *A* ♥
    me gusta das cosplay. ~
    Von:  Tenn
    2012-03-08T16:48:56+00:00 08.03.2012 17:48
    starkes Cosplay~
    Ich finds bemerkenswert wie gut du Friedrich verkörperst und mir gefällt auch dieses Kostüm sehr.
    Alles in allem echt geile Sache [:
    Von:  Hansiolo
    2012-03-07T19:30:32+00:00 07.03.2012 20:30
    Sieht toll aus goku *3*
    Freu mich schon das auf der lbm zu sehen xDDD
    Von:  silver_bullet
    2012-03-07T19:04:16+00:00 07.03.2012 20:04
    ich liebe ja solche outfits ^^
    is super gworden..und das schwet is super ^^
    Von:  Hawk
    2012-03-07T15:33:32+00:00 07.03.2012 16:33
    Mwahaha >D
    Und du hast es doch schon angelegt <3
    Ich bin stolz auf dich, Kleines.
    Und du siehst NICHT FETT aus. O^O
    Wirklich nicht, es steht dir großartig *-*
    *chu*
    Ich freu mich schon auf die LBM >D

    Zurück