Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Yekaterina Katyusha Braginskaya (Ukraine) - [Fanar


Yekaterina Katyusha Braginskaya (Ukraine) - [Fanar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: Norway (Fotograf), Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Ukraine aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.05.2014, 13:092014-05-16T13:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2014, 23:37

Zuletzt aktualisiert
16.05.2014, 13:482014-05-16T13:48:50Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
ca. 50 euro

Dauer:
5 Tage

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
5 von 5

Komfort:
4 von 5

Getragen:
Hanami Sonntag 2014, Dokomi Sonntag 2014

Partner:
-

Zukunft:

Turkey:
abgemeldet

Danke:
geht an Norway für die Bilder ♥

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Ukraine aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.05.2014, 13:092014-05-16T13:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2014, 23:37

Zuletzt aktualisiert
16.05.2014, 13:482014-05-16T13:48:50Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
ca. 50 euro

Dauer:
5 Tage

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
5 von 5

Komfort:
4 von 5

Getragen:
Hanami Sonntag 2014, Dokomi Sonntag 2014

Partner:
-

Zukunft:

Turkey:
abgemeldet

Danke:
geht an Norway für die Bilder ♥

....so lange wir zusammen sind, werden wir alles schaffen~


********************************************


LIEBE AN DAS COS!

die wunderbare Zeichnerin Kagome-Inuyashkina von DA hat mit diese Version mal wieder eine wundere schönes Bild erschaffen das man einfach nur umsetzen möchte
Alle rechte an dieser Vorlage gehören ihr und sie war so freundlich mir zu erlauben es zu cossen
Aber besucht unbedingt ihrer DA Seite, da findte man einfach nur wundere Bilder! Kagome-Inuyashkina

ich weiß nicht was ich noch sagen soll!
als schon das erste mal dieses Bild von ihr gesehen habe, hab ich mir gewünscht es zu Cossen
Und endlich habe ich es geschafft es um zu setzen
zwar ohne meinen Turkey aber das wird noch kommen :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamani
    2014-08-13T09:46:56+00:00 13.08.2014 11:46
    Ukraine steht dir ja generell sehr gut.
    Die Bilder sind richtig hübsch, aber du solltest wirklich mehr mit deiner Mimik und Gestik spielen.
    Was mich persönlich ein wenig enttäuscht ist, dass du den Kragen zu kurz gemacht hast. Laut Vorlage geht er bis über die Schultern und das hätte sicher richtig schön ausgesehen und viel besser, als das blaue Cape.
    Antwort von:  xXGokuX
    13.08.2014 12:00
    Erst mal danke >//<
    Ja das weiß ich auch und ich werde versuchen auch mehr mit Mimik zu arbeiten >//<
    Was der Kranz geht, bin ich am Überlegen ihn noch mal zu überarbeiten und ihn dann länger zu machen
    Aber danke für deine Kritik und ich werde dann wohl beim nästen mal den Umhang weg lassen :D

    Zurück