Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Rin Kagamine [Story of Evil]


Rin Kagamine [Story of Evil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Ajaka (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
01.09.2016, 18:142016-09-01T18:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2016, 18:12

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 18:152016-09-01T18:15:50Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Saa, hizamazukinasai!~[/b ]


************************************

Rin...
Was kann ich zu ihr sagen?
Sie ist neben Kaito einer meiner Absoluten lieblings Chara!

Normalerweise bin ich ja eher eine Kaito Cosplayerin und ich hätte eigentlich nie vor gehabt sie zu machen. Da ich immer gedacht hatte, das sie mir nicht stehen würde
Doch nach langen hin und her hab ich mich doch ran getraut und dann gleich für so eine Aufwendige Version.

Das Cosplay, ist selbst genäht- wobei ich eine große Unterstützung von Hamani hatte. Sie half mir beim Maßnehmen, beim Anprobieren-Ausziehen, umnähen und vieles mehr. Auch half sie mir bei dem Designing, bemalen, Perlen annähen und noch vieles mehr. Ich kann gar nicht sagen bei was allem.

Auch bin ich noch nicht ganz zu frieden was das cos angeht, ich werde mich noch mal daran setzen.

Dazu bleibe ich weiterhin unsicher ob sie mir steht, da ich eben wegen meinen Körperbau ein paar bedenken hab. Dennoch bin ich sehr froh mich ran getraut, zu haben!
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt/ unfertig

Kosten:
ca.144 Euro

Dauer:
4 Monate

Spaß:
5 von 5

Zufriedenheit:
4 von 5

Komfort:
3,5 von 5

Getragen:
Privat Shooting Mai 2015

Partner:
-

Danke:
geht eindeutig an Hamani



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  arsidoas
      2016-11-16T19:46:17+00:00 16.11.2016 20:46
      Wow, das Kleid sieht richtig klasse aus. QuQ
      Hübsch.
      Antwort von:  xXGokuX
      30.11.2016 22:09
      Danke dir >////< ♥
      Von:  Lugosi
      2016-11-16T17:38:46+00:00 16.11.2016 18:38
      Ich finde du hast Rilliane/Rin mimisch ziemlich gut dargestellt und auch die Location ist wirklich schön gewählt.
      Besonders der Schädel ist auch klasse :D
      Antwort von:  xXGokuX
      30.11.2016 22:09
      Vielen lieben Dank :D
      Von:  Hamani
      2016-09-01T17:56:36+00:00 01.09.2016 19:56
      Schleifendeko, Korsageneinsatz und Schnürung, Blumen aufmalen bzw nachfahren, Steine aufkleben, Spitze anstecken, enger stecken, Raffung, Tüll und Bänder drapieren und festnähen... Und ab Spitze alles plus Korsage während du es an hattest :'D Ich habe es so geliebt und bin bereit es jederzeit wieder zu machen!
      Du nähst die Grundlage und ich mach dich zur motherfucking Königin von allem!

      Abgesehen von unserer harten Arbeit ist das Cosplay aber generell ein Traum. Deine Darstellung, die Mimik und Gestik, deine Stoffwahl und natürlich Ajakas fotografisches Talent machen es einfach umwerfend und ein wahr gewordenes Märchen.
      Antwort von:  Ajaka
      01.09.2016 20:12
      ... welches fotographische Talent? Ich hab nur drauf gehalten und geknipst, bearbeitet hat Steffi selbst.
      Genauso wie das geil aussehen, dass hat sie auch selbst gemacht xD

      Ah Schatzi ich leibe das Cosplay!!!!
      Antwort von:  xXGokuX
      01.09.2016 22:05
      X___X Doch so viel....aber ich bin dir wirklich sehr dankbar...ohne dich wäre es nie so weit gekommen!

      Noch mal vielen dank für dein Kommentar und deine Hilfe
      Danke Danke Danke ♥
      Von: abgemeldet
      2016-09-01T17:26:36+00:00 01.09.2016 19:26
      Ui, das ist ein tolles Cosplay *^*
      Und passende Hintergründe hast du auch noch :3
      Antwort von:  xXGokuX
      01.09.2016 19:48
      vielen lieben Dank :3
      Antwort von: abgemeldet
      01.09.2016 20:47
      Fehlt wohl nur noch ein Servant of Evil, hm? xD
      Antwort von:  xXGokuX
      01.09.2016 22:04
      Ja :D
      Ne freundin wollte ihn mal machen aber ja

      Zurück