Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Elizabeta Héderváry (Hungary)- Gakuen


Elizabeta Héderváry (Hungary)- Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.08.2014, 18:532014-08-12T18:53:58Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 14:21

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 14:042014-08-14T14:04:27Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
....Hast du die Mathe Aufgaben?...


****************************************


NEHMT ES NICHT ERNST!!!!!!!

wie man es oben liest, soll man da Cos bitte nicht ernst nehmen! 
Ich weiß das dies nicht gerade wirklich "In-Chara" ist aber es ist einfach aus ner Dummen Idee entstanden die wir hatten

Es wird noch ein richtiges Shooting folgen, wo es wirklich mehr zu dem Thema Schule passt aber Greywind und ich dachten ja nur Have Fun 
eigentlich wollte ich diese Bilder nur als Ordner anlegen und erst wenn die anderen vom richtigen Shooting da sind 
doch die liebe Greywind hat sich so viel mühe bei den Bilder geben
das ich nicht anders konnte als es anzulegen!

Also wenn mich jemand steinigen will darf er es gerne
aber wie gesagt, man soll es BITTE nicht ernst nehmen!
:D


Neues Shooting Neue Beschreibung ;D

Endlich konnte ich das Cos bei einen richtigen Shooting Tragen, zusammen mit meinem Wunderbaren Preußen. Der Tag war wirklich klasse gewesen und es hatte auch richtig Spaß Gemacht. Danke noch mal für diesen wunderbaren Tag! ♥ Hamani & Kyuubi-
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
selbst Gefertig

Kosten:
keine, Cos schon vorhanden

Dauer:
-

Spaß:
5 von 5

Zufiriedenheit:
4 von 5

Komfort:
4 von 5

Getragen:
Bett Shooting 2014 / Shooting mit dem Preussen

Partner:

Kyuubi-
als Gilbert Beilschmidt (Gakuen)

Danke:
geht an Norway für den schönen Abend, dafür das sie mich auf die Idee gebracht hat und für die tollen Bilder~ ♥ / Und ein zweites geht an Hamani die mir beim Zweiten Shooting zur Seite gestanden hat und die die Bilder gemacht hat! ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück