Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Tina Väinämöinen [FemFinland] - (Ballgown)


Tina Väinämöinen [FemFinland] - (Ballgown)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ewa
  • Top-3-Foto - von ewa
Foto
Von: ewa (Fotograf), ewa
Bild-Vorlage

Charakter
Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.01.2013, 22:062013-01-21T22:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2013, 12:31

Zuletzt aktualisiert
31.01.2013, 13:402013-01-31T13:40:25Z

Kostümfertigung:
Selber gefertig

Kosten:
ca. 150 euro

Dauer:
1 Woche

Bequemlichkeit:
5 von 5 (problem nur, ich hatte durch stress zu viel abgenommen das es mir zu groß am schluss war)

Spaß:
5 von 5, ich sehe aus wie eine mischung aus Wiener Chorknabe und einer russischen Edelnutte <-<

Liebe:
3 von 5

Getragen:
Cosplayball im Herzen Erfurt

Partner:

FemSweden:
Freya

FemNorway:
Norway

FemDenmark:
Edoo

Denmark:
ewa

Danke:
geht ein mal an Inga dafür das sie mir das Kleid endwurfen hat und mir so viel bei der Auswahl der Stoffen geholen hat, bis zum Schneiden der Perücke, dafür ganz viel dank ♥ und den zweiten geht an ewa dafür das sie diese wunder schönen Bilder gemacht hat, vielen lieben dank auch dafür und genauso wie für dein wundervolles Make-up♥

  • Top-3-Foto - von ewa
  • Top-3-Foto - von ewa
Bild-Vorlage

Charakter
Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.01.2013, 22:062013-01-21T22:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2013, 12:31

Zuletzt aktualisiert
31.01.2013, 13:402013-01-31T13:40:25Z

Kostümfertigung:
Selber gefertig

Kosten:
ca. 150 euro

Dauer:
1 Woche

Bequemlichkeit:
5 von 5 (problem nur, ich hatte durch stress zu viel abgenommen das es mir zu groß am schluss war)

Spaß:
5 von 5, ich sehe aus wie eine mischung aus Wiener Chorknabe und einer russischen Edelnutte <-<

Liebe:
3 von 5

Getragen:
Cosplayball im Herzen Erfurt

Partner:

FemSweden:
Freya

FemNorway:
Norway

FemDenmark:
Edoo

Denmark:
ewa

Danke:
geht ein mal an Inga dafür das sie mir das Kleid endwurfen hat und mir so viel bei der Auswahl der Stoffen geholen hat, bis zum Schneiden der Perücke, dafür ganz viel dank ♥ und den zweiten geht an ewa dafür das sie diese wunder schönen Bilder gemacht hat, vielen lieben dank auch dafür und genauso wie für dein wundervolles Make-up♥

Zu dem Cos gibt es nicht viel zu sagen
Es ist nach dem Endwurf von der lieben Inga endstanden, leider habe ich den Frabverlauf nicht ins Kleid bekommen Y-Y
Daher endschied ich mich eben,
das Kleid ganz in blau zu halten
und wenn ich selbst nicht wirklich zu frieden bin mit dem Ergebniss, was vermutlich daran liegt, das ich finde, das wir diese Chara immer noch nicht steht, war ich sehr glücklich über die positive Rückmeldung die ich bekommen hab auf den Ball.
Was ich im Nachhin etwas schade finde, ist das ich fast keine Bilder habe
Aber dafür ein wundervollen Abend hatte

und dafür Danke ich euch ganz lieb♥
Norway , Schpain , Freya, Hansiolo, Inga, Edoo, ewa, Sakuma und DeFeli


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2013-06-12T12:37:48+00:00 12.06.2013 14:37
    Bisher das Cosplay was ich wirklich am hübschesten an dir finde~
    ich mag das Cover sehr~
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-25T16:20:06+00:00 25.01.2013 17:20
    So sweet . Die gruppe ist auch nur herrlich.
    Tolle umsetztzung ^^
    Kuss drauf
    Von:  chatterbox
    2013-01-24T18:08:00+00:00 24.01.2013 19:08
    Super hübsch *___*
    Das Kleid ist wunderschön und ich mag die Farben <3
    Steht dir einfach fantastisch!
    Von:  Koenigreich
    2013-01-22T20:15:55+00:00 22.01.2013 21:15
    Ukraine...Haha.
    Man bin ich gut //D
    Und du süß & unschuldig.
    Fiese Täuschung hier ;D
    Aber schön.
    Sehr ♥
    Von:  _Shary_
    2013-01-22T20:12:59+00:00 22.01.2013 21:12
    Das ist soo hübsch *///*
    Ich find dich ja sowieso als fem!Finland total toll! >/w/<
    Und das Kleid ist sehr hübsch, besonders den weißen Flausch finde ich toll und sehr passend ^^
    Du musst sie noch ganz oft cosplayen *__* <3
    Von:  diamondgirl
    2013-01-22T19:53:28+00:00 22.01.2013 20:53
    Wow *^* Siehst einfach wunderschön aus in dem Cosplay ♥
    Das Kleid ist wirklich klasse, farblich sehr stimmig und ich mag diesen golbgelben Rüschensaum *o*
    Und das Gespüschel :3
    Die Fotos sind auch schön. Müssen noch mehr werden *w*
    Steht dir wirklich gut!! Kann mich nur wiederholen C:
    Von:  Freya
    2013-01-22T18:29:32+00:00 22.01.2013 19:29
    Finnland <3
    Du bist so sau knuffig!
    Ich finde dich hübsch als Finni <3
    Und der Abend war toll >7<

    Zurück