Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Tina Väinämöinen (Fem-Finland) - Basic


Tina Väinämöinen (Fem-Finland) - Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.05.2013, 12:362013-05-12T12:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2013, 12:11

Zuletzt aktualisiert
12.05.2013, 12:582013-05-12T12:58:09Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig

Kosten:
ca. 40 euro

Dauer:
2 Wochen

Bequemlichkeit:
4 von 5

Spaß:
3 von 5

Getragen:
Hanami Sontag 2013

Partner:

Hamani
als fem Iceland

_Shary_
als Anya Braginskaya - Fem Russia

Danke:
geht an die liebe LaPetitePrincesse die mich beraten hat wie ich das Cos noch etwas mehr gestalten kann und sie mir auch das make-up gemacht hat , danke dafür ♥ und ein besoneres danke geht an mein Su-san m2

Liebe:
1 von 5 , wobei ich die Russfin bilder anliebe ♥

  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Bild-Vorlage

Charakter
Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.05.2013, 12:362013-05-12T12:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2013, 12:11

Zuletzt aktualisiert
12.05.2013, 12:582013-05-12T12:58:09Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig

Kosten:
ca. 40 euro

Dauer:
2 Wochen

Bequemlichkeit:
4 von 5

Spaß:
3 von 5

Getragen:
Hanami Sontag 2013

Partner:

Hamani
als fem Iceland

_Shary_
als Anya Braginskaya - Fem Russia

Danke:
geht an die liebe LaPetitePrincesse die mich beraten hat wie ich das Cos noch etwas mehr gestalten kann und sie mir auch das make-up gemacht hat , danke dafür ♥ und ein besoneres danke geht an mein Su-san m2

Liebe:
1 von 5 , wobei ich die Russfin bilder anliebe ♥

.......Moi Moi....oer Hana nimm das nicht in den Mund!


***************************

und schon wieder ein Finland Cosplay von mir XD
irgendwie komme ich nicht von seinen Chara los
*lach*
was gibt es aner sonst noch zu dem Cos zu sagen?
erst einmal.....ich hätte nie gedacht das es ne version gibt die ich nie wieder cossen will!
Als ich zum ersten mal das offzielle Zeichnung sah, dachte ich nur...das muss ich machen *-*
es war lange geplant gewesen und als ich dann gefragt wurde ob ich es nicht zur Hanami machen wollte mit einer Gruppe, sage ich gleich zu

doch das umsetzten war schwerer als ich es mir je vor gestellt hätte X-X
den ich wusste nicht wirklich wie es aufbauen sollte
da man auf der Offizellen Zeichnung nicht wirklich viel erkennen konnte.
werder die Stoffarben noch die Verziehrung
daher habe ich meiner Frab vorlage freuen Lauf gelassen und mich eben nach der Männlichen version gerichtet
auch stand mir die liebe LaPetitePrincesse mit rat zur Seite. Sie hatten mir den Vorschlag gemacht die Blumen strauf zusticken/Malen , und am schluss sas ich selbst nur wegen dieser Arbeit eine ganze Woche dran. X-X
Der rest des kleides ging mir an sonsten schnell von der Hand.

Doch ein gewisser hass war an diesem Kleid dann schon
und als ich dann später noch erfahren hab das es mit der Gruppe nicht so laufen sollte wie gepalnt
wollte ich es eigendlich ganz zu Hause lassen und nicht tragen.
Doch es gab genau drei Menschen die mich sonst gekillt hätten wenn ich es nicht getragen hätte
also ja.......

es wird nur noch ein mal getragen und zwar dann für ein Privates Shooting mit der Hamani und der _Shary_


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2013-05-24T14:03:42+00:00 24.05.2013 16:03
    Das Kleid finde ich ist dir toll gelungen, richtig niedlich und schön wie es für Tina sein sollte ♥
    Was ich nicht so ideal finde ist die Wig und das Make-up, da stimme ich Momo zu.
    Bin sehr happy, dass du es doch durchgezogen hast an der Hanami mit dem Cos, bin stolz auf dich ♥ Freue mich dann auf die Shooting Bilder ><
    Von:  AmericanHero
    2013-05-17T08:41:31+00:00 17.05.2013 10:41
    das Kleid ist echt super niedlich x3
    ich mag die Stoffwahl, denn sie sieht auf Bildern richtig bequem aus x3
    und die Bommeln! Fluffig! xDD

    schade, dass ich es nur im nassen Zustand gesehen hab ^^° hoffe das ändert sich mal xD
    Von:  Britty
    2013-05-14T05:48:24+00:00 14.05.2013 07:48
    Einfach niedlich! *w*
    Ich mag die Umsetzung des Kleids, vor allem die kleine Blümchen am Rock finde ich toll~ *____*
    Es steht dir total gut und Hanatamago ist sooo putzig! > u <
    Von:  _Shary_
    2013-05-12T19:54:42+00:00 12.05.2013 21:54
    Oh meine süße Tina ♥
    Become one, da? ^__^
    Du siehst zuckersüß aus <3
    Ich liebe Finnland an dir und deine Interpretation des Kleides ist wunderhübsch ♥
    Lass dich vernaschen! *_*
    Von:  Hamani
    2013-05-12T13:25:59+00:00 12.05.2013 15:25
    Du bist verdammt hübsch als FemFinnland ♥
    Und das Kleid ist wirklich hübsch geworden. Aber das musste es, sonst hätte ich dich totgehauen, so oft wie du bei mir gejammert hast 8D
    Du ziehst das noch ein paar Mal für schöne Shootings an und ich bin dann lieben gerne FemIce für dich~ ♥
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-12T13:16:24+00:00 12.05.2013 15:16
    Goku~
    Also ich mag deine Stoffwahl sehr gerne und die Farben. Finde sehr gut das es kein dunkles Blau ist, das helle Blau passt sehr und ich find den flauschigen Stoff auch sehr schön.
    Störend finde ich irgendwie aber deine Wig, ich hätte sie ein wenig länger genommen und das Blond ein wenig anders ausgewählt; vielleicht war es aber auch anders beabsichtigt oder es kam nicht an wie gewollt. Ich weiß es ja nicht. Die Rüschen am Rocksaum sehen auch schön aus und das Kleid allgemein. Persönlich vom Schnitt her mein liebstes Cosplay bisher, mag ich am liebsten an dir von allen deinen Kostümen.
    Die Schuhe mag ich auch gerne aber ich weiß nicht ob ich sie als passend für FEM!Finland empfinde. Jeder aber das seine oder? Wenn du sie magst nimm sie.
    Nächstes mal, probier mal aufgeklebte Wimpern aus, würd dich ein wenig niedlicher aussehen lassen und ich finde FEM!Finland sehr süß vom Design.
    Alles hier meine Persönliche Meinung uû

    Zurück