Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Vladimir (Vlad) Tepes - [Romania]


Vladimir (Vlad) Tepes - [Romania]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rumänien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.09.2012, 21:062012-09-12T21:06:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 09:34

Zuletzt aktualisiert
02.03.2013, 18:532013-03-02T18:53:03Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig / unfertig

Kosten:
ca. 80 euro

Dauer:
3 Tage, wurde unter Zeitdruck genäht und wird noch mal überarbeitet!

Bequemlichkeit:
5 von 5

Spaß:
5 von 5

Liebe:
100000000000000000 %

Getragen:
Nichi 2012, Sonntag

Partner:
ThEsI als meine liebste Ex-Frau Liz~ ♥


abgemeldet als liebes Liz mit der Pfanne ~ ♥


Schpain als süßtes Lili die ich NICHT beißen kann~ ♥

Besondere Danke:
geht ein mal an Schpain , da sie mir die Wig besorgt hatte und zum zweiten an Sakuma die mir ihrer Konkatliesen geliehen hat, da meine nicht rechtzeitig an kam, danke euch ♥

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Rumänien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.09.2012, 21:062012-09-12T21:06:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 09:34

Zuletzt aktualisiert
02.03.2013, 18:532013-03-02T18:53:03Z

Kostümfertigung:
selbst gefertig / unfertig

Kosten:
ca. 80 euro

Dauer:
3 Tage, wurde unter Zeitdruck genäht und wird noch mal überarbeitet!

Bequemlichkeit:
5 von 5

Spaß:
5 von 5

Liebe:
100000000000000000 %

Getragen:
Nichi 2012, Sonntag

Partner:
ThEsI als meine liebste Ex-Frau Liz~ ♥


abgemeldet als liebes Liz mit der Pfanne ~ ♥


Schpain als süßtes Lili die ich NICHT beißen kann~ ♥

Besondere Danke:
geht ein mal an Schpain , da sie mir die Wig besorgt hatte und zum zweiten an Sakuma die mir ihrer Konkatliesen geliehen hat, da meine nicht rechtzeitig an kam, danke euch ♥

........O donație mică pentru săraci?~ ....♥



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

erst ein mal, ich hatte nie geplant Vlad zu machen, da es so gesehen Landesverrat an meiner Mutter ist. Dennoch hat mich die Liebe ThEsI, gefragt ob ich nicht ihn, ihr zu liebe mal machen würde, wenn sie Ungarn macht und dann meinte ich nur, in ordnung
und im nachhin ein bin ich ihr mehr als nur dankbar, den das ist das erste mal, wo ich mich wirklich gleich wohl gefühlt habe und gedachte habe das er mir steht ♥
leider ist das cos nicht ganz bis zur nichi fertig gewurden und wird noch mal für ein Privat Shooting ganz überabreit werden

Aber eins steht fest, es werden noch mehrer Versionen von ihm Folgen, weil ich mich einfach nur wohl darin fühle......
Auch wenn ich mit dem Land Rumänien nicht wirklich auf einer Welle bin, mag ich seinen Chara trotzdem!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-09-17T06:05:40+00:00 17.09.2012 08:05
    Ich hasse dich weil du so gut aussiehst </3
    Von:  Koenigreich
    2012-09-15T14:21:00+00:00 15.09.2012 16:21
    Hola Amigo~
    das fand ich aber gar nicht nett das du Lilis Blut haben wolltest...oder Ungarn .w.
    Wenn du das nochmal versuchst lerne ich an dir richtig mit Lilis Waffe zu zielen.
    Comprende? :DD
    saludos~
    Von:  Norway
    2012-09-13T01:23:06+00:00 13.09.2012 03:23
    Heei~
    Ich finde der Rumäne steht dir wirklich gut
    Du hast einfach das Gesicht und die passende Blässe für ihn.
    Die Wig ist auch sehr schön und sauber genäht sieht es auch aus, auch wenn der Kragen etwas übergroß wirkt.

    Versuch allerdings die Farbe deiner Beißerchen an deine Zahnfarbe anzupassen.
    Dann wirds noch besser.

    Und die Fotos sind zwar schön, aber eintönig.
    Immer nur solche Beiß-Bilder wirken irgendwann echt langweilig
    Für den nächsten Shoot solltest du dir noch ein paar andere Dinge überlegen.

    Aber mach ihn ruhig öfter, er steht dir!

    lg,
    Nor <3
    Von:  Hamani
    2012-09-12T21:15:33+00:00 12.09.2012 23:15
    Du siehst so toll aus als Rumänien ;///;
    So so so verdammt GUT!
    Ich find die Bilder klasse! Ich wills live sehen!

    Zurück