Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Tōjō Nozomi (✿ Fairytale ✿)


Tōjō Nozomi (✿ Fairytale ✿)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Foto
Von: Hamani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
26.08.2015, 14:312015-08-26T14:31:09Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 16:19

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 14:472015-08-26T14:47:36Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
  • Top-3-Foto - von Hamani
Es einmal vor langer Zeit, da lebte...~

******************
Mein erstes geplantes Nozomi Cosplay ♥
Als ich die Version das erste mal gesehen habe, hatte ich ich mich sofort in dieses Verliebt. Auch kurzen überlegen, beschloss ich es zu kaufen.
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Cos
Ich habe es noch etwas überarbeitet, Blumen aufgemalt, Perlen/Blumen dran geschickt und Rüschen angesetzt und eben die Krone samt Blumenranke gemacht

Im Endeffekt finde ich zwar in dem Cosplay etwas zu dick aber ich mag es trotzdem an mir und bin froh das ich es gemacht habe
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
gekauft /Umgeändert

Kosten:
--

Dauer:
-

Spaß:
5 von 5

Zufiredenheit:
5 von 5 (auch wenn ich mir zu dick für die Version finde)

Komfort:
4 von 5 (es rutscht etwas)

Getragen:
Shooting Ausgust

Partner:
-

Danke:
geht an Hamani das sie Bilder von mir gemacht hat! und ein großes danke an justalilfangirl dafür das sie mir das Cosplay gekauft hat und dann auch zugeschickt hat ♥♥♥



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Cyborg-Noodle
      2015-08-28T18:08:28+00:00 28.08.2015 20:08
      Das Cosplay ist wunderschön ! *w*
      Mir gefällt es total gut, dass es nicht reinweiß sondern cremeweiß ist.
      Und die aufgedruckten Blumen finde ich ein sehr schönes Detail, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      Die Fotos haben durch die sanften, warmen Pastell-Farben eine märchenhafte Atmosphäre :3
      Du zeigst Nozomi romantisch-verträumt, was zu dieser Version sehr gut passt.
      Bei manchen anderen hat Nozomi irgendwie eine etwas"billige" Ausstrahlung, aber bei dir sehe ich das gar nicht und das finde ich wirklich etwas Besonderes.
      Alles in allem ein Cosplay mit viel Ausdruck und Ausstrahlung *w*
      Liebe Grüße <3
      Antwort von:  xXGokuX
      31.08.2015 17:46
      erst mal vielen Lieben dank für deine liebe Worte, Q//Q *nicht wirklich weiß was ich dazu sagen soll
      Und ja ich finde es auch sehr schön was die Farbe angeht und bin auch froh das ich dieses Kleid gefunden hatte
      Auch freut es mich das meine kleine Bemühnungen was die aufbesserung angeht anklang gefunden hat *#*

      Und was die Darstellung angeht, finde ich das Nozomi mehre Schichten hat und eben auch diese Charakter Eigenschaften hat
      Den sie ist in meinen Augen nicht immer nur dieses Happy girl sondern hat auch eine einsame und verletzte Seite
      und daher fand ich diese Version sehr passend um sie so darzustellen
      Daher bedank ich mir für dein Lieben Kommentar!
      Von:  justalilfangirl
      2015-08-26T19:20:40+00:00 26.08.2015 21:20
      Aaaaaw es steht dir echt super ;//o//;
      Du hast es noch sehr hübsch bearbeitet und ich liiiiebe die Blumen im Haar und das Krönchen♡
      Diese Version von Nozomi gefällt mir sehr an dir *^*
      Ich finde sowieso das dir Nozomi echt gut steht <333
      Antwort von:  xXGokuX
      03.09.2015 11:59
      Danke süße aber ohne dich wäre es nie möglich gewesen
      Ich muss mich wirklich mal Ordentlich bei dir bedanken, das du mich beraten hast wegen dem Cosplay
      und auch freue ich mich schon tierisch mit dir endlich mal was daraus zu cosplayn ♥
      Von:  Carrot
      2015-08-26T18:15:46+00:00 26.08.2015 20:15
      Du bist eine wirklich hübsche Nozomi.*^* <3

      Antwort von:  xXGokuX
      26.08.2015 20:23
      vielen Lieben dank,
      ich selbst bin mir immer etwas unsicher wegen meiner Figur, daher freue ich mich wirklich über solche Worte ♥
      Antwort von:  Carrot
      26.08.2015 20:28
      Kein Thema. Das problem mit der Figur kenne ich selbst, aber du hast ein süßes Gesicht! Deswegen musst du nicht so unsicher sein.<3
      Antwort von:  xXGokuX
      26.08.2015 20:38
      Danke noch mal, es tut glaube ich immer gut sowas von einer Person zu hören die sich in jemand rein versetzen kann
      Von:  Hamani
      2015-08-26T12:53:31+00:00 26.08.2015 14:53
      MOTHERFUCKING PRINCESS TOO CUTE FOR US ALL
      Du bist eine gottverdammte Schönheit und in diesem Kostüm erst recht! Prinzessin steht dir einmal fett übers Gesicht geschrieben mit einem großen Klacks Glitzerfee dazu.
      Ich finde es toll wie du das Kostüm bearbeitet hast. Und die Krone! Ich LIEBE diese Krone! Aber das hab ich schon mal gesagt, ne?
      Ein wenig enger musst du es machen, das hatten wir ja beim Shooting bemerkt, weil es dauernd etwas rutscht, aber pff, das packst!
      Während dem Shooting war ich dauernd begeistert, wie edel und feenhaft du aussiehst und es hat mir eine riesige Freude gemacht dich zu shooten!
      Cutest Nozomi EVER
      Antwort von:  xXGokuX
      26.08.2015 15:12
      Q///Q
      ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer danke für deine super lieben Worte

      Zurück