Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Itori イトリ [Bacis]


Itori イトリ [Bacis]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Foto
Von: Hamani (Fotograf), Ajaka
Bild-Vorlage

Charakter
Itori aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.08.2015, 23:102015-08-09T23:10:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 23:54

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 23:122015-08-09T23:12:24Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
- ♥

****************************************

Itori ♥♥♥♥
Was gibt es zu ihr zu sagen, außer das sie mein Lieblings Charakter in Tokyo Ghoul ist und ich lange mit dem Gedanken gespielt hatte, sie zu machen
Aber richtig entschieden hatte ich mich erst dazu als, mich die liebe Ajaka gefragt hatte, ob ich nicht bei ihrer Gruppe mitmachen wollte.
Natürlich hab ich dann auch gleich ja gesagt, ohne zu ahnen was alles auf mich zu kommt!

Cosplay
An sich ist das Cos ja nix aufwendiges und ich dachte ernsthaft das ich es schnell über die Bühne bekommen würde, was sich leider als Fehler heraus stellte
Den als erstes wollte die Wig nicht ankommen
Dann gab es Probleme mit den Stoff
und am Schluss dann auch noch das große Bang, was die Schuhe betraft
So musst ich am Schluss wirklich auf die Auswahl Möglichkeiten zurück greifen, was mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefiel
Auch an sich finde ich das sie mir, dank meiner Körperform leider nicht wirklich stehen tut, trotz aller Charakter lieb Q///Q
Ich werde das ganze Cos für ein weites Shooting überarbeiten und hoffen das es mir dann besser stehen wird

Auch möchte ich mich besondern bei meinen Uta-Darling Koenigreich und meine Rize-Schatz Ajaka bedanken, das sie mir immer wieder Mut zugesprochen haben Freitags was das aussehen betrifft

Und ein besonderes danke geht an Hamani das sie so lieb war und Bilder von uns gemacht hat ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt/ unfertig

Kosten:
37 Euro

Dauer:
Material Beschaffung 3 Monate, näh arbeit 1 Tag -.-

Spaß:
2 von 5

Zufiredenheit:
-1 von 5

Komfort:
2 von 5

Getragen:
Ani 2015 Freitags

Partner:

Koenigreich
Uta [ ウ タ ]

Ajaka
Kamishiro Rize



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ajaka
    Fotograf: Hamani

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani
    • Foto des Kostüms
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani
    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani
    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: Ajaka
      Fotograf: Hamani


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kyojurou
      2015-08-09T22:55:42+00:00 10.08.2015 00:55
      Awwww sieht echt süß an dir aus <3<3<3
      Antwort von:  xXGokuX
      10.08.2015 11:53
      danke sehr >&&&<
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-08-09T21:56:53+00:00 09.08.2015 23:56
      Itoriii~
      Ich finde immer noch,dass du das Cos schön gemacht hast <3
      Und es war toll dich auf der Ani getroffen zu haben~
      Ganz viel Uta-Liebe für dich <3
      *//3//*
      Antwort von:  xXGokuX
      10.08.2015 11:53
      es freut mich wirklich so viele Positive Rückmeldung zu bekommen
      Und noch mehr freut es mich es von dir zu hören
      daher sage ich danke und nehme sehr gern die ganze Uta-Liebe an ♥
      Von:  Hamani
      2015-08-09T21:50:06+00:00 09.08.2015 23:50
      Kein Plan vom Anime/Manga ABER HOLY SHIT DU BIST SO EINE VERDAMMTE SCHÖNHEIT UND WAG DICH NICHT ZU WIDERSPRECHEN!
      Ich weiß ja, dass dein Selbstbild (genau wie meins) etwas sehr verschoben ist, aber WIE kannst du dich darin nicht als ultimativ heiße Sexbombe sehen?! Das bist du nämlich!
      Du siehst so fantastisch live darin aus und beim Shooting hast du so lässig und entspannt gewirkt, als würdest du dein Leben lang Kerle verführen um sie zu vernaschen. Und das nicht im sexuellen Sinn.
      Antwort von:  xXGokuX
      10.08.2015 11:52
      danke süße ♥
      Von:  Ajaka
      2015-08-09T21:19:36+00:00 09.08.2015 23:19
      Meins!

      Du bist eine wunderschöne Itori!
      Sie steht dir so ausgezeichnet, als ob man sie für dich gezeichnet hätte *///*

      Ernsthaft, ein tolles Cosplay, Schäfchen ♥
      Antwort von:  xXGokuX
      09.08.2015 23:35
      danke^^´
      naja mit dem wunderschön ist ansicht sache
      Aber ich bedanke für den tollen Tag mit dir ♥
      Antwort von:  Ajaka
      09.08.2015 23:40
      Also Schäfchen, glaub mir doch, dass du wunderschön bist! x3
      Immer wieder gerne :D

      Zurück