Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Tōjō Nozomi (Bokura wa ima no naka de)


Tōjō Nozomi (Bokura wa ima no naka de)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Foto
Von: Ajaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
11.05.2015, 22:052015-05-11T22:05:33Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 00:59

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 22:302015-05-11T22:30:18Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
  • Top-3-Foto - von Ajaka
Atarashii (Basho ga) GOORU da ne
Sorezore no suki na koto wo shinjite ireba
Tokimeki wo (Daite) Susumeru darou



*****************************************************


Geschichte
Spoiler
Nozomi war von Anfang an mein Liebling gewesen. Seit ich sie das erste mal in der Serie gesehen hatte, dachte ich mir, ich muss sie machen. Auch wenn ich mehr als nur unsicher war ob sie mir stehen würde. Doch ihr Charakter und auch ihre Story haben mich so sehr mitgenommen das ich nicht anders konnte als sie zu machen.


Entstehung
Spoiler
Jaaaaa also was gibt es zu sagen. Das cosplay wurde innerhalb von 3 halb Tagen genäht. Den eigentlich war es für einen später zeit Punkt geplant wegen. Doch dann kam der Bahnstreik dazwischen und meine Eigentliche Cosplaypatner mussten mir leider absagen. Da ich aber den Stoff zuhause liegen hatte dachte ich mir, ich könnte es ja machen. Leider habe ich es nicht ganz fertig bekommen, so das die Handschuhe noch fehlen aber sie werden werden auch noch gemacht!


WICHTIG!
Ich weiß das ich nicht die schlankste bin und das die Version eigentlich auch Bauchfrei ist und bin immer noch unsicher ob sie mir steht
Aber ich habe mir wirklich mühe geben, bei der Umänderung des Cosplays, damit es immer noch ans Orginal rankommt und dennoch zu meiner Figur passt
Daher ich hoffe ich das man es mir verzeihen tut das ich es so gemacht habe!
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt/ unfertig

Kosten:
40 euro

Dauer:
3 halb Tage

Spaß:
5 von 5

Zufiredenheit:
3 von 5 muss noch vieles ´ran!

Komfort:
4 von 5

Getragen:
Hanami 2015 Samstag

Partner:
Gruppe (kommt noch)

Danke
geht an Ajaka das sie die Bilder von mir gemacht hat und mir auch immer wieder die Wig gebürstet hat!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hamani
    2015-08-26T21:13:22+00:00 26.08.2015 23:13
    Ja, scheiß die Wand an, ich hab das hier ja noch gar nicht kommentiert!
    Hasenpups, du bist UMWERFEND!
    Umwerfend! Wunderschön! Atemberaubend! Fantastisch!
    Für mich ganz eindeutig die beste Nozomi EVER!
    Ich habe dich leider noch nicht live gesehen, aber du siehst sooooo hübsch aus!
    Von:  Kyojurou
    2015-05-12T13:58:09+00:00 12.05.2015 15:58
    Ich find dich echt süß als Nozomi // w //
    Passt von der Mimik echt gut zu ihr ♥
    Find deine Wigfarbe auch echt gut für sie > 3 < ~
    Antwort von:  xXGokuX
    12.05.2015 22:14
    Danke sehr >///<
    ich habe mir auch viel mühe bei der Mimik geben und freue mich das ich so gute rückmeldung bekomme
    Von:  Ajaka
    2015-05-12T07:40:45+00:00 12.05.2015 09:40
    Nochmals; du bist so eine schöne Nozomi!!
    Sooo schöööön!! <3
    Antwort von:  xXGokuX
    12.05.2015 18:35
    ich denk eher es liegt an deiner Bearbeitung Q///Q
    noch mal vielen dank für die Bilder die du gemacht hast!
    Antwort von:  Ajaka
    12.05.2015 18:55
    Ne, das liegt auch zum Großteil an dir :D
    Bitte, mach ich doch gerne^^
    Von: abgemeldet
    2015-05-11T23:56:26+00:00 12.05.2015 01:56
    Siehst super darin aus! <3
    Antwort von:  xXGokuX
    12.05.2015 18:34
    vielen Lieben dank >///<

    Zurück