Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Daniél Héderváry - (MaleHungary) - History


Daniél Héderváry - (MaleHungary) - History
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.03.2013, 20:032013-03-04T20:03:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2013, 14:54

Zuletzt aktualisiert
04.03.2013, 20:092013-03-04T20:09:29Z

Kostümfertigung:
Selber gefertig /Unfertig

Kosten:
ca. 100 Euro

Dauer:
2 Woche

Bequemlichkeit:
3 von 5

Spaß:
4 von 5

Getragen:
Meet the World! [Veekend 2] Jetzt wirds Kalt!

Partner:
_Shary_ als Julchen Beilschmidt und justalilfangirl als Theresa Marie Edelstein ♥

Danke:
geht erst mal an Britty dafür das sie so lieb war und Bilder gemacht hat und diese bearbeitet hat ♥ und dann noch eine meine Tolle Gurppe, es war wirklich schön mit euch, es gemacht zu haben!

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.03.2013, 20:032013-03-04T20:03:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2013, 14:54

Zuletzt aktualisiert
04.03.2013, 20:092013-03-04T20:09:29Z

Kostümfertigung:
Selber gefertig /Unfertig

Kosten:
ca. 100 Euro

Dauer:
2 Woche

Bequemlichkeit:
3 von 5

Spaß:
4 von 5

Getragen:
Meet the World! [Veekend 2] Jetzt wirds Kalt!

Partner:
_Shary_ als Julchen Beilschmidt und justalilfangirl als Theresa Marie Edelstein ♥

Danke:
geht erst mal an Britty dafür das sie so lieb war und Bilder gemacht hat und diese bearbeitet hat ♥ und dann noch eine meine Tolle Gurppe, es war wirklich schön mit euch, es gemacht zu haben!

.........Akarsz harcolni ... nos, akkor gyere ide kicsit!......


*********************************************

Endlich! Fast nach einen jahr hab ich mich endlich wieder an Ungarn herran getraut :)
Es war am Anfang nicht wirklich vorgesehen gewesen, das ich ihn als Nyotalia Chara machen würde, doch als ich druch zufallen auf mehrer Fanart dachte ich mir
Warum den nicht
Doch dann stellte sich mir die Frage, wie soll die Frabe der Wig sein, da ich einfach finde das die Hetalia Version und die Nyotalia Version verschiede Brauntöne haben
Doch dank der lieben Momoka_chan die mich sehr gut beraten hat und sogar bei der Suche sehr geholfen hat, fand ich dann diese Wig und es war einfach nur Liebe! ♥

Das Cosplay selbst war eher einfach zu nähen, wobei ich bei dem Weißen Stoff für die Jacke wirklich lange Suchen musste
Doch das Endergebniss gefällt mir soweit sehr gut
Ich werde es aber für ein weiteres Shooting mit meiner lieben Julchen _Shary_ überarbeiten!

Wichtig für die Freischalter!
Das Cosplay endstand druch diese Zwei Fanart, ich habe diese Kombieniert und mit darauf mein Cosplay erstellt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koenigreich
    2013-03-07T21:03:06+00:00 07.03.2013 22:03
    Gay Gay Gaaaaaaaaaaaay
    :DD
    Tarne dich nur mit hübschen Frauen, wir wissen ja alle was Sache ist, höhö~
    Aber meine Liebe siehst gut aus, für nen Shotaling <3, goldig und die Uni ist sowie so Liebe. Immer.
    Tut mir Leid, heute nichts sinnvolles zu haben :)
    Von:  Nanatsu-Nee-Chan
    2013-03-05T15:19:12+00:00 05.03.2013 16:19
    wie coooool *-*
    Von:  ewa
    2013-03-05T14:02:36+00:00 05.03.2013 15:02
    Ich find es steht dir sehr gut und ist auch toll genäht *.*
    Ich mag den Stoff!
    Nur muss ich m2 recht geben wegen den Haaren und der Blume, hätte vielleicht eine kleinere Blume genommen und die Haare wie auf dem Original Bild zusammen gemacht aber ansonsten sehr schön ^^
    Von:  m2
    2013-03-04T21:54:49+00:00 04.03.2013 22:54
    Finde das Cos sehr schön genäht <3 tolle Materialauswahl ><
    du pretty boy XD (die Locken machen das Cos ein wenig weiblich finde ich, Blume unterstreicht dies ja leider)
    Sehr schönes Cos <3 gefällt mir sehr gut :3
    Von:  Britty
    2013-03-04T21:51:15+00:00 04.03.2013 22:51
    Bubiiiii!!!! >D
    Nyo, in dem Cos siehst du voll männlich aus, trotz Zopf. :D
    Und der Stoff ist sehr schön~ *w* Mir gefallen der Samt und die Borte, aber auch der beige Stoff passt super! ^^
    Und das Shooting war toll~
    Von:  _Shary_
    2013-03-04T21:28:29+00:00 04.03.2013 22:28
    Du bist soo ein cooler Daniél!! *__*
    Und (leider) warst du auch richtig in-character! uú x3
    Aber hey Bubi, irgendwo bist du ja doch awesome! (ein bisschen) ;D

    Aber Spaß beiseite: Ich finde die Stoffe die du verwendet hast toll, besonders den grünen Samt.
    Du hast auch die passende Ausstrahlung auf den Bildern. *__*
    Er steht dir gut!
    Ich bin froh so ein awesome Danièl zu haben! ;3

    Zurück