Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CookieNatsu als: Red Prince (Sleeping Beauty)


Red Prince (Sleeping Beauty)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
21.03.2012, 20:092012-03-21T20:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 20:58

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 19:352013-10-15T19:35:38Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Where is the bride of my dreams?

It must be fate that I'm hearing about this rumor of a princess of wild roses.

いただきます~ ♥



'Natsu, würdest du uns diesen Prinzen hier machen?', wurde ich einmal von der Zuki gefragt. Damals wusste ich nicht, um was es geht und hab einfach ja gesagt, weil ich gern mit meinem kleinen Brüderchen cosplaye :) Irgendwann letztes Jahr meinte sie dann, ich könne ihn auf die LBM machen. Erstmal wusste ich nicht einmal mehr, dass ich dem Cos zugestimmt hatte. Aber ich bereue es auf keinen Fall!
An Zukis Geburtstag haben wir uns dann das Konzert angesehen und - ich muss sagen - ich hab mich total in dieses Konzert verliebt *~* Die Vorfreude auf das Cos ist gestiegen und gestiegen - vor allem weil auch Jun einen Chara ausgewählt hatte, den sie cosplayen wollte.

Und hier seht ihr nun das Resultat - meinen roten Prinz! Und ich liebe wirklich alles an ihm! Die Stiefel sind einfach nur perfekt, der Überwurf ließ sich auch leicht anpassen (hat sich nur leider nach einem Tag etwas aufgelöst, aber das ist das geringste Problem), der Samtstoff und die Goldverzierungen, die Perücke und meine ganzen Accessoires ♥ Besonders auf die Brosche bin ich stolz, denn sie hat eine Rose in der Mitte, passend zu Dornröschen ♥

Leider hatte ich auf der Buchmesse weder ein Schwert noch mein Dornröschen bei mir, dennoch war das Shooting der Hammer *~* Und die Leute unseres Cosplays auch!

Es war einfach nur märchenhaft ♥♥♥

Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben und bin unendlich stolz auf das Cosplay ♥3♥ Und eine neue Makeup Technik hab ich auch ausprobiert - die unglaublich gut funktioniert hat ♥

Ich hoffe euch gefällt mein schwuler roter bishi Prinz ♥

Edit:

Jetzt hat der Prinz auch endlich seine Prinzessin bekommen ♥♥♥ Und sie ist wirklich wirklich wunderschön *3*
Vielen lieben Dank an mein Schatzi für die Mühe und dass sie wirklich meine süße Prinzessin gemacht hat & vielen vielen lieben Dank an Yama, Zelos & Gino für die geilen Fotos ♥♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht - mit Hilfe von JunAkera

Getragen
LBM '12 | Dokomi '12 (Ball) | Shooting Juni '12

Zufriedenheit
★★★★★

Best
Die Stiefel *^* und die wig (gestylt von Kamikyo)

Worst
Die Kreuze an den Stiefeln haben sich gelöst ;__;

Fotograf
Muck | Yamane | Zelos | Gino

Cosplay Partner
JunAkera als Sleeping Beauty ♥♥♥ | JunAkera als März von Ludowig, Zuki als Märchen von Friedhof, Lichtkatze als Snow White &  ShuuShuu als Buranko



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lichtkatze
    2012-03-21T19:53:23+00:00 21.03.2012 20:53
    Oh roter Tettere! Auch wenn dein Rösschen gefehlt hat so wirst du sie finden und dann wach küssen. °3°
    Sehr schwul und Handsome. 8D
    Von:  JunAkera
    2012-03-21T19:52:38+00:00 21.03.2012 20:52
    PRIIIIIIIIIIIIIIIIIINZ (iwann auch meiner >D *höhö*)
    er steht dir so unglaublich gut!
    LIEBE ♥
    du siehst so mega bishi aus mit dem Pannesamt und der blonden Wig!!!!
    und diese geilen Stiefel ♥♥♥♥
    *______________________*
    Von:  MitsuruSenpaii
    2012-03-21T19:50:35+00:00 21.03.2012 20:50
    ANDERER MENSCH!
    Ich hätte dich beinahe nicht erkannt. O _ O
    Sieht echt klasse aus, auch wenn ich die Vorlage nicht kenne. Wunderprächtigst. :3

    Zurück