Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Arc [FF3] ~ Bard


Arc [FF3] ~ Bard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arc aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2012, 23:112012-09-15T23:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 09:51

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 20:092012-09-24T20:09:20Z

  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
Bild-Vorlage

Charakter
Arc aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2012, 23:112012-09-15T23:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 09:51

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 20:092012-09-24T20:09:20Z

"Bards use their songs to enhance their party's performance. The effect of their songs varies depending on the harp they use."
~~~~~~

Arc! *_*

Nachdem Pale und ich Ingus und Arc jetzt schon ungefähr 3 Jahre in der Planung hatten (und Arcs Freelancer Mantel auch schon etwa so lange angefangen bei mir im Schrank hängt *hsut*), hab ich nicht fast schon nicht mehr dran geglaubt, dass das zumindest dieses Jahr noch was wird.
Aber wie das eigentlich fast immer ist, wenn Pale und ich zusammen cosplayen, enstand auch dieses Cos aus einer spontanen Idee zwei Wochen vor der Con.

Da ich mit meinem Job und Pascal allerdings so zugebombt mit Arbeit war, hat sich mein allerliebstes Ingus auch bereiterklärt, den Großteil zu nähen.
Von ihr sind das Oberteil und der Großteil des Mantels (ich hab eigentlich nur die Streifen noch ausgeschnitten und das rote angezackelt). *w*
Das Stirnband ist dann wieder von mir, ebenso die Stiefelüberzieher (meine zweiten, die ich jemals genäht habe /D). Wegen den Stiefelaufschlägen war ich Nichi-Samstag allerdings kurz davor, in vollem Cos in die Innenstadt zum alfatex zu fahren, weil ich dachte, ich hätte keinen Stoff im passenden Farbton mehr. Zum Glück fiel mir dann noch irgendwann ein, dass die Reste der Hose von meinem Polen Hetaween-FA-Cos passen könnten, also hab ich das ganze Samstag Abend nach der Nichi noch im halben Delirium angenäht (während ich mich nebenbei um meine Gäste gekümmert hab XD). Im gleichen Delirium hab ich auch noch den Pony der Wig geschnitten. ein bisschen sieht man es, finde ich, wird auch irgendwann nochmal schöner gemacht. ID
Die Leggins hatte ich noch im Schrank. Mal wieder. XD

Der Bequemlichkeitsfaktor des Cosplays ist an sich extrem hoch, nur für die annähernd 30°C am Nichi-Sonntag definitiv etwas zu warm. X-x

Wenn ich's nochmal anziehe, dann definitiv , wenn's kühler ist... bis dahin hatte ich dann auch Zeit, mir ne Harfe zu bauen und muss nicht mehr auf meine Okarinas zurückgreifen. XD''


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seny
    2012-10-05T18:14:21+00:00 05.10.2012 20:14
    Aaaaarw richtig cool geworden :D
    und die Bilder sind der hammer <3
    schade dass ich dich nich gesehn hab :l *FFIII Kenner & Cosplayer anluv* ♥

    Wollt schon immer mal ne Gruppe aufstellen xD
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-09-17T17:03:31+00:00 17.09.2012 19:03
    sieht richtig gut aus. schön dass mal die alten teile gecosplayt werden
    Von:  Rose
    2012-09-17T10:52:16+00:00 17.09.2012 12:52
    Ich find dich süß als Arc *^*b

    Zurück