Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Yuffie Kisaragi


Yuffie Kisaragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: RenTao / Shusei (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
13.03.2016, 15:082016-03-13T15:08:05Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 08:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 15:322016-03-13T15:32:46Z

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
13.03.2016, 15:082016-03-13T15:08:05Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 08:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 15:322016-03-13T15:32:46Z

"You're pretty scared of me, huh?!"

~~~~~

Und die nächste, schwarzhaarige, bauchfreie Hunterin mit ner Obsession für Geld und energetisch gehaltvolle Kleinode. X//D
Man könnte fast meinen ich entwickel da ein neues Muster. XD

Anyhow, obwohl schon lange feststand dass, wenn ich irgendwann mal aus FFVII cosse, es eigentlich nur Yuffie sein kann (halt... mein Typ Charakter XD'), müsst ihr in erster Linie in diesem Fall wohl Hotaru danken.
Danken für das Ausrufen dieser unheimlich tollen Gruppe, danken für das organsieren dieser endgeilen Location, danken für gleichzeitig ein tolles Cloudo- und Fotografen-chan sein, danken für diesen riesigen Mammutakt in Punkto eskalierwürdiger Fotobearbeitung angeht.
Der Rest ist auf meine Beklopptheit zu schieben, denn wie bekloppt muss man sein um Ende Februar bei Regen und knackigen 6°C mit so quasi kaum Stoff am Körper zu shooten? Sehr, aber ich bereue es kein Stück und würde es jederzeit wieder tun, gerade mit dieser tollen Gruppe X//D <3
Bei Shiva, ich hab teilweise bis zum Kälte-Muskelkrampf gezittert (deswegen ist mein Ausdruck auch teilweise nicht ganz on spot), aber es war es einfach so wert.

Das einzige, was ich etwas bereue ist, nicht früher mit dem Cos angefangen zu haben, auch wenn ich davor nicht wirklich Zeit hatte. Das hab ich nämlich ziemlich genau ne Woche vorm Shooting (und hab die Woche auch noch 4x 8Stunden gearbeitet XD) und ich weiß immer noch nicht ganz, wie ich es geschafft habe, Yuffie innerhalb dieser sieben Tage so zusammenzubekommen, dass es tatsächlich irgendwie gut aussieht. XD''
Einiges hatte ich davor schon bestellt - das Top zudem noch nachträglich mit (stinkendem) iDye Poly gefärbt, weil es eher kahki als grün bei mir ankam, die Hose war ein günstiger Glücksgriff von ebay (ich habe geweint for Perfektion), die Schuhe standen schon seit etwa 10 Jahren bei mir im Schrank und haben nur nen neuen Anstrich bekommen, Stulpen sind auch gekauft und das Netz ist ne zerschnippelte Strumpfhose XD
Eigenleistung ist sämtlicher Rüstkram (innerhalb eines Tages mehr oder weniger zusammengeworbelt) - ich glaube der Umstand, dass ich für das Metall einen eher grungieren, abgenutzten Look wollte und deswegen nicht geprimet habe und gleich colorieren konnte, hat mir hier mein leichtbekleidetes Popöchen gerettet. XD
Die Handschuhe sind aus meinem ...ich nenn's mal Game-Braun-Universalstoff - ihr wisst schon, dieses Braun das eigentlich nicht wirklich braun ist, aber auch nicht gelb oder orange. Ich hatte von Pascal und Ritas KCW Schürze immer noch massig über, und da ich mich von den Farben und Design her komplett nach dem Artwork gerichtet hatte, war es quasi perfekt. Nicht so perfekt war, dass ich überhaupt Handschuhe nähen musste, aber nachdem ich den ersten Versuch in die Tonne kloppen konnte, gingen die nächsten beiden doch ganz ok. Gott, wie ich Handschuhe nähen hasse.
Der lederne Schulterpanzer war auch mit einem Samstag rumprobieren soweit, dass er tragbar war (wenn auch ein klein wenig zu klein, aber ich hatte keine Lust und Zeit mehr, mich nochmal durch dieses schaumierte Leder zu kämpfen) und dann war da Freitag vor der Abfahrt nur noch das Teil, vor dem ich am meisten Angst hatte.
Yuffies komische Schulter-Arm-Rüstung-Irgendwas, deren Sinn ich bis heute nicht ganz verstehe /D
Bezüglich des Rüstteils selbst kam mir zugute, dass ich damals bei Flynns Rüstung den ersten Satz Schulterpanzer verkorkst und aufgehoben hatte, die Grundform war nämlich fast schon perfekt für Yuffie, etwas verbeult durfte es ja sein, ich musste nur an der einen Ecke was wegnehmen und auf die andere aufbauen, der gelbe Knubbel ist Fimo.
Und dann war da dieser Stofflappen, der gleichzeitig steif genug sein musste, um mit Krümmung die Materiahalterung unten zu tragen aber dann zumindest auch halbwegs elastisch und beweglich. Ja.
Ich habe gefühlt zehntausend Pläne verworfen, massig Kram gekauft den ich am Ende doch nicht brauchte, aber da ich unter Druck keine große Zeit zum probieren hatte - just do it or die trying XD'
Am Ende hat sich Schabrackeneinlage durchgesetzt, die ich auf eine Seite des leicht elastischen Stoffes genäht habe, dann leicht auf Spannung die Innenseite mit dem gleichen Stoff gefüttert habe, Aludraht in die Futternaht gezogen habe und das ganze dann auf der Unterseite noch mit Stoffstreifen auf Spannung gebracht habe. Und das ganze mit Heißkleber dann mit dem Schulterpanzer verheiratet habe. XD'
Trotzdem ist man etwas bewegungseingeschränkt in dem Teil und posen...nicht immer ganz einfach /D
Perücke war relativ unkompliziert, auch wenn das auf den Bildern schlussendlich meine zweite Bestellung war, weil die erste nichts taugte.
Werde fürs nächste Mal wahrscheinlich nur etwas mehr Haarspray reinbauen, da sie doch sehr leicht und fein ist und den Tag ständig ihr Eigenleben hatte /D

Den Shuriken hatte mir Marybella zuerst geliehen und am Ende des Tages hab ich ihr ihn direkt abgekauft. Ja. Bezahlt. Jetzt hört auf zu gucken. X//D

Ich freue mich definitiv auf die nächste Zusammenkunft unser tollen, awesomen Gruppe, es hat trotz der Kälte soviel Spaß mit Euch gemacht. Das nächste Mal dann vllt auch mit kompletter Avalanche-Besetzung. Und hoffentlich wärmer. XD'

Mit
Hotaru als Cloud
Enjolras als Zack
Waldnymphe als Aerith
Unschuldig als Tifa
Hielo als Nanaki
Renard- als Vince

Gino als Rufus
Maoh als Tseng
Shusei als Reno
RenTao als Rufus
Marybella als Elena

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: RenTao / Shusei
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: RenTao / Shusei
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: RenTao / Shusei
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Hotaru
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Hotaru
    Fotograf: chizou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: chizou
  • Foto des Kostüms
    +4
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +11
    12
    Von: Hotaru
    Fotograf: chizou


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Boerb
    2016-04-04T17:25:05+00:00 04.04.2016 19:25
    Super Cosplay, steht dir hervorragend :D
    Von:  Historia
    2016-03-25T14:46:37+00:00 25.03.2016 15:46
    Awww, wie kann man so süß und cool zugleich aussehen??? ;//A//;
    Von:  Waldnymphe
    2016-03-21T16:00:14+00:00 21.03.2016 17:00
    Dafür das du nur eine Woche an dem Cos gearbeitet hast ist es so mega gut geworden! Überhaupt passt Yuff so gut zu dir, du hast das perfekte Gesicht <3 Ich freu mich schon auf den Sonmer! ^___^
    Von:  Enjolras
    2016-03-15T11:42:43+00:00 15.03.2016 12:42
    SARI; THE YUFFIE FLUFFINESS IS SHOWING

    ne echt man, du warst einfach so krass mega cute, cute vicious devil ey. Idk aber so Frisuren stehen dir einfach so gut??
    Ich war lange voll verwirrt weil ich nie was von deinem Progress mitbekommen hab bis zur letzen Woche und dann wusst ich auch warum XDDD aber so mega, dass du's noch so gut geschafft hast! Ist echt super geworden und ich bin immer sehr Fan, wenn man Sachen nachfärbt udn es dann auch noch klappt?? Immer wenn ich sachen nachfärbe, wird das nie so wie ichs mir wünsche, aber der Pulli ist super yay farblich.
    Ist aber generell echt toll geworden, auch der Baukram und überhaupt nimmt man dir Yuffie einfach sehr ab. Charawahl on top >D <3
    Von:  Moguri
    2016-03-14T20:06:23+00:00 14.03.2016 21:06
    Oh wow - sehr coole Yuffie. <3 Ich mag das Cosplay sehr und die Fotos sind auch super toll. :)
    Awesome Gruppe!
    Von:  Shusei
    2016-03-14T18:11:00+00:00 14.03.2016 19:11
    Ich finde du bist eine wundervolle Yuffie <3
    Man sieht aber irgendwie gar nicht, dass du das cosplay in so kurzer Zeit gemacht hast, so hübsch wie es geworden ist.
    Das mit den Handschuhen nähen kenn ich.... ich hasse es auch xD... und sie werden bei mir jedes mal furchtbar.
    In allem.... ich finde du passt super zu dem chara und siehst echt toll darin aus :)
    Von:  Vinnie
    2016-03-14T18:01:07+00:00 14.03.2016 19:01
    Aw my Good! Nochmal nach langer Zeit ne Yuffie ;__; un so hübsch! Du hast sie toll umgesetzt und dein Shuriken is auch schöön. *.* Ich liebe FF VII und Yuffie is eine meiner Lieblingscharas. Gefällst mir sehr. ;)

    Zurück