Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Poland ~ Christmas '10


Poland ~ Christmas '10
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
Foto
Von: Kita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.12.2012, 21:532012-12-23T21:53:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2012, 09:32

Zuletzt aktualisiert
25.12.2012, 11:262012-12-25T11:26:22Z

  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.12.2012, 21:532012-12-23T21:53:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2012, 09:32

Zuletzt aktualisiert
25.12.2012, 11:262012-12-25T11:26:22Z

Wesolych Swiat!
~~~~~~~~~~~~

Es kommt in einem einzigen verdammten Panel im Christmas Bloodbath 2010 vor, aber das ist mir egal, es ist somit offiziel und Grund genug für mich, es zu cossen. X//D

Besonders nachdem überraschend doch wieder eine WoCo stattfinden sollte, und da es am ersten Advent mit Wichteln und Baum und allem stattfinden sollte, schrie es regelrecht nach einem Weihnachts-Outfit. Und da ich von dieser Version ohnehin ein tolles Fanart und somit Vorlage hatte und zudem noch ne Woche Urlaub vor der WoCo - stand der Produktion praktisch nix mehr im Wege 8D
Es ist komplett selbst genäht, wirklich alles - Ohren, Cape, Oberteil, Hose und selbst die Schuhüberzieher hab ich ich aus Nicky gemacht - das Cape hier nochmal mit nem Velourrest gefüttert, damit es etwas mehr stand hatte. Lediglich die Handschuhe sind gekauft und gepimpt.

Und ja Nicky, ihr lest richtig. Ich hab oft gehört, wie der Stoff in punkto Verarbeitungsfreundlichkeit verteufelt wurde, aber schlussendlich bin ich so froh, ohn genommen zu haben, weil er einfach so toll aussieht und si fkauschig ist >///<

Und so schlecht wie alle sagten ließ er sich noch gar nicht mal verarbeiten, ich hatte sogar kaum Probleme mit.

Ich mag es. Sehr. Und hoffe, ich kann nochmal im Schnee ein paar Bilder machen. <3

Auf jeden Fall Danke für die Bilder an die Kita für die Bilder und die Historia und die -Saru- fürs miteinander cossem. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-21T09:58:09+00:00 21.01.2013 10:58
    tolle idee.
    sweet ^^
    Von:  Historia
    2012-12-26T19:18:41+00:00 26.12.2012 20:18
    Feeeeliks~ <3
    Awww, ich liebe dich so als Polen! ;A;
    Und oh gott! Du hast das so schön hinbekommen. Bin ganz hin und weg! So süß!
    Echt gut, dass du den Nicky genommen hast, denn der ist wirklich richtig hübsch und weich gewesen. <3
    Ganz viel Liebe!
    Und danke, dass du mit mir Fotos gemacht hast ;A; <3

    Zurück