Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Poland ~ Gakuen


Poland ~ Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
Foto
Von: Cyrile (Fotograf), Kita
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.10.2010, 20:032010-10-12T20:03:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2010, 22:25

Zuletzt aktualisiert
22.11.2010, 20:392010-11-22T20:39:22Z

  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.10.2010, 20:032010-10-12T20:03:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2010, 22:25

Zuletzt aktualisiert
22.11.2010, 20:392010-11-22T20:39:22Z

Spontanes Cosplay das spontan war. XD

Da ich bis eine Woche vor der FBM noch überhaupt nicht wusste, ob ich Sonntags da bin, hatte ich mir natürlich noch keine besonderen Gedanken über ein Cosplay gemacht.
Da sich nun den Sonntag vor der Buchmesse nun unverhoffter Weise doch noch etwas ergab, musste natürlich auch ein Cos her.
Kita schlug Gakuen Polen vor und ich hatte auch schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt.

Also Montag ins Kik und den weißen Pulli (und Haarklammern *3*) gekauft und entsprechend mit schwarzem Band aufgepimpt.
Mittwoch nach Kassel und den (nicht ganz perfekten) Stoff für den Faltenmini gehohlt (plus Overknees bei H&M und Schuhe bei meinem liebsten Billigladen <3) und an zwei Abenden zusammengenäht. Krawatte bei Pappi geschnorrt und awesome Bluse für drunter von Pale geliehen.
Fertig. XD

Obwohl es vllt nicht ganz so ordentlich genäht ist wie sonst, ein paar kleine Fehler hat und ich extrem wenig Schlaf wegen der ganzen Aktion hatte, mag ich's. X3
Vor allem weil ich so awesomely viel Spaß drin hatte. *-*

Getragen:
FBM '10 mit Kita als awesome Gakuen Preußen


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück