Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Elizaveta Hédéváry [Hungary] ~ Gakuen


Elizaveta Hédéváry [Hungary] ~ Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.08.2012, 06:312012-08-15T06:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2012, 23:32

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 15:282012-08-15T15:28:40Z

  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.08.2012, 06:312012-08-15T06:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2012, 23:32

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 15:282012-08-15T15:28:40Z

"But I really just want to watch for a while."

~~~~~~~~~~~

...u~und Ungarn Cos Nr.2. Was streng genommen eigentlich nur mehr oder minder (da anderes Hemd und Socken) ne Wiederverwertung meines Polen-Gakuen Cosses ist. XD
Aber da meine eigentliche Ani-Sonntag-Gruppe dieses Jahr ins Wasser gefallen ist und ich weder Zeit noch Lust hatte, etwas neues zu nähen, fiel die Wahl nach längeren Überlegen zwecks Tragekomfort auf das gute Stück hier.
(Und ja, ich weiß, Hima-papas Vorlage für Eliza ist langärmelig, aber in Anbetracht der Außentemperatur und der Tatsache, das es von der World Academy Uni auch ne Kurzarm-Variante gibt, geht das imo in Ordnung so.)

Was das Nähen angeht bin ich zwar mittlerweile nicht mehr ganz so zufrieden mit, ich kenne meine Fehler und verbesserungswürdigen Ecken, die ich mit nem Jahr mehr Erfahrung sicherlich anders gemacht hätte, aber das hat mich nicht davon abgehalten, einen schönen Tag zu haben - mit meiner tollen, kleinen Gruppe. <3

Ich hatte sehr Spaß dran, die Stalkerin vom Dienst zu mimen und meine beiden "Jungs" beim Rummachen zu bespannen zu beobachten und allgemein hab ich mich sehr wohl im Cos gefühlt.
Ich glaube, das sieht man den tollen Bildern von KAKKOII auch an. <3
(Darf ich sagen, dass ich mich hübsch drin finde? >//<)

...aber ich glaube trotz allem, dass Polen mein Steckenpferd im Bezug auf Hetalia-Cosplays bleiben wird... dazu macht mir Feliks einfach zu viel Spaß. X//D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-11-18T19:45:49+00:00 18.11.2012 20:45
    Ich muss sagen: Der Stoff ist ein echter Traum! Wirklich! Er ist wunderschön! Du hast dir sozusagen den perfekten für die Uniform ausgesucht! :)
    Außerdem ist es auch mal etwas anderes :)
    Dein Cosplay ist generell wunderschön, sogar die Farbe der Schuhe passen perfekt zum Bild des Charakters :)
    Hast du wirklich super hinbekommen! :)
    Ich würde mir allerdings wünschen, dass es mehr Bilder geben wird, da dir das Cosplay und der Charakter super gut steht! Weiter so! :)

    Zurück