Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Lisa ~ À bientôt


Lisa ~ À bientôt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lisa aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.11.2014, 20:522014-11-09T20:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 18:55

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 21:382014-11-09T21:38:02Z

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Lisa aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.11.2014, 20:522014-11-09T20:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 18:55

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 21:382014-11-09T21:38:02Z

How should I adress you? I'm Lisa.

~~~~~~~~~~
Oh Gott, dieses Cos, wo fang ich an?

Vielleicht damit, dass ich ganz zu Beginn schon einmal drei gute Gründe hatte, sie zu cosplayen:


1. Was Hetero-Pairings bei Hetalia angeht, ist France x Jeanne mein ungeschlagener Liebling. Und gerade mit dem Á Bientõt Strip hat Himapapa dem ganzen noch mal so viel wunderbare (headcanonbestätigende) Tiefe gegeben, das mich die Anime-Umsetzung als erste und einzige APH Episode zum weinen gebracht hat.

2. Lisa heißt... ja, wie ich in real. X//D

3. Ihr Outfit könnte so aus meinem Kleiderschrank stammen.


Als sich dann mit der Maoh noch ein tolles Francis meldete, habe ich eigentlich keine Sekunde mehr gezögert *^*


Leider hatte es mit dem gemeinsamen Tragen letztes Jahr Connichi Freitag nicht ganz so geklappt, weswegen wir das mit einem Shooting letztes Jahr Anfang November nachgeholt haben.

Das Shooting war durchregnet, kalt... und hat sich vollkommen gelohnt. Nebst dem ganzen Kleinkram wie Blumen und Macarons, den Ich noch besorgt hatte, hatten wir an unserer ersten Location einfach mal das Glück, auf supernettes Burgpersonal zu treffen, das uns einfach mal sämtliche Freiheiten ließ.

Danke auch an Apollon und Maoh, welche die Kälte mit mir durchgestanden haben und so hübsche Fotos von mir gemacht haben. Auch wenn das Wetter uns leider nicht alle Motive hat machen lassen können.

Und danke auch an meine liebste Rose, die dieses Jahr auf der Nicon schon mal ein paar Bilder gemacht hat, nachdem sich die Bearbeitung des Shootings nun doch länger hingezogen hatte.


Zum Schluss noch was bezüglich der Entstehung des Cosplays: Ich glaube, ich habe mich selten bei einem Cosplay so sehr angestrengt, ordentlich und entsprechend der Vorlage zu nähen. Eben weil Lisas Outfit quasi zivil ist, wäre es umso mehr aufgefallen, wenn ich geschlampt hätte.  //D

Leider hatte ich mich etwas beim Umfang des unteren Saums verkalkuliert und deswegen fällt der Rock vorne leider nicht so gerade, wie er sollte. Und den Abend vor der letzten Nichi, wo ich sämtliche Knopflöcher nähen wollte, glänzte mein Knopflochfuß durch Abwesenheit, deswegen sind die etwas unschön /D

Aber insgesamt bin ich doch ganz zufrieden mit. <3

Das Drama um die Perücke wollt ihr gar nicht hören.... //D"
(Aber danke der Maoh fürs schneiden und stylen <3


Auf jeden Fall bin ich wirklich froh, das Cos endlich anlegen zu können, weil mir Chara und Pairing einfach immer noch unheimlich viel bedeuten //3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rovia
    2014-11-13T20:03:51+00:00 13.11.2014 21:03
    Schlicht und doch so schön... stimmungsvoll in Szene gesetzt.
    Man hat tatsächlich das Gefühl, du BIST diese Figur und hast nicht einfach nur ein Kostüm an und posierst für paar Fotos daher. Und das ist Cosplay, wie es meiner Meinung nach sein sollte. :)
    Von: abgemeldet
    2014-11-12T16:11:38+00:00 12.11.2014 17:11
    Oh Gott q///q du bist so schön als Lisa !
    Ich mag France am Anfang gar nicht ! Aber nach diese Episode hat auch er mein Herz erobert .////. Die beiden sind so süß !! Ganz großes Lob an euch drei , für die tollen Fotos und Cosplay !
    Von:  Historia
    2014-11-11T21:42:55+00:00 11.11.2014 22:42
    Du bist eine wunderschöne Lisa! T//A//T
    Du stellst sie einfach super dar, dafür gibt es keine Worte <3
    Ich mag dich echt unglaublich gern darin!
    Das Outfit hast du toll umgesetzt. Man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast :3
    Von:  Kita
    2014-11-11T17:59:10+00:00 11.11.2014 18:59
    Freut mich, dass das am Ende doch noch geklappt hat =)
    Steht dir wirklich gut und die Fotos sind auch sehr hübsch geworden =)
    Von:  Endstation
    2014-11-11T17:09:34+00:00 11.11.2014 18:09
    Wie ich auch schon deiner Cosplaypartnerin schrieb, habe ich keine Ahnung von Hetalia, aber ich bin begeistert von euren Cosplays und den Fotos.
    Der Charakter steht dir unheimlich gut und die ganzen Bilder wirken sehr natürlich. Die kleine Ungleichheit an deinem Rock fällt auch überhaupt nicht auf. Zusätzlich noch ein großes Lob an dein Make-Up! Vielleicht sollte ich mir Hetalia doch mal genauer anschauen...
    Trag sie ruhig noch öfter! :)
    Von:  Tantal
    2014-11-10T17:01:01+00:00 10.11.2014 18:01
    Wunderschöne Lisa >A<
    sieht wirklich hinreißend und unheimlich natürlich aus <3
    Finde du stellst sie perfekt dar und viel Liebe an die schönen Bilder! ;;

    Zurück