Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Usagi Tsukino


Usagi Tsukino
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
24.08.2023, 22:102023-08-24T22:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2023, 01:25

Zuletzt aktualisiert
25.08.2023, 01:182023-08-25T01:18:08Z

Kostüm (Ep. 14, 16, 20, 23, 26, 68, 70)
Perücke, Bluse, Rock, Sandalen

Getragen

    AnimagiC 2022 (Freitag)

Gruppen-Cos mit

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
24.08.2023, 22:102023-08-24T22:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2023, 01:25

Zuletzt aktualisiert
25.08.2023, 01:182023-08-25T01:18:08Z

Kostüm (Ep. 14, 16, 20, 23, 26, 68, 70)
Perücke, Bluse, Rock, Sandalen

Getragen

    AnimagiC 2022 (Freitag)

Gruppen-Cos mit

Die gute Usagi hat es eigentlich erst sehr spät auf meine Cosplay-Liste geschafft. Die Serie hat einfach zu viele tolle Charas. Aber man muss sie auch einfach mögen. Und dazu sind wir beide Krebs, haben nur in ein paar Tagen Abstand Geburtstag und manchmal erkenn ich mich doch mehr in ihr wieder, als mir lieb ist. *lol* Da musste sie dann doch einfach mal gecosst werden. ^^

Wenn sie doch nur öfter (längere) Hosen tragen würde ... Aber irgendwie sind die doch eher rar. Daher hatte ich mich dann doch für ein Outfit mit längerem Rock und Jacke entschieden, bis für die AnimagiC sehr heißes Wetter angesagt wurde. Also spontan umgeswitcht auf etwas Luftigeres.
Trotz pink mag ich das Outfit, dass sie relativ häufig am Anfang der Serie trägt, sehr gern an ihr. Und selten hab ich so wenig für ein Cos gebraucht. Ist alles gekauft. Und die Bluse war auch recht einfach zu finden. Bei dem Rock war es schon etwas schwerer, weil mir entweder nicht die richtige Farbe unterkam (violett war bei dieser AnimagiC wirklich nicht gerade meine Lieblingsfarbe) oder die Röcke nicht gepasst haben. Mit dem letztendlichen bin ich aber sehr zufrieden. Dazu gab es dann noch ein paar Sandalen, die dem Original sehr nahe kommen. Und die Perücke ist von meinem Liebling geborgt. ^^ Dazu noch eine kleine Mini-Luna. :)

Und mit Makoto und Michiru ging es dann auf zur AnimagiC. ^^ Nach langer Zeit mal wieder ein Sailor Moon Cos auszuführen, war sehr schön. Und das Outfit war trotz Hitze recht bequem und luftig und die Sandalen butterweich, was ich echt nicht erwartet hatte. Dazu hat Usagi auch noch mehr Spaß gemacht, als ich dachte. :) Und unser Shooting war einfach klasse und sehr amüsant. Und plötzlich hatte Usagi die große Chance einen echten Star kennen zu lernen: die berühmte Violinistin Michiru Kaioh. *lol* Wir hatten soviel Spaß. :)
Ich denke, ich werd die liebe Usagi noch öfter ausführen. ^^ Mein ursprünglich geplantes Cos liegt ja schließlich schon fast vollständig hier. Und Sailor Moon geht schließlich immer. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2023-09-01T14:55:34+00:00 01.09.2023 16:55
    Dein Bunny Cos ist herzallerliebst 🥰❤
    Ich sehe dich sehr gerne darin 💋

    Zurück