Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Velma Dinkley


Velma Dinkley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Bardroy (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Velma Dinkley aus Scooby-Doo

Angelegt
14.11.2015, 01:232015-11-14T01:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 06:59

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 16:392015-11-15T16:39:02Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Perücke, velma-formatige Streberbrille, Strickpullover, Faltenrock, Kniestrümpfe, Mary-Janes - alles gekauft

Getragen
Animaco 2014 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Velma Dinkley aus Scooby-Doo

Angelegt
14.11.2015, 01:232015-11-14T01:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 06:59

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 16:392015-11-15T16:39:02Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Perücke, velma-formatige Streberbrille, Strickpullover, Faltenrock, Kniestrümpfe, Mary-Janes - alles gekauft

Getragen
Animaco 2014 (Sonntag)

Die Idee war: Wir brauchen was EINFACHES!!! Da flog die SchnapsIdee Scooby-Doo durch den Raum ... soweit so gut, wie wir so sind: Klar, Retro ist mal was anderes, einfach auch, machen wir ... Denkste!!!

Rot ist nicht gleich rot, orange nicht gleich orange ... überhaupt ein richtiges orange. Ich hab gedacht, ich wird noch irre. Mangels weiterer Auswahl an orangen Kniestrümpfen musste ich dann mit einem Kompromiss leben. Leider sieht man die Farbabweichung auf manchem Bild extrem. Aber was soll's. Die Brille war auch so ein Akt, mittiger Steg und dann noch schön velma-eckig ... mit dem Ausschuss kann ich handeln...
Damit verabschieden wir uns von der Theorie: Alltags-Klamotten sind leicht.

Dafür war es umso schöner, das Cos auszuführen. Ich glaub, soviel Spaß hatte ich noch nie (und ich hab immer welchen ^^). Es war einfach zu schön, wie viele Leute wir glücklich gemacht haben ... Beim McDonald's Lunch fing der Spaß an, aber was will man machen, wenn Shaggy und Scooby schon nach 10 Minuten nach Essen rufen. Kaum in Hallennähe geparkt, ein Kind samt Mama mit Foto glücklich gemacht - und fast um Scooby kämpfen müssen. (Er ist toll... Und wenn man bedenkt, was er so frisst, so luftig leicht. *g*) In der Fußgängerzone grinsende Erwachsene, strahlende Kinderaugen... und den ganzen Tag "Scooooby-Doooo"-Rufe aus den entferntesten Winkeln, selbst im stockdustern abends auf dem Vorplatz von weit weit weg. Wir sind so gar nicht aufgefallen. Aber es ist so herrlich, groß und klein glücklich zu machen. :)
Und es hat auch sonst riiiesen Spaß gemacht, Scooby und Shaggy mit Scooby-Snacks zu locken, Freddy aufzuziehen oder Daphne beim Schön-Sein zu bewundern. Natürlich habe ich dieses merkwürdige Event mit all den potentiell gefährlichen Kostümierten genau analysiert ... zuvor eine ähnliche Folge Scooby-Doo geguckt zu haben, bietet den besten Anreiz für das Ausfindigmachen von Verbrechern unter den ganzen Cosplayern. *lol*
Rund-um ein gelungener Cos-Tag. Wird definitiv wiederholt. Und eines steht fest: Retro ist cool! In diesem Sinne ... ähm, hat jemand Shaggy und Scooby gesehen?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-04T15:23:26+00:00 04.11.2022 16:23
    Ein perfekt umgesetztes Cos ❤👍
    Von:  Kyuubi-
    2018-01-04T23:31:11+00:00 05.01.2018 00:31
    15 daumen nach oben!
    Absolut Super!
    Antwort von:  KaiohMichiru
    07.01.2018 20:43
    Ich danke dir. ^^
    Von:  Xanatos
    2016-08-13T19:52:48+00:00 13.08.2016 21:52
    Stark, wie ihr die ganze Bande so akkurat zusammengestellt habt! Man erkennt echt jeden auf den erste Blick! Und Velma steht dir echt super gut!
    Antwort von:  KaiohMichiru
    13.08.2016 23:10
    Dankeschön. :) War auch ein sehr lustiger Tag. ^^
    Von:  Misha
    2016-02-26T08:49:15+00:00 26.02.2016 09:49
    oh AMC14, da hab ich dich bestimmt gesehen, aber ich weiß es leider nicht mehr ^^"
    du bist aber eine ganz ganz tolle Velma *_*
    ich mochte sie immer am liebsten, aus der Gang
    Antwort von:  KaiohMichiru
    26.02.2016 20:45
    Hm, kann schon sein ^^ Vielen Dank. :) Ja sie hat schon was, und es bot sich größentechnisch irgendwie zum Rest der Gang an. War ein lustiger Tag. ^^
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-17T11:56:16+00:00 17.11.2015 12:56
    Geil einfach nur kultisch und geil das cos!
    Hammer gruppe!
    Antwort von:  KaiohMichiru
    14.02.2016 00:30
    Danke, hat auch super viel Spaß gemacht. ^^

    Zurück