Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Draco Malfoy


Draco Malfoy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hikari
  • Top-3-Foto - von Hikari
  • Top-3-Foto - von Hikari
Foto
Von:  Hikari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
01.08.2013, 20:572013-08-01T20:57:09Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 17:46

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 23:172013-08-04T23:17:16Z

  • Top-3-Foto - von Hikari
  • Top-3-Foto - von Hikari
  • Top-3-Foto - von Hikari
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
01.08.2013, 20:572013-08-01T20:57:09Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 17:46

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 23:172013-08-04T23:17:16Z

Ich mochte Draco schon immer... okay eigentlich seinen Vater noch mehr, aber der kommt später dran. Denn zu Bellatrix und Snape musste es einfach Draco sein. Na hört mal, wer hätte sonst die beiden aufgesammelt, wenn ich mit ihnen fertig gewesen wäre? ;)

Nun gut, Draco hatte nicht ganz soviel zu lachen:
Training mit Bella und Snape - nicht so erfolgreich...
Nachhilfe mit Snape - sehr langweilig und unappetitlich (ich kann euch nur dringend raten: trinkt nie, was Snape euch in die Hand drückt)...
Mission Dumbledore töten mit Bellatrix im Nacken - sehr gefährlich (was die so von sich gibt, wenn sie da die Treppe zu mir hochschleicht ... und gut, dass Hogwarts wenigstens gute Krawattenqualität hat, bei dem Zug, den Madame drauf hatte *lol* ... allerdings ist SIE auf der Treppe gestolpert, nicht ich *g* ... kommt davon, wenn man arme unschuldige Malfoys die Treppe hochschubst) ...

Es war einfach nur ein geiles Shooting. Bella, Snape ihr saht umwerfend aus ... man hätte glatt Angst bekommen können, aber ein Malfoy hat natürlich vor niemandem Angst. Auch nicht vor deinen geflüsterten Drohungen, wenn Snape nicht in Hörweite war, Tante Bella. (Trotzdem Professor, lasst mich bloß nie allein mit der Irren. *fleh*)
Molly - und ich glaub nicht, dass ich das jetzt sage - danke, dass du wieder mal in dein tolles Cos geschlüpft bist (hast du gemerkt, dass du immer zuerst erkannt wurdest? Sagt viel aus. ^^) und für die vielen tollen Fotos. Und Mollys Wunderkorb ist wirklich wie Hermines Tasche... nicht nur Snapes gesamtes Labor (die Vampir-Egos in mir hadern immernoch mit den süßen getrockneten Vampiren *g*), auch James hatte Spaß mit Peter der Ratte. *lol* Oh und die Krönung waren natürlich die Outtakes auf dem Rückweg... diese Schaukeln/Wippen, wie immer diese komischen Muggelspielgeräte auch zu bezeichnen sind, waren einfach zu verlockend. Und ich hab mich minutenlang nicht mehr eingekriegt vor lachen, während die drei da ihren Spaß hatten. Übrigens Tante Bella, gaaanz toller Abgang. Wenn wir das im Tagespropheten veröffentlichen könnten - leider hat es niemand festgehalten -, wie du rücklings von dem Ding gekippt bist, dann wäre Voldemorts Ruf gleich mit hinüber *lach*.

Ja was soll ich sagen, der Tag wird unvergesslich bleiben. Und die Fotos sprechen für sich. Das Cos war sehr bequem. Und angesichts der Hitze und der vorangegangenen Tage war ich nicht traurig, dass ich den Umhang noch nicht fertig hatte.
Leute, ich liebe euch alle. Mögen noch viele tolle Harry Shootings folgen... die Liste der Charas ist ja lang. *lol*

Meine irre Tante Bellatrix Lestrange: Amarylle
Mein Wachhund, äh mein Professor und Hauslehrer Severus Snape: Bardroy
Und unsere mutige, sich unter lauter Todesser begebende und tolle Fotografin Molly Weasley:  Hikari


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lusiki
    2017-05-16T16:11:14+00:00 16.05.2017 18:11
    Gut gemacht, Sohnemann, ein Malfoy sieht immer gut aus. Ich freue mich schon dich als Lucius zu sehen ^^, irgendwann, wenns dann so weit ist.
    Antwort von:  KaiohMichiru
    17.05.2017 22:26
    Danke, Vater. :) ..... ja, irgendwann. Die Wunsch-Liste ist grad so lang, aber Lucius muss noch irgendwann sein. ^^
    Von: abgemeldet
    2014-06-04T05:40:35+00:00 04.06.2014 07:40
    Mwoah - bin eben über dein cosplay gestolpert und muss sagen ; hübsch! :] sehr gut gelungen. I like <3~

    Also falls du das mal wieder cosplayen willst/tust - bin gern dabei. :>

    Glg ~
    Von: abgemeldet
    2014-06-04T05:40:33+00:00 04.06.2014 07:40
    Mwoah - bin eben über dein cosplay gestolpert und muss sagen ; hübsch! :] sehr gut gelungen. I like <3~

    Also falls du das mal wieder cosplayen willst/tust - bin gern dabei. :>

    Glg ~
    Von:  Izaya-kun
    2013-08-13T23:29:21+00:00 14.08.2013 01:29
    Ich mag deine Haare sehr x3 Die meisten verpassen Malfoy so ein komisches Gelb, du hast seine Haarfarbe wirklich toll getroffen

    Zurück