Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Hotaru Tomoe (Outers Family Ausflugs-Outfit)


Hotaru Tomoe (Outers Family Ausflugs-Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
07.08.2016, 00:092016-08-07T00:09:24Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2016, 14:10

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 15:522016-08-07T15:52:28Z

Kostüm-Details
Perücke, Ohrringe, Shirt, Jeans, Stiefel

Getragen
AnimagiC-Montag 2016 Ausflugs-Shooting

Gruppen-Cos mit

  • Michiru1980 als Mama Michiru Kaiou und
  • YuiHongo-Gi als Papa Haruka Tenoh

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
07.08.2016, 00:092016-08-07T00:09:24Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2016, 14:10

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 15:522016-08-07T15:52:28Z

Kostüm-Details
Perücke, Ohrringe, Shirt, Jeans, Stiefel

Getragen
AnimagiC-Montag 2016 Ausflugs-Shooting

Gruppen-Cos mit

  • Michiru1980 als Mama Michiru Kaiou und
  • YuiHongo-Gi als Papa Haruka Tenoh

Nach Myu-Saturn stand eigentlich schon lange ein weiteres Hotaru Cos auf meiner Liste, das ich für den AnimagiC-Montag auch schnell zusammen hatte ... wenn ich dann nicht das entscheidende Kleid zu Hause vergessen hätte. :( Und da ich nicht auf Cos verzichten wollte, mussten die Reste des Koffers herhalten. Etwas schwierig, wenn man an sich nur Cos dabei hat... *g*
Mangels passenden Rockes blieb nur Jeans. Hotaru in Hose ist zwar etwas ungewöhnlich. Aber da wir von ihrer späteren Teenie-Zeit ja nicht soviel kennen und sie mit Papa Haruka aufwächst, find ich es eigentlich auch zu ihr ganz passend. ^^ (Eignet sich auch viel besser für Erkundungstouren auf Steinwällen und ähnlichem. *g*) Und irgendwie hatte ich zum Frühstück mein Disney "An apple a day keeps the doctor away" Shirt an. Betrachtet man Hotarus gesundheitliche Vergangenheit und Michirus garantierte Bemühungen, das Kind gesund aufwachsen zu lassen, war es dann auch perfekt geeignet. Dazu symbolisiert das Weiß die kindliche Unschuld und den Kontrast zu ihrem früheren Leben und Mistress 9. Na und wer mag Disney nicht? ;) Die schwarzen Stiefeletten hatte ich für das eigentliche Cos eh dabei, und auch die Perücke vom Myu Cos, die an diesem Tag auch hundertpro so saß, wie ich sie wollte. :)

Und mit Mama Michiru und Papa Haruka in legerem Ausflugs-Outfit ging's dann ab ins Sealife Königswinter, zum Picknick am Rheinufer mit Blick auf die Beethovenhalle und Ufer- und Strandabenteuern. :) Ein wunderschöner und irgendwie total in-charakter Ausflug mit meiner Outers Family, Free!'s Gou - einem Fan von Mama - und einem Hobbit. ^^ Es war soooo schön. :) Mama, Papa, ich liebe unsere Family. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bardroy
    2016-08-07T16:17:44+00:00 07.08.2016 18:17
    Hotaru hört das vermutlich nicht gern... aber das Outfit ist echt süß :)
    Antwort von:  KaiohMichiru
    07.08.2016 22:16
    Furchtbar, ich weiß. ;)
    Antwort von:  Michiru1980
    14.08.2016 22:47
    Naja, wenn man das eigentliche Cos in der Eile zu Hause vergisst, muss man eben improvisieren ^^.
    Antwort von:  KaiohMichiru
    14.09.2016 21:40
    Richtig ^^

    Zurück