Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Luna Lovegood


Luna Lovegood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
11.02.2016, 23:482016-02-11T23:48:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
12.02.2016, 00:582016-02-12T00:58:29Z

Nicht käuflich

Kostüm
Original-Schuhe aus dem Film, Hose, Shirt & Zauberstab gekauft, Schmuck selbstgemacht bzw. selbstgemacht geschenkt bekommen

Getragen

  • Animaco 2014 (Freitag)
  • MMC 2015 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
11.02.2016, 23:482016-02-11T23:48:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
12.02.2016, 00:582016-02-12T00:58:29Z

Nicht käuflich

Kostüm
Original-Schuhe aus dem Film, Hose, Shirt & Zauberstab gekauft, Schmuck selbstgemacht bzw. selbstgemacht geschenkt bekommen

Getragen

  • Animaco 2014 (Freitag)
  • MMC 2015 (Freitag)

Und da war es wieder mal soweit: Ein weiteres Harry Potter Cos. Diesmal musste es einfach Luna sein. Und wie der Zufall es will, hab ich es mit dem vierten Cos dann auch nach George, Tonks und Draco unbeabsichtigt durch alle vier Häuser geschafft. ;) Blieb nur noch die Frage, welches Outfit. Ich liebe das Phönix Outfit, aber mangels passendem Stoff für den Rock, ist es dann das Deathly Hallows Outfit geworden.

Leider gab es den Original Pullover nirgends mehr zu kaufen. Also ein farblich passender Ersatz. Für das Manchetten-Muster hab ich leider nicht ganz den passenden Stoff gefunden, aber das Flower Power passt zu Luna. Nur für die Stickerei der Blumen am Ausschnitt fehlte mir am Ende die Zeit. Muss ich irgendwann mal noch nachholen. Eine sehr schöne lila Jeans fand ich bei Ebay. Und die Schuhe *hüst* mussten die entsprechend sauteuren Originalschuhe sein.
Doch was wäre Luna ohne ihre spezielle Deko. ^^ Nachdem ich das Design der Kette studiert hatte, war fleißig Perlen auffädeln angesagt. Und bis mir das Stichwort Perlenkappen dann bei Ebay zur nötigen Deko des Korkens verhalf, hat es eine Weile gedauert. Doch das Endprodukt ist perfekt und der beste Schutz gegen Nargel. Die Radieschenohrringe hat mir dann noch meine liebe Pooh gebastelt, genau wie den Käfer-Ring. Danke. *knutsch* Zuletzt ein weiterer Zauberstab für meine Sammlung und eine wirklich Loony-mäßige Perücke.

Und dann konnte es losgehen. Zusammen mit Neville, Hermine und Ginny ging's zur Animaco, bereit für den großen Showdown. Das herbstliche Wetter war in dem Outfit gerade noch erträglich. Aber wer gegen Lord Voldemort kämpft, ist ja hart im Nehmen. Und auch, wenn wir den Letzten Endes dann nicht getroffen haben, oder gerade weil, hatten wir an diesem Tag jede Menge Spaß. Vor allem mit Trevor, der schon zu Hause tagelang ständig gedrückt wurde (eine Quietsche-Plüsch-Kröte ist furchtbar anziehend für kleine große Kinder *g*), und einer Nagini, die irgendwie keinen guten Tag hatte - aufgehangen, geköpft. Naja, was legt sie sich auch mit uns an. ;) Und ich durfte wieder auf meinen geliebten Baum. ^^

Ein rund-um gelungener Tag und jederzeit wieder. Gruß an meine Gryffis und den Rest von Dumbledore's Army da draußen. :)


Loony Again
Da ich leider zur MMC nicht mit meinem Daenerys-Cos fertig geworden bin, durfte Luna dann Cersei und Jon zur MMC 2015 begleiten. Keine ungefährlichen Gefilde, aber hey, kein Voldemort. Und ein sooo süßer Schattenwolf, den ich nur schweren Herzens wieder hab gehen lassen. ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ta_Moe
      2016-07-20T19:42:24+00:00 20.07.2016 21:42
      awe, echt süß!
      Antwort von:  KaiohMichiru
      20.07.2016 22:07
      Dankeschön. ^^

      Zurück