Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Oscar François de Jarjayes (rote Uniform)


Oscar François de Jarjayes (rote Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

Angelegt
08.09.2017, 23:562017-09-08T23:56:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2017, 09:43

Zuletzt aktualisiert
09.09.2017, 00:292017-09-09T00:29:13Z

Nicht käuflich

Kostüm
rote Uniformjacke, weiße Hose, Gürteltuch, Handschuhe, Stiefel, gelbe Perücke, Degen

Getragen
AnimagiC 2017 (Freitag)

Gruppen-Cos?
Ich würde gerne mal mit größerer Gruppe (Marie Antoinette, Rosalie, ...) shooten ^^

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

Angelegt
08.09.2017, 23:562017-09-08T23:56:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2017, 09:43

Zuletzt aktualisiert
09.09.2017, 00:292017-09-09T00:29:13Z

Nicht käuflich

Kostüm
rote Uniformjacke, weiße Hose, Gürteltuch, Handschuhe, Stiefel, gelbe Perücke, Degen

Getragen
AnimagiC 2017 (Freitag)

Gruppen-Cos?
Ich würde gerne mal mit größerer Gruppe (Marie Antoinette, Rosalie, ...) shooten ^^

Und Oscar die Zweite. ^^ Sie war die perfekte Wahl, nachdem wir ein geplantes Cos aus Zeitgründen etwas verschoben hatten und der Ani-Freitag plötzlich frei war. Immerhin musste die rote Uniform von Oscar, die ich schon ewig im Schrank hatte, auch endlich mal auszuführen. :)

Auch diese Uniform hat mir Budiccaskila seinerzeit verkauft, danke nochmal dafür. :)
Weil mir auch hier die Uniformjacke etwas kurz ist, musste ich das wieder mit Shirt drunter ausgleichen. Aber dank des Gürtels fällt das ja nicht so auf. ;) Auch wenn ich mit den immernoch gefühlt 3 Metern Gürteltuch auch wieder einen Kampf ausgetragen habe, bis er einigermaßen so gesessen hat, wie er sollte. Dafür hab ich erstaunlicherweise tatsächlich noch irgendwie in die Uniform-Hose gepasst. *lol* Und diesmal hab ich wohl eine gute Handschuh-Qualität erwischt, denn nach 3 Cons mit Zoisite und Oscar waren sie tatsächlich nochmal zu gebrauchen. Und meine schwarzen Pluto-Ludwig-Zoisite-Oscar-Stiefel sind ja irgendwie eh unverwüstlich. ;) Die Schärpe hab ich dieses Mal weggelassen. Auf der roten Uniform kommt die Stickerei so schön zur Geltung, da gefiel sie mir morgens irgendwie ohne Schärpe besser. Und zum Schluss noch das leuchtende Perücken-Ungetüm. *lol* In Innenräumen hat sie ja eine ganz annehmbare Farbe, nur bei Blitz und in der Sonne... naja, aber irgendwie hab ich meine Perü schon fast ins Herz geschlossen. :)
Und trotz des absoluten Waffenverbots auf der Con, hab ich ohne Degen natürlich nicht die FeWo verlassen. Was muss, das muss. Nur hat man in der Halle ohne Degen irgendwie das Gefühl, es fehlt einem was... ich trenn mich doch so ungern von meinen Schätzen. Und für's Posing fehlt auch was. :(

Oscar ohne André auszuführen, war zwar etwas merkwürdig, aber so sind die Männer halt. *g* Dafür bin ich dann der Revolution in die Arme gelaufen - klasse Cos. ^^ Und ich hab eine super nette zweite Oscar getroffen. Eine Seltenheit auf Cons, hab mich riesig gefreut. ^^ Und deine Uniform war einfach klasse. Hab dich auch an den anderen Tagen in deinen anderen Uniformen gesehen, leider nur immer von Weitem. Aber es ist schön zu wissen, dass Oscar immernoch sehr beliebt ist. Gruß und danke an die vielen Leute, die sich gefreut haben. :) Und danke an meine Fotografen für die tollen Fotos. ^^
Oscar auszuführen, macht einfach Spaß und ist alles in allem auch sehr bequem. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Und da ich ja Uniformen und Oscar liebe, werde ich irgendwann sicherlich auch noch die blaue Uniform nähen. :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Vaati
      2020-10-07T20:15:43+00:00 07.10.2020 22:15
      Lady Oscar. <3
      Auch so eine tolle alte Serie. Falls du irgendwann mal einen Hans Axel brauchst, sag Bescheid. Ich suche nämlich immer noch andere Cosplayer für ein Shooting. XD
      Antwort von:  KaiohMichiru
      07.10.2020 23:41
      Sehr sehr gern. :)
      Antwort von:  Vaati
      26.10.2020 22:56
      Also irgendwann wird die Cornoaplage ja hoffentlich Geschichte sein und dann wäre ich sofort dabei. Ich würde so gern ein Lady Oscar Shooting machen. und ich freue mich mega wenns klappt. :D
      Von:  -Fleur-de-Lys-
      2017-09-19T08:22:06+00:00 19.09.2017 10:22
      Enchanté, Madame und Grüße von der zweiten Oscar! 😉
      Schöne Bilder und die Location auf der AnimagiC war ja sehr passend zu dem Cosplay! 😊 Auch ohne André gibst Du eine gute Figur ab.
      Und ja, so ganz ohne Waffen in der Halle war schon komisch, da geb ich Dir Recht.
      Danke auch für das liebe Kompliment zu meiner blauen Uniform 😘.
      Antwort von:  KaiohMichiru
      21.09.2017 22:12
      Oh ja, die Location war schon nicht schlecht. ^^
      Dankeschön. :) Und bitteschön ^^
      Von:  Snowqueen
      2017-09-10T10:00:44+00:00 10.09.2017 12:00
      Hallöchen,
      schönes Cosplay, auch wenn es "gekauft" ist. ^^
      Was mich persönlich ein wenig stört ist die krass gelbe Perücke. Da hätte eine in einem sanften Goldton besser gepasst.
      Nur so als Anregung das nächste mal. ;)

      LG Snowqueen
      Antwort von:  KaiohMichiru
      14.09.2017 22:37
      Dankeschön. ^^ ... Ja ich weiß, sie ist nicht optimal. Ich halte auch die Augen nach einer anderen offen. Ich wollte halt schon was gelberes als gewöhnliches blond, weil sie in der Serie ja auch unterscheiden zwischen blond und gelb. Aber naja, nicht so einfach, was Gutes zu finden. :)

      Zurück