Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Kristoff (Comfy-Outfit)


Kristoff (Comfy-Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Bardroy (Fotograf), KaiohMichiru

Charakter
Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
05.11.2022, 19:132022-11-05T19:13:14Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.11.2022, 20:472022-11-05T20:47:55Z

Kostüm
dunkelblauer Hoodie mit Little-Sven-Motiv, graue bequeme Haus-Hose, Hüttenschuhe, Perücke, Sven, Laute, Karotten, Eisbecher

Getragen
DeDeCo 2020 (Sonntag)

Gruppen-Cosplay mit

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru

Charakter
Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
05.11.2022, 19:132022-11-05T19:13:14Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.11.2022, 20:472022-11-05T20:47:55Z

Kostüm
dunkelblauer Hoodie mit Little-Sven-Motiv, graue bequeme Haus-Hose, Hüttenschuhe, Perücke, Sven, Laute, Karotten, Eisbecher

Getragen
DeDeCo 2020 (Sonntag)

Gruppen-Cosplay mit

Ich hab keine Ahnung, wer auf die Idee kam. Aber Bardroy und ich dachten uns irgendwann so: Wieso soll es nur Disney Prinzessinnen in bequemer comfy Couch-Variante (aus dem Film Ralph Reicht’s 2) geben? Die Jungs können doch genauso gut chillen. ;) Also beschlossen wir kurzerhand, unserer Elsa (Eve_Shimizu) zur DeDeCo Hans und Kris in comfy-Oufits beizusteuern. ^^

Als Styling wollte ich mich farbtechnisch etwas am Original-Outfit aus dem ersten Film orientieren. Aber auf jeden Fall sollte auch Sven irgendwo verewigt werden. Die Zwei sind einfach ein Dreamteam und ich liebe sie zusammen. Und da bin ich über einen Shop gestolpert, der wunderbare Klamotten mit bezauberndem Baby-Sven-Motiv verkaufte. In das Design hab ich mich ja voll verliebt und so neben dem dunkelblauen Hoodie für das Cos auch gleich noch ein T-Shirt für den Alltag mit dem Motiv gekauft. *lol* (Und falls es mal einen Sommer-Ausflug in comfy geben sollte, hab ich auch ein wunderschönes "Rentiere sind besser als Menschen"-T-Shirt in dunkelblau.) Dazu gab es, weil ich etwas Bequemes zum Lümmeln wollte, eine weite Haus-Hose in dunkelgrau. Und mein warme-Füße-Highlight: wunderschön nordisch-designte Hüttenschuhe. Ein Traum. ^^ Dazu meine tolle Perücke, die ich vom Frozen-Cos schon hatte. Die Laute für die richtige Chill-Stimmung. Und natürlich mein lieber Sven – ohne den geht schließlich nichts. Und der geht nicht ohne Karotten. *lol* Für den menschlichen Schlemmer-Genuss hatte ich noch einen künstlichen Eisbecher erstanden. :)

Und dann ging es mit diesem wunderbar bequemen Outfit ganz gemütlich zur DeDeCo … gemächlich chillig und mit reichlich Leckereien, dank der wundervollen Foto-Locations vor Ort. ^^ Ein wirklich entspannter Con-Tag (wer hätte gedacht, dass es der letzte für eine sehr lange Corona-Zeit sein würde…) – sogar in Anwesenheit von Hans. :) Und es hat großen Spaß gemacht, Kris mal in dieser Form auszuführen. Und es wird nicht das letzte Cosplay von ihm sein – auch vielleicht auch nicht die letzte comfy-Version eines Disney-Charas. ^^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-05T19:03:09+00:00 05.11.2022 20:03
    Sieht super gemütlich aus 🥰 und Sven ist süß 🦌

    Zurück