Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Buffy Summers


Buffy Summers
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Buffy Summers aus Buffy - Im Bann der Dämonen

Angelegt
14.08.2018, 22:482018-08-14T22:48:46Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2018, 20:39

Zuletzt aktualisiert
14.08.2018, 23:482018-08-14T23:48:21Z

Nicht käuflich

Kostüm (Season 1 Promo)
Schwarzes Top, schwarze Hose, schwarze Boots, blonde Perücke, 2 Ringe mit grünem Stein, Ohrringe und Holzpflock

Getragen
AnimagiC 2018 (Sonntag)

Gruppen-Cosplay?
Bin auf der Suche nach Buffy-Cosplayern für eine Gruppe, also meldet euch bei mir. :)

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Buffy Summers aus Buffy - Im Bann der Dämonen

Angelegt
14.08.2018, 22:482018-08-14T22:48:46Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2018, 20:39

Zuletzt aktualisiert
14.08.2018, 23:482018-08-14T23:48:21Z

Nicht käuflich

Kostüm (Season 1 Promo)
Schwarzes Top, schwarze Hose, schwarze Boots, blonde Perücke, 2 Ringe mit grünem Stein, Ohrringe und Holzpflock

Getragen
AnimagiC 2018 (Sonntag)

Gruppen-Cosplay?
Bin auf der Suche nach Buffy-Cosplayern für eine Gruppe, also meldet euch bei mir. :)

Nach Faith hatte ich irgendwie richtig Lust, auch mal Buffy zu cossen. Sie kann zwar manchmal auch etwas nerven, aber irgendwie hab ich sie doch ins Herz geschlossen. Und sie hat einige coole Outfits, die einfach nach Cosplay schreien. ^^

Wegen Nähzeitmangel und extrem heißer Cons dieses Jahr, stand dann auch schneller als erwartet Buffy mit ihrem Season 1 Promo Outfit auf meiner diesjährigen Cosliste. Und zur AnimagiC hatte ich dann auch alles zusammen, was ich brauchte:
Das Top hatte ich schon im Schrank. Die Hose - eng genug, aber dennoch für über die Boots geeignet - war eine etwas längere Suche, aber letzten Endes hab ich eine gefunden, mit der ich ganz zufrieden bin. Da mir Faith's Boots zu klobig für B waren, mussten ein paar Gebrauchte von Ebay her. Nur die Frisur vom Promo war leider nicht wirklich als Perücke zu finden, also musste ich einen Kompromiss, vor allem mit Pony, eingehen. Aber sie ist noch annehmbar. ^^ Die Ringe mit den grünen Steinen hatte ich frühzeitig importiert und sie sind einfach perfekt. Die Ohrringe sind von Tonks. Und den contauglichen Holzpflock hatte ich ja schon von Faith.

Von der AnimagiC-Hitze abgesehen, ist das Cos äußerst bequem und ich würde es jederzeit wieder ausführen. Leider haben wir zum shooten drinnen nicht die besten Lichtverhältnisse gehabt und draußen war es auch erst spät erträglich. Aber trotzdem danke an  Hikari für's shooten und die für die Umstände doch ganz guten Fotos. ^^

Ich hoffe, irgendwann auch mal eine größere Buffy-Truppe für ein Gruppen-Cos zusammen zu kriegen. Also meldet euch, wenn ihr Lust habt. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bardroy
    2018-08-19T12:20:34+00:00 19.08.2018 14:20
    *fürs Gruppen-Cos meld* Du weißt ja, dass du mich in so gut wie jeden Chara reinquatschen kannst :) Steht dir übrigens gut die Buffy und das obwohl du ja eigentlich eher der Faith-Fan bist ;)
    Antwort von:  KaiohMichiru
    19.08.2018 21:15
    Danke. ^^ Sie hat auch echt Spaß gemacht. :)
    Nun, dich hatte ich eh eingeplant. *g* Aber gut zu wissen. Meine Liste ist lang. ^^

    Zurück