Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Natasha Romanoff (Winter Soldier)


Natasha Romanoff (Winter Soldier)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Alianovna "Natasha" Romanova / Black Widow aus Captain America

Angelegt
03.11.2022, 01:582022-11-03T01:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2022, 02:44

Zuletzt aktualisiert
03.11.2022, 02:362022-11-03T02:36:22Z

Kostüm (Winter Soldier)
Braune Lederjacke, schwarzes Shirt, schwarze Jeans, beigegraue kniehohe Stiefel, Perücke, Pfeil-Kette, Waffen

Getragen

  • MEX 2019 (Sonntag)
  • Shooting InstaNight Leipzig #2 13.03.2020

Partner-Cosplay mit
Bardroy als The Winter Soldier

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Alianovna "Natasha" Romanova / Black Widow aus Captain America

Angelegt
03.11.2022, 01:582022-11-03T01:58:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2022, 02:44

Zuletzt aktualisiert
03.11.2022, 02:362022-11-03T02:36:22Z

Kostüm (Winter Soldier)
Braune Lederjacke, schwarzes Shirt, schwarze Jeans, beigegraue kniehohe Stiefel, Perücke, Pfeil-Kette, Waffen

Getragen

  • MEX 2019 (Sonntag)
  • Shooting InstaNight Leipzig #2 13.03.2020

Partner-Cosplay mit
Bardroy als The Winter Soldier

Und mal wieder Natasha. ^^ Sie hat einfach zu viele coole Outfits, da musste sie zur MEX 2019 mal wieder sein. Und das Outfit von ihrer Begegnung mit dem Winter Soldier mag ich sehr, ganz zu schweigen von der coolen Story. Da war es perfekt als Begleitung zu Bardroy‘s Winter Soldier. :)

Voraussetzung war aber, dass ich eine halbwegs passende Jacke finde, die mir gefällt. Denn die macht neben den Stiefeln irgendwie das Outfit aus. Und Second Hand war tatsächlich mein erster Versuch ein Erfolg. Die Jacke, die ich recht preiswert ergattern konnte, gefällt mir sehr gut, da sie vom Style sehr nahe am Original ist und da kann ich die leichte Farbabweichung auch verschmerzen. Das Shirt war zum Glück auch schnell gefunden, und die schwarze Jeans nach etwas längerer Suche auch. Und mein zweites Highlight des Cos: Die Stiefel, bei denen ich auch richtig Glück hatte.
Die Pfeil-Kette (ihre besondere Hommage an Clint ^^) hatte ich schon vom Ultron Cos. Und natürlich hieß neuer Film auch neue Frisur. Da hab ich mir wegen der Farbe die Original-Replica-Perü gegönnt. Sie ist zwar etwas zu lang, aber ich und Perüs schneiden… das geht immer nach hinten los. Aber ich finde, so geht sie auch. ^^ Und keine Tasha ohne ihre Waffen, die sich ja schon in meinem Arsenal befinden. ;)

Wieder ein äußerst bequemes Outfit, sogar verhältnismäßig warm für Herbstwetter. Und Tasha auszuführen fühlte sich wie immer sehr gut an. Auch wenn man den ganzen Tag ein Auge auf den Winter Soldier haben musste. *g* Leider haben wir tagsüber keine Fotos gemacht, da war abends nicht mehr soviel drin. Daher hab ich sie nochmal zur InstaNight Leipzig #2 ausgeführt, die wir für die ausgefallene LBM 2020 mitgemacht haben. Dort war es zwar auch etwas dunkel an den geeigneten Locations. Aber einige Motive haben trotzdem was, so dass ich sie nach etwas künstlerischer Bearbeitung trotzdem sehr mag. Ich werde das Winter Soldier Outfit aber auch sicher irgendwann nochmal ausführen und dann auch mal bei Tageslicht ablichten. ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2022-11-04T15:05:22+00:00 04.11.2022 16:05
    Ein tolles Cos 😍
    Von:  Michiru1980
    2022-11-03T20:37:04+00:00 03.11.2022 21:37
    Okay, die Bilder sind tatsächlich etwas dunkel, aber auch das hat was. Sehr schön ^^.
    Antwort von:  KaiohMichiru
    07.11.2022 22:30
    Danke. :) Ja für sie passt das irgendwie trotz der Dunkelheit. ^^

    Zurück