Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Wakka (genderbend)


Wakka (genderbend)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: Dino- (Fotograf), VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Wakka aus Final Fantasy

Angelegt
04.11.2018, 14:302018-11-04T14:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2018, 14:47

Zuletzt aktualisiert
04.11.2018, 14:462018-11-04T14:46:36Z

getragen
FFX Gruppenshooting 2018 Sommer

Kosten
puuuh... 80€?

Love
Die witzige Hose! Die Armschienen

nochmal tragen
Ja hoffentlich! Maybe mit anderer wig u coolerem Blitzball ;)

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Wakka aus Final Fantasy

Angelegt
04.11.2018, 14:302018-11-04T14:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2018, 14:47

Zuletzt aktualisiert
04.11.2018, 14:462018-11-04T14:46:36Z

getragen
FFX Gruppenshooting 2018 Sommer

Kosten
puuuh... 80€?

Love
Die witzige Hose! Die Armschienen

nochmal tragen
Ja hoffentlich! Maybe mit anderer wig u coolerem Blitzball ;)

Unendlich viiiel Liebe an unsere tolle Gruppe <3
Das war eines meiner besten Shootings (und das will schon was heißen), ich finde wir haben alle super harmoniert und die Bilder sprechen für sich ;)

Tidus https://www.instagram.com/mangaholic_/
Rikku Shigeko_Kari
Yuna https://www.facebook.com/CosplayBambi/
Auron https://www.facebook.com/Hallaria/

Das Cos und das Gruppenshooting hatten wir jz ja schon über ein Jahr vor :D Bin so happy dass es endllich was geworden ist!
Endlich mal wieder alles selbstgenäht an dem Cos (außer die blaue Badehose, die ich meinem Freund geklaut hab ;P)
Für den Blitzball hatte ich dann nicht mehr genügend Motivation um diese "Bumps" raufzumachen, aber was solls ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2018-11-04T15:49:51+00:00 04.11.2018 16:49
    Supertolle Galerie zu einem meiner Lieblings-FF-Teile *-* Man sieht, wie viel Spaß ihr hattet und das ist der Sinn am Cosplay. Danke fürs Teilen, sind viele tolle Fotos dabei und ich würde mich über weitere Fotos freuen. Ihr braucht unbedingt noch Unterwasserfotos, also zumindest Wakka, Tidus und Rikku ;D Sonst sind aber auch wundervolle Ideen dabei, ihr habt euch wirklich Gedanken gemacht und auch der Fotograf natürlich. Die Blitzballfotos sind meine Favos hier <3 Bitte mehr davon und vielleicht kriegt ihr noch mehr Charaktere ran :)

    LG
    Kyo

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  VivytheKiwi
    04.11.2018 17:44
    Hey vielen lieben Dank für das nette Kommi!! <3 freut mich wirklich sehr, dass es dir so gefällt! Ich bin auch absolut für Unterwasserfotos ! Dafür waren wir dieses Jahr leider zu spät dran, da es schon ziemlich herbstlich wurde, aber das holen wir auf jeden Fall nach- zumindest Tidus und ich :)
    Eine Lulu hätten wir eigentlich auch ghabt, die wird dann hoffentlich dabei sein, falls wir es nochmal shooten :3

    glg Vivy
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    04.11.2018 18:50
    Gerne doch, solche Mühen müssen doch belohnt werden ;)
    Ah ok, da war das Wasser bestimmt schon kalt, da lieber nicht xD Aber kann man ja nochmal machen, ich freue mich schon drauf, kannst mir also gerne Bescheid geben :)

    Liebe Grüße zurück
    Kyo :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    07.11.2018 18:11
    Vielen lieben Dank, so liebe Worte freuen mich riesig! <3 klar, mach ich gerne :)

    Zurück