Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Buttercup


Buttercup
Gespeichert.
    Fotograf: Greencat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Buttercup aus Powerpuff Girls

    Angelegt
    20.07.2014, 19:592014-07-20T19:59:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2014, 22:28

    Zuletzt aktualisiert
    25.07.2014, 09:072014-07-25T09:07:05Z

    Nicht käuflich

    getragen bei/auf
    NyanCon 2014

    Kosten
    35€

    Tragecomfort
    10/10 (die Hitze an dem Tag mal ausgeschlossen^^)

    Liebe
    110% [aber erst im nachhinein^^- bevor ich es getragen hab, waren es noch 80^^-]

    Gruppencos mit
    Kathi als Blossom und Ayumi als Bubbles

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Buttercup aus Powerpuff Girls

      Angelegt
      20.07.2014, 19:592014-07-20T19:59:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2014, 22:28

      Zuletzt aktualisiert
      25.07.2014, 09:072014-07-25T09:07:05Z

      Nicht käuflich

      getragen bei/auf
      NyanCon 2014

      Kosten
      35€

      Tragecomfort
      10/10 (die Hitze an dem Tag mal ausgeschlossen^^)

      Liebe
      110% [aber erst im nachhinein^^- bevor ich es getragen hab, waren es noch 80^^-]

      Gruppencos mit
      Kathi als Blossom und Ayumi als Bubbles

      ★ 2014 ★ Gekauft

      POWERPUUUUFF!!!!! Aaaw ich liebe sie *0*
      Obwohl ich die Serie als Kind kaum geschaut habe^^- Ich hatte so ein tolles Videospiel- das hab ich geliebt *0*
      Mir war das am Anfang eigentlich egal, wen ich von den dreien cosplaye, aber ich hab Buttercup immer mehr geliebt- es ist so erfrischend, mal einen Char zu cosplayn, bei dem man nicht immer nur lachen muss xD

      Es hat sich herausgestellt, das die Chars PERFEKT aufgeteilt waren *0*

      Das Kleid ist *räusper* gekauft :3

      Ich hab zum ersten mal eine Perücke richtig umgestilt- hab sie als Bob bekommen und lange herumgefuchtelt, bis ich mir darüber getraut hab *3* aber sie ist perfekt PERFEKT!!! <3 An diesem Cos war iwie alles Perfekt *0*

      Also nach zwei Tonnen Haarspray, 2 Stunden Rundbürste + Fön, und viiiel Geduld- war sie dann fertig :3 Ich bin sehr Stolz darauf :3

      Uuund ich hatte mir extra Schuhe mit absatz gekauft... die ich dann fürs Shooting vergessen hatte o.o

      Danke an Kathi und Naschi, dass die einen Tag meine tollen geliebten Schwestern waren ♥ ♥ ♥ Ich liebe euch ihr zwei seid toll, ich hoffe, wir schaffen es noch gaaanz oft!!!

      Danke an Greencat für die meeegaatollen Fotos <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cheeky_Aquarius
        2014-09-03T10:15:06+00:00 03.09.2014 12:15
        Einfach atemberaubend!
        Die Wig ist ein Traum. Da hast du hervorragende Arbeit geleistet
        und auch ansonsten sieht das Cosplay super aus~
        Antwort von:  VivytheKiwi
        03.09.2014 12:17
        omg danke *3* sehr lieb von dir :)
        Ja, ich liebe die Wig xP
        Von:  suskadofl
        2014-08-12T10:29:20+00:00 12.08.2014 12:29
        Sieht das toll aus! *A* ich steh so drauf, wie die Perücke (die übrigens sehr cool aussieht!) zu deinem Gesicht passt!
        Generell seht ihr alle drei toll aus :3
        ...ich liebe die Perücke, ich kanns nicht in Worte fassen xD
        Antwort von:  VivytheKiwi
        12.08.2014 12:38
        Dankeeeee *000* das macht mich überglücklich <3 <3
        sooo lieb von dir :3 ich liebe diese Perücke auch unglaublich haha^^-
        Von:  KathiLovesSweets
        2014-08-04T09:09:10+00:00 04.08.2014 11:09
        ICH LIEBE DIESES COSPLAY! :) es war so der schöne Tag mit euch und ich freu mich schon so wenn wirs nochmal machen :) und ich sags dir so gerne: du siehst sooooooo gut aus! einfach zum knuddeln :D :*
        Antwort von:  VivytheKiwi
        04.08.2014 12:11
        danke mausi <3
        Von:  Dino-
        2014-07-23T21:15:56+00:00 23.07.2014 23:15
        omg ich liebe buttercup!!
        sie war immer mein favo wenn ich geguckt hab x33
        meine kindheitsheldin *Schwärm
        sie passt dir sooo gut~ ♫
        die wig is der hammer!
        und die Fotos sehen toll aus x33
        Antwort von:  VivytheKiwi
        24.07.2014 09:22
        danke ^3^ das freut mich *3*
        *hug* ich liebe sie auch <3 es ist so toll, mal ned immer so lieb sein zu muessen xD
        dankeeee, die Wig war auch so viel arbeit xD sie ist durchs schwitzen schon wieder ein bisschen zusammengeklappt xD
        Von:  Shigeko_Kari
        2014-07-23T17:28:09+00:00 23.07.2014 19:28
        Boah Buttercup. Ich hab die Serie ja auch nie geguckt und mochte Buttercup üüüberhaupt nicht xD
        Aber dein Cos ist total genial! Ihr 3 ward totale Proficosplayer, es hat es suuuuper gepasst!
        und KOMPLIMENT an die Wig, das hast du so schön hingebracht. *nicknick*
        Greencat hat auch ganze Arbeit geleistet.

        Antwort von:  VivytheKiwi
        23.07.2014 23:15
        aaaaaaaw danke süße *3*

        jaaa, ich bin total glücklich, weil erst wars mir fast egal, wen ich mache, aber dann haben die charas sooo gut gepasst xDD
        Ich liebe Buttercup immer mehr :3
        Und wir machen das Cos auf der Nippon nochmal :3 dann zu 4. es gibt ja noch ein geheimes Powerpuffgirl xD die Bunny^^-

        Zurück