Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Sally


Sally
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Sally aus Nightmare before Christmas

Angelegt
29.11.2014, 19:362014-11-29T19:36:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2014, 21:31

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 19:382014-11-29T19:38:07Z

Nicht käuflich

getragen bei/auf
Cosplay Shooting

Kosten
ca 50€

Liebe
8/10

Tragecomfort
1/10 (wegen Farbe o,o)

LOVE
Perü, Kleid, Körbchen *-*

HATE
Farbe....

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Sally aus Nightmare before Christmas

Angelegt
29.11.2014, 19:362014-11-29T19:36:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2014, 21:31

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 19:382014-11-29T19:38:07Z

Nicht käuflich

getragen bei/auf
Cosplay Shooting

Kosten
ca 50€

Liebe
8/10

Tragecomfort
1/10 (wegen Farbe o,o)

LOVE
Perü, Kleid, Körbchen *-*

HATE
Farbe....

★ 2014 ★ Selbstgemacht

Ursprünglich wäre Sally ja für die Aninite 2014 geplant gewesen,
weil ich dann krank wurde... eben nicht xP
Gott sei Dank, sag ich im Nachhinein...

Denn die Farbe... omg ist Horror! Leute, falls ihr gute Bodypainting Farben kennt- die auch HALTEN! Biiiiitte sagt mir Bescheid <3

man kann damit nicht (!!!) anfassen, sich nicht die Naseputzen, und NICHT schwitzen xD Alle 2 mins nachschminken,
danke an meine tollen Visagistinnen Ayumi und Kari <3 (Ich liebe euch, für eure Geduld)

und ein großes Danke an Blu3 für die awesome Pictures *-* Ich liiiiebe sie alle :D
Die Perü ist so toll ich finde, sie steht mir so gut, wollte mir meine Haare genau so lange wachsen lassen, schaff es aber nicht o,o


Das Kleid hab ich komplett selber gemacht, aus Stoffresten die ich zu Hause hatte. Hab mir zuerst ein Schnittmuster selbst gemacht, die Teile zerschnitten und abgezeichnet, dann zusammengenäht und anschließend bemalt
Ich bin richtig stolz darauf, ich finde es sieht super aus :3
Es ist übrigend Absicht, dass das Kleid NICHT wie die Originalvorlage aussieht, da ich es nicht so "bunt" wollte und genau darauf geschaut habe, dass die Farben erstens miteinander, zweitens mit der Perücke und drittens mit der "Hautfarbe" harmonieren^^

Das Makeup hab ich mit Eyeliner und Lidschatten gemacht :3 Vorher geprobt, dass beim Shooting alles sitzt.

Übrigens... den Fixierspray für Bodypainting den ich hatte.... hölle ;___; superschlimmer ausschlag! Also nicht zu empfehlen!

Ich will Sally so gerne noch einmal machen, aber muss erst eine haltbare Farbe finden :P
uund die Farbflecken wieder aus meinem Kleid rausbekommen :)


ZU DEN GLEISANLAGEN AUF DEN FOTOS:
Diese Gleise werden NICHT mehr befahren! Es sind nur noch ein paar Meter davon vorhanden, die nach einem Umbau seit Jahren inzwischen von Wildpflanzen bestehen.
Es ist verboten, befahrbare Gleisen zu betreten und zu posen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sajalyn
    2016-05-21T12:07:30+00:00 21.05.2016 14:07
    Sally <3 wie schön du bist!
    Antwort von:  VivytheKiwi
    21.05.2016 18:48
    Vielen Dank ♡♡♡
    Von:  PinkZaiphon
    2014-12-06T08:21:16+00:00 06.12.2014 09:21
    das Cosplay steht dir wirklcih gut vorallem mag ich auch die bilder dazu die einfach so schön zum charakter passen. ♥
    Antwort von:  VivytheKiwi
    06.12.2014 11:19
    Dankeschön, das freut mich wirklich sehr <3
    Von:  Season
    2014-12-01T14:22:56+00:00 01.12.2014 15:22
    Ich finde an sich bringst du Sally gut rüber auf deinen Fotos x3 Wegen der Körperfarbe: als ich mein CATS Cosplay gemacht habe hab ich auf Grimas Water Makeup und Eulenspiegel Water Makeup zurückgegriffen wobei ich aber auch sagen würde dass bei großen Flächen eher Creme Makeup von Eulenspiegeln bzw Grimas ganz gut funktionieren würde :)
    Zum Kleid: Ist es gewollt dass es nicht ganz wie auf der Vorlage aussieht?
    Die Farbe der Perücke find ich super getroffen, aber vielleicht solltest du den Scheitel mittiger legen c:

    Ansonsten ein schönes Cosplay :) Ich mag deine Mimik wirklich sehr! <3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    01.12.2014 17:01
    Hey, dankeschön :)

    Ja, ich hatte auch das von Eulenspiegel :/ Leider find ich es gar nicht gut o,o

    Jap, das mit dem Kleid ist Absicht, ich wollte es nicht so "bunt" und hab genau darauf geschaut, dass die Farben erstens mit der Perü harmonieren und zweitens mit der "Hautfarbe" ;)

    Den Seitenscheitel hab ich auch absichtlich gemacht, da ich Mittelscheiten generell gar nicht mag o,o
    Weder an mit noch an Perücken und Sally passt er zwar, trotzdem sehen Seitenscheitel meistens etwas "süßer" aus ;)

    Danke für deine Komplimente, ich hab mir wirlkich viel Mühe gegeben xD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    01.12.2014 17:03
    Hast du dein Makeup auch fixiert? Oder hat es einfach so gehalten? o,o
    möchtest du mir vielleicht einen Link schicken? :)
    Danke für die Tipps <3
    Antwort von:  Season
    01.12.2014 20:29
    Ich hoffe du hast das jetzt nicht negativ aufgefasst D:
    Dann würd ich es wirklich mal mit dem Creme Makeup probieren und das dann mit Babypuder fixieren, das hält selbst beim Essen xD
    Ahh, alles klar :) Dann find ich hast du es wirklich gut abgestimmt!
    Und das mit dem Scheitel kenn ich, mir stehen ein paar bestimmte auch nicht und bevor man sich unwohl fühlt ändert man sowas lieber ab c:

    Keine Ursache, und wie gesagt ich hoffe das kam jetzt nicht negativ oder gemein rüber D:
    Antwort von:  VivytheKiwi
    01.12.2014 21:28
    Nein, ich hab es gar nicht negativ aufgefasst :)
    ich mag das, wenn Leute mir ihre Meinung ehrlich sagen und Tipps geben :3 Das find ich toll^^

    Das mit der Creme probier ich wirklich aus, danke dir <3
    Von:  Ryo-Sayuri
    2014-11-29T21:50:41+00:00 29.11.2014 22:50
    Wow, beste Sally ever *.*
    Die Narben sind so unheimlich gut geschminkt, dass das eigentlich der Grund war, weshalb ich das Cos angeklickt habe xD Ich musste mich davon überzeugen, ob die 3D sind (Collodium) oder geschminkt.
    Einfach nur wow :3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    29.11.2014 23:15
    OMG DANKEEEE >//////< du weißt gar nicht, wie ich mich gerade gefreut hab <3
    Das ist superlieb von dir :) Witzigerweise, sind mir die Narben gleich auf Anhieb so gelungen :3

    Zurück