Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Vivi (Mystery Skulls [Ghost-Animated])


Vivi (Mystery Skulls [Ghost-Animated])
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dino-
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Mystery Skulls

    Angelegt
    14.01.2015, 21:192015-01-14T21:19:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.07.2015, 12:25

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2015, 21:382015-01-14T21:38:29Z

    Kostüm steht zum Verkauf

    getragen bei
    Fuyu 2015

    Gruppencos mit
    Taiga Ichihara als Arthur, Kerwin als Mystery

    Love
    Den Geist *0*

    Hate
    Die Brille war etwas schwer für den Kleber und der Pullover trägt sehr auf :P

    Kosten
    ca 50€

    nochmal tragen
    auf jeden Fall für ein Shooting und gute Bilder

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Mystery Skulls

      Angelegt
      14.01.2015, 21:192015-01-14T21:19:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.07.2015, 12:25

      Zuletzt aktualisiert
      14.01.2015, 21:382015-01-14T21:38:29Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      getragen bei
      Fuyu 2015

      Gruppencos mit
      Taiga Ichihara als Arthur, Kerwin als Mystery

      Love
      Den Geist *0*

      Hate
      Die Brille war etwas schwer für den Kleber und der Pullover trägt sehr auf :P

      Kosten
      ca 50€

      nochmal tragen
      auf jeden Fall für ein Shooting und gute Bilder

      ★ 2015 ★ Selbstgemacht
      STEHT ZUM VERKAUF


      Taiga hat mich überredet dieses Cos zu machen,
      das Video ist auch einfach zu gut ;)
      Für alle, die es nicht kennen~ schaut Ghost von Mystery Skulls, absolut toller Song und Video :3

      Das Cos ist ganz selbst gemacht, bis auf den Schal, weil ich ihn in der selben farbe wie die Schuhe bekommen habe :)

      Der Pullover war schnell gemacht, der Rock schon etwas heikler, weil die Falten seeehr eigen sind :P und sie sollten ja schon perfekt sein hehe ^3^

      Der Geist ist mein Lieblingsstück, den hab ich aus Fleece genäht, obwohl alles ganz kurzfristig war ist es super geworden :)

      Wenn es nicht mehr so heiß draußen ist, muss ich mal ein paar gute Fotos machen ^_-


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Princess-Zelda
        2015-07-10T10:45:38+00:00 10.07.2015 12:45
        Oh mein Gott, eine Vivi DDDD:
        Ich wollte sie selbst schon mal mit einer Gruppe cosplayen und finde es einfach super, dass es noch andere Leute gibt, die dieses Video kennen und auch so anfanen :D
        Du siehst auch wirklich abgöttisch niedlich aus und ich hoffe, dass ihr auch die ganze Zeit im Rhythmus zuckend rumgelaufen seid :'D
        Auf jeden Fall super, dass du und deine Gruppe das gemacht habt!!

        „Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
        Antwort von:  VivytheKiwi
        10.07.2015 15:55
        Huhu^^
        Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt :3 Du solltest sie unbedingt machen, das Video ist einfach toll *0*
        Ohja wir sind nonstop Kopfzuckend rumgelaufen, ich hatte schon ein steifes Genick xD
        Schade, dass wir (noch) keinen Lewis hatten, aber mal sehen, das Shooting folgt erst ;)
        Antwort von:  Princess-Zelda
        11.07.2015 04:42
        that's the spirit :D
        Ja, wir sind uns noch nicht sicher, ob wir das schaffen, wir wären bis jetzt Arthur, Vivi und zwei, die Lewis machen wollen, aber beide dieselbe Version xD
        Von:  SiriWesen
        2015-07-07T11:03:20+00:00 07.07.2015 13:03
        Ah eine Mystery Skulls Cosplayerin! <3
         
        Das Video ist so end gut gemacht und das Cosplay steht dir! :D Ich wünsche dir noch, dass du ganz viel Spaß damit hast!
        Antwort von:  VivytheKiwi
        07.07.2015 14:12
        Danke :D Ja, schade, dass es nicht viele Cosplayer davon gibt^^ ich hoffe, ich komm bald zum shooten :3

        Zurück