Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Mikuru Asahina


Mikuru Asahina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
06.07.2015, 22:122015-07-06T22:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
01.09.2015, 21:262015-09-01T21:26:42Z

getragen bei
Made in Japan 1.5

Gruppencos mit
Shigeko_Kari als Haruhi; -Misa als Yuki Nagato

Hate
das rumzupfen an der Bluse

Love
Die wig, die Rüschenstrümpfe uund dass ich endlich mal ein Cos nicht selber machen musste :P

Kosten
ca 70€

nochmal tragen
JA! Auf jeden Fall!

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
06.07.2015, 22:122015-07-06T22:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
01.09.2015, 21:262015-09-01T21:26:42Z

getragen bei
Made in Japan 1.5

Gruppencos mit
Shigeko_Kari als Haruhi; -Misa als Yuki Nagato

Hate
das rumzupfen an der Bluse

Love
Die wig, die Rüschenstrümpfe uund dass ich endlich mal ein Cos nicht selber machen musste :P

Kosten
ca 70€

nochmal tragen
JA! Auf jeden Fall!

★ 2015 ★ Gekauft

Mi-mi-mirakuru
Mikurunrun
Mi-mi-mirakuru
Mikurunrun~

Haruhi Suzumiya ist schon immer mein Lieblingsanime und es hat bis jetzt noch keiner geschafft ihn vom ersten Platz zu verdrängen. Er ist einfach so.... sinnlos xD
"Die Frage wie lang ich an den Weihnachtsmann geglaubt habe..." ähm... KYON xD wie oft hab ich das gehört?! ich liebe die charas einfach so sehr.
Am besten find ich natürlich Mikuru, sie ist so niedlich und süß und sooo tollpatschig :P

Danke an Shigeko_Kari und -Misa, die meine Haruhi und Yuki waren und mein ständiges "MIKURU BEEEAAAM" ausgehalten haben :3

Das Cos ist zur abwechslung mal gekauft, was mich sehr erfreut hat, da ich nicht wirklich zu etwas komme im Moment, Mein Leben etwas kopf steht und ich zu aller Freude auch noch eine hartnäckige Sehnenentzündung in der Schulter habe ;_;
Das Cos ist von Bodyline (ein guter geheimtipp, wenn ihr günstige gute cosplays wollt, leider haben sie keine große auswahl)
~<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2015-10-22T16:46:54+00:00 22.10.2015 18:46
    Asdfgjkl<3
    Auch wirklich total schön gemacht und mimimi ihr hattet nen Klassenraum! ;A;
    Antwort von:  VivytheKiwi
    22.10.2015 19:57
    Hihi danke, ja das war wirklich zufall, dass der nicht verschlossen war, weil die Con war in einer Schule *_*

    Zurück