Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Makoto Kino (School Uniform)


Makoto Kino (School Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

Angelegt
24.09.2014, 12:092014-09-24T12:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2014, 11:24

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 19:492014-10-18T19:49:57Z

getragen bei/auf
Vienna Comix 2014

Gruppencos mit
Ami (-Misa) Usagi (Taiga) Chibiusa (Ayumi) Rei (Raion) Minako (AmaiCherry)

Kosten
ca. 120€

Liebe
10/10 das Cos 0/10 die Perü

Tragecomfort
7/10

LOVE
Bluse

HATE
Perücke... It's a complete mess o,o

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

Angelegt
24.09.2014, 12:092014-09-24T12:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2014, 11:24

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 19:492014-10-18T19:49:57Z

getragen bei/auf
Vienna Comix 2014

Gruppencos mit
Ami (-Misa) Usagi (Taiga) Chibiusa (Ayumi) Rei (Raion) Minako (AmaiCherry)

Kosten
ca. 120€

Liebe
10/10 das Cos 0/10 die Perü

Tragecomfort
7/10

LOVE
Bluse

HATE
Perücke... It's a complete mess o,o

★ 2014 ★ Selbstgemacht

Makoto ist momentan mein Lieblingschara in der Anime/Manga Welt :)
Ich finde sie super^^ Sie ist die "große Schwester" der Gruppe, das passt zu mir xD
Sie ist innerlich sehr verträumt und romantisch :3 Aber wenn jemand zu ihr oder ihren Lieben frech wird.. o,o macht sie einen auf Schlägerin^_-

In den neuen Crystal Episoden wurde sie etwas verändert, wobei ich sagen muss, dass mir dieser Charakter besser gefällt und auch etwas einfach nachzuvollziehen ist^^-
(Leider aber eeeetwas zuuu schüchter :P)

So zu der Entstehung:
Stoff zu finden für den Rock, hat sich gar nicht mal so schwierig rausgestellt, wie erwartet :)
Mit Rei-chan gemeinsam hab ich total schnell den richtigen gefunden *^* ich liebe den Stoff vom Rock, nur leider halten die Falten darin so schlecht, dass ich ihn wohl mal zum Plissieren bringen muss^^

Mit dem gesamten Cos war ich eigentlich total schnell fertig, da ich es an meiner neuen Schneiderpuppe genäht hab und total motiviert war, weil ich mich schon das ganze Jahr auf Mako gefreut hab <3

Ich bin sooo stolz auf mich, dass ich das Cos sooo schön hinbekommen hab :3
Ein kleiner Punkt, der mich trotzdem stört, ist, dass die Bluse ein klein bisschen zu kurz geworden ist und daher einen komischen "Bruch" im Torso erzeugt oO

Die Perü ist totaler Mist.... -.- Aus diesem Shop bestell ich nie wieder- obwohl er mir von total vielen Cosplayern empfohlen wurde...
Es war leider meine dritte schlechte für Mako... und hat mich extrem viel Geld gekostet :(
Wir konnten sie nicht mal zu 4. in ca 10 Stunden Arbeit retten, daher bin ich etwas traurig..

EIN NEUES SHOOTING MUSS HER! xD

Ich liebe meine Mädls, mit denen ich so einen tollen Tag verbracht hab- viiielen Dank an euch ihr Süßen <3 <3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TomoeYukishiro
    2015-11-17T18:12:52+00:00 17.11.2015 19:12
    Wow bist ne klasse Makoto, Sie steht dir so richtig klasse ^.^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    17.11.2015 19:16
    Ooh vielen Dank, ich mag das Cos total, obwohl ich dringend eine neue Perücke brauche haha x3
    Von:  MakochanCosplay
    2014-10-19T23:04:09+00:00 20.10.2014 01:04
    Du hast dich nach Crystal gehalten wa? Die Wig geht ja wenn die gestylet ist.
    Antwort von:  VivytheKiwi
    20.10.2014 16:52
    Ja hab ich^^ Deshalb war es auch nicht so einfach, eine Perü in der passenden Farbe zu finden :/ Aber die neue Perü fürs hoffentliche baldige neue Shooting, ist trotzdem eher wie die alten Staffeln :3
    Antwort von:  MakochanCosplay
    20.10.2014 19:23
    Naja macht ja nix. Ich bleib bei den klassischen braun, obwohl ich denächst auch meine schuluni bekommen werde und etwas crystal reinbringe^^ die rosa handschuhe + schal *^* Ok dann muss ich ja wieder vorbei schauen. :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    20.10.2014 20:51
    Das klassische braun passt auch besser zur Uniform find ich ^_-
    Du siehst auch echt so super aus als Makoto *^* und deine Perü ist auch so schön <3 Jaaa, schau gerne wieder vorbei :)
    Antwort von:  MakochanCosplay
    21.10.2014 10:23
    Hihi^^
    Antwort von:  MakochanCosplay
    21.10.2014 10:25
    Bloß? Woher oder wie hast du die grünen kugeln gemacht/her für den zopf?
    Antwort von:  VivytheKiwi
    21.10.2014 16:27
    Ich hab zwei Holzperlen in der Farbe in einem Laden gefunden und hab einen Haargummi drangemacht. Also eher Zufall ^^-

    Zurück