Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Harley Quinn (Classic Version)


Harley Quinn (Classic Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
02.02.2016, 13:212016-02-02T13:21:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 07:57

Zuletzt aktualisiert
27.02.2016, 15:262016-02-27T15:26:53Z

★ 2016 ★
selbstgemacht

getragen bei
Shooting Jänner 16, Comiccon Austria 16

Kosten
ca 100-150€

Love
eigentlich alles xD wenn es nicht schon auseinander fallen würde :P es muss ein neuer Kragen, neue Wristcuffs, Bommel und Handschuhe her

nochmal tragen
noch gaaaanz oft ;)

Gruppencos mit
Sylias als Joker, Piru als Cat und Ivy

Hate
nix :P

selbstgemacht?
Ja, alles außer die Schuhe, die sind nur bemalt

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
02.02.2016, 13:212016-02-02T13:21:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 07:57

Zuletzt aktualisiert
27.02.2016, 15:262016-02-27T15:26:53Z

★ 2016 ★
selbstgemacht

getragen bei
Shooting Jänner 16, Comiccon Austria 16

Kosten
ca 100-150€

Love
eigentlich alles xD wenn es nicht schon auseinander fallen würde :P es muss ein neuer Kragen, neue Wristcuffs, Bommel und Handschuhe her

nochmal tragen
noch gaaaanz oft ;)

Gruppencos mit
Sylias als Joker, Piru als Cat und Ivy

Hate
nix :P

selbstgemacht?
Ja, alles außer die Schuhe, die sind nur bemalt

★ 2016 ★ Selbstgemacht

Endlich hab ich auch die Mütze gemacht :D
Ich find ja, dass man mit Mütze wie ein Verbrecher aussieht xD Deshalb der Blonde Pony drunter. (Es ist eine kurze Wig, die ich darunter gezogen hab, werd mir aber einen Pony-clip kaufen, damit es unter der Haube nicht so angefüllt ist xD

Die Mütze hab ich mit einem Stück Moosgummi und etwas Watte gefüllt.
Wenn jemand eine gute Idee hat die Wristcuffs zu machen, sagt mir bitte Bescheid :D

Makeup hab ich flüssige weiße Foundation von Stargazer und Puder von der selben Marke benutzt, weil es viel gleichmäßiger als das Clownmakeup wird :) ich liebe es, weil es auch super hält und nicht verschmiert. Sogar der Mastix klebt darauf bombenfest :P

Der Hammer ist aus Worbla und einem Besenstil, den ich mit Worbla überzogen hab und mit Acryl bemalt ;) Hat echt Spaß gemacht und ich mag ihn total ♥

Freu mich schon aufs Shooting mit Mistah J. ;)

Und es ist wirklich witzig, dass ich immer dieses "Spiegelverkehrt-Syndrom" hab xD dauernd! Bei Zukos Narbe, bei Annas weißer Strähne, hier schon wieder ^^'' naja... künstlerische Freiheit haha


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sajalyn
    2016-05-21T12:17:40+00:00 21.05.2016 14:17
    Der Klassiker <3
    Von:  arsidoas
    2016-03-22T12:04:03+00:00 22.03.2016 13:04
    Sehr hübsch. :)
    Klasse Fotos!
    Antwort von:  VivytheKiwi
    22.03.2016 14:37
    Vielen Dank :D
    Von:  SakuyaAlan
    2016-03-18T18:26:39+00:00 18.03.2016 19:26
    Ich bin ein Fan von deinem Cos *O* es steht dir wahnsinnig gut und es is super gemacht und umgesetzt <3 und du bist definitiv einer der besten Harley's die ich gesehen habe XD und das hab ich z.B. auf der letzten VIECC oft....xD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    21.03.2016 12:36
    Aaaw vielen lieben Dank *_* Das bedeutet mir wirklich viel :D
    Harley ist mein meistgetragenes Cosplay und sowas wie mein "spirit character" xD
    Von:  FlapperlookCosplay
    2016-03-15T19:01:29+00:00 15.03.2016 20:01
    Ich hab jetzt schon so viele Harley Quinns gesehen, aber du bist auf jeden Fall eine der Besten!
    Richtig süße und coole Fotos! Super Cosplay *_*
    Wirklich: Großes Lob! :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    15.03.2016 21:11
    ooooow vielen lieben Dank, das freut mich sowas zu hören <3 Harley ist mein liebstes Cosplay, daher versuch ich sie so gut wie möglich umzusetzehn :D

    Zurück