Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Therru


Therru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Die Chroniken von Erdsee

Angelegt
29.06.2015, 18:262015-06-29T18:26:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 00:15

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 22:162015-06-29T22:16:08Z

Kostüm steht zum Verkauf

getragen bei/auf
Shooting mit Malie Chan

LOVE
Die Ärmel omg <3 so fluffy

HATE
Das es mir zu eng ist und ich die Hose nicht zubekomme xD

Kosten
0€ (Tauschcosplay)

Tragecomfort
5/10 (viel zu eng xD)

nochmal tragen?
vielleicht, wenn ich reinpasse

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Die Chroniken von Erdsee

Angelegt
29.06.2015, 18:262015-06-29T18:26:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 00:15

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 22:162015-06-29T22:16:08Z

Kostüm steht zum Verkauf

getragen bei/auf
Shooting mit Malie Chan

LOVE
Die Ärmel omg <3 so fluffy

HATE
Das es mir zu eng ist und ich die Hose nicht zubekomme xD

Kosten
0€ (Tauschcosplay)

Tragecomfort
5/10 (viel zu eng xD)

nochmal tragen?
vielleicht, wenn ich reinpasse

★ 2015 ★ Getauscht mit Kampfkeks
STEHT ZUM VERKAUF


Far, Far Above the Clouds Soaring with the Wind,
A Falcon Flies Alone, Silent as the Sky,
I Hear His Lonely Cry,
Never Can He Rest,
I Walk with You Along a Empty Winding Road,
We’re Far from the Ones we Love, and Never Can Return,
Never Can we See Again, the Countries of Our Birth,
~Therru's Song

Das Cos ist einfach süß, ich mag es gerne, auch wenn ich es hinten nicht ganz zubekomme xD NOOOCH NICHT muhaha^^-
Die Wig hab ich aus einer alten Perü geschnitten, die nicht mehr ganz so weich und seidig war, was ja eigentlich ganz gut zu Therru passt, weil sie ja ein Bauernmädchen ist :3

Danke an Kampfkeks, für den Cosplaytausch <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rika-
    2015-07-02T06:35:05+00:00 02.07.2015 08:35
    Aww so eine hübsche Therru und tolles Cosplay!
    Ich finde es steht dir gut, (Kleid und Haare) war richtig begeistert als ich das Cosplay gesehen hab *w*.
    Die Location passt ja richtig gut dazu und da sind wirklich schöne Fotos entstanden :). <3 *favooo*
    Weiter so!
    LG Rika
    Antwort von:  VivytheKiwi
    02.07.2015 10:16
    Danke *^* freut mich, dass es dir so gefällt :3
    Ich mag es auch sehr gerne und bin überrascht, dass die Perücke so gut geworden ist, weil ich sie spontan schnell abgeschnitten hab hihi^^ Und ja, die Location ist cool, ich denke, ich werd noch einige Cosplays dort shooten :3
    <3 glg zurück, Vivy ~
    Antwort von:  -Rika-
    02.07.2015 14:24
    Ohja und wie >.<
    Dann ist ja gut wenn du es magst und ist doch super wenn die Perücke bei dem spontanen, schnellen schnitt gut geworden ist, sieht man ja mal so gar nicht ;).
    Die sieht auch cool aus ^^, kann mir vorstellen dass da noch einige Cosplays dort passen würden zum Shooten :). Dann also viel Erfolg und gutes gelingen LG
    Von:  Lee-Anna
    2015-07-01T18:18:10+00:00 01.07.2015 20:18
    OMG *O* Ich fand schon die 1 Besitzerin des Cosplays als Therru toll und auch dich finde ich sehr süß und hübsch. :D Ich hatte damals selbst überlegt es mir zu kaufen, aber ich hätte wahrscheinlich noch weniger reingepasst. xD Das es dir nicht so richtig passt fällt aber gar nicht auf. :D Ich finde es so schade, dass Therru so wenig gecosplayt wird... Dabei ist sie doch so liebenswert. :) Also ich werde sie auf jeden Fall auch noch machen! Ich wünsche dir und auch Kampfkeks ein schönes Wochenende. :D LG. Anna <3
    Antwort von:  VivytheKiwi
    02.07.2015 10:14
    Viiielen Lieben Dank, es freut mich riesig, dass es dir gefällt. Ja, die liebe Kampfkeks hat da gute Arbeit geleistet hehe ;)
    Ich konnte schwer atmen darin und wir haben es mit Müh und Not hinten zubekommen :P aber wer weiß, vielleicht verlier ich noch ein zwei Kilos^^
    Ja find ich auch schade, dass es so wenig gecosst wird und es auch kaum jemand erkennt, liegt bestimmt daran, dass das Outfit so "einfach" ist.
    Liebe Grüße zurück,
    Vivy ~

    Zurück