Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Isabel Magnolia


Isabel Magnolia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Isabel Magnolia aus Attack on Titan

Angelegt
19.01.2016, 14:122016-01-19T14:12:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2016, 15:59

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 15:222016-01-19T15:22:04Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
★ 2016 ★ Geliehen/Gekauft

Na da ich beim ersten mal ja Sasha gemacht hab und nicht wirklich das Gefühl hatte, dass sie mir steht .... :P
brauchte ich dieses Mal einen Ersatzplan~ und als ich Isabel das erste mal gesehen hab wusste ich schon "DAS IST SIE!" mein neuer Chara! xD
Die Perücke hatte ich schon zu Hause (obwohl sie etwas zu kurz ist, und ich mir fürs nächste Mal eine neue bestelle) und da meine beiden AoT Cossis in Einzelteilen an Freunde verstreut sind, hab ich mir das Gürtelsystem und den Mantel von Pibu-san geliehen :) Obwohl das Gürtelsystem viel besser hält das mein letztes.... war ich etwas genervt vom ganzen verrutschen und dass man aussieht wie eine Knackwurst :P

Mir gefällt allerdings auch das andere Isabel Outfit mit dem orangen Hemd und werde dieses wohl das nächste Mal nehmen ;)

Das Shooting war recht lustig, obwohl es schon dunkel und kalt war (deshalb sind auch ein paar Bilder verrauscht) und ein paar Bilder sind doch ganz toll geworden <3
Bild-Vorlage

getragen bei
Great Wall-Shooting Winter 2015

selbstgemacht?
Das Gürtelsystem und der Umhang von Pibu-san der Rest gekauft

Love
Die Wig und der Umhang

Hate
Das Gürtelsystem und generell das Ouftit, ich hatte mir schon nach Sasha geschworen, nie wieder AoT zu cossen, weil man darin einfach fett aussieht xD

nochmal tragen
Jap, Ende des Jahres mit der Großen Gruppe

Gruppencos mit
Sayuri as Sayuri/Levi



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri-
    2016-02-01T05:55:11+00:00 01.02.2016 06:55
    Hi Vivi.
    Hab die Fotos gefunden*hihi*
    Ich finde mich auch etwas zu dick in dem Cos aber im großen und ganzen bin ich mit der Levi PErücke doch ganz at(tack)tiv oder *vom Stuh fallend vor lachen*
    Ich freue mich schon wenn wir endlich neue Fotos von Levi und Co machen können. Ich blüher geradezu auf in meiner Männerrolle.
    LG
    Antwort von:  VivytheKiwi
    01.02.2016 07:43
    Heeey, voll super, bleibst du jetzt auf animexx? :D

    Ja, aber total, du könntest nen guten Mann abgeben ;)
    Hahaha "attacktiv" das ist das beste Wortspiel das ich je gehört hab xD muss ich mir merken *neben dir untern tisch fall vor lachen*
    Freu mich auch auf neue Fotos ♡
    Von:  Emeraldas85
    2016-01-28T09:22:20+00:00 28.01.2016 10:22
    Ein tiolles cos.
    Finde auch toll dass du grad sie cost, wird nicht oft gecost.
    Tolles duo ^^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    29.01.2016 20:00
    Danke :)
    Ja, ich hab Isabel gesehen und sofort gewusst, dass sie mein Chara wird ;)
    Von:  Pibu-san
    2016-01-21T16:54:49+00:00 21.01.2016 17:54
    super tolles Fotos !
    ja das ewige Problem mit dem gürtelsystem *.* tut mir leid das rumrutscht aber ich glaub ich kenn keinen einzigen der 100 % zufrieden damit ist XD man muss es sich ans bein tackern das hält glaub ich hihi

    ich find die Ideen zu den Bildern einfach Wahnsinn, die Resultate sind woooowww !!!

    Antwort von:  VivytheKiwi
    21.01.2016 19:16
    Danke, Pia *_* sooo lieb von dir ♡
    Danke, dasd mir die Sachen geborgt hast, die waren viel toller als meine Alten, also daran lag es nicht :3
    Ich find einfach man ist viel zu gequetscht in dem ganzen outfit, ich muss mir unbedingt was anderes überlegen xD
    Aber Isabels oranges Hemd ist schon mal ne gute Idee, dann brauch ich wenigstens das Beinsystem nimmer :p
    Und jaaa ich liebe die Fotos, da hat Luke wirklich gute Arbeit geleistet :3
    Von:  Shigeko_Kari
    2016-01-19T15:13:50+00:00 19.01.2016 16:13
    Ich finde sie steht dir :)
    Ich freue mich schon auf unsere Gruppe °//_//°
    Also das mit dem Fett-Sein kann ich nur bestätigen xD, wobei es mich ja wundert, dass ich auf meinen Bildern ne so tolle Figur mach o_ö Gefühlt hab ich mich anders.
    Antwort von:  VivytheKiwi
    19.01.2016 16:15
    Danke dir <3
    Ja, das lieg daran, dass du einfach voll schlank bist und ich... nicht xD

    Deine Bilder sind auch echt klasse, ich freu mich auch schon riesig auf unsre Gruppe ^_^
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    19.01.2016 16:17
    Danke auch dir x) <3

    Meeh, meint Dino auch immer, aber ich ned.
    Naja, ist ein Frauenproblem, oder? Sich immer zu dick zu fühlen.
    Antwort von:  VivytheKiwi
    19.01.2016 16:18
    bei mir ist es immer nur im Vergleich zu anderen... aber das Cos ist echt schlimm xD
    Ich freu mich schon auf das Outfit mit dem orangen Leinenhemd, da kann ich alles verstecken haha :D
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    19.01.2016 16:24
    Ok, ja vor allem bei Cosplayer ist das halt extrem, da kommt man sich schnell zu dick vor.
    Aber das Outift trägt halt auch nicht positiv dazu bei xD
    Freu mich auch sehr!

    Zurück