Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Mimi Tachikawa (Season 2) NEW


Mimi Tachikawa (Season 2) NEW
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
25.04.2017, 15:482017-04-25T15:48:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2017, 09:53

Zuletzt aktualisiert
28.04.2017, 21:062017-04-28T21:06:55Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
STEHT ZUM VERKAUF

ENDLICH! Haha als ich 2011 Mimi zum zweiten Mal trug,
(zum ersten Mal hatte ich sie 2009 an, noch mit meinen echten Haaren xD)
wusste ich schon, dass ich sie auch mit Rosa wig machen wollte und bestellte gleich eine!
Jaa... sie sieht ein bisschen aus wie Kofuku's (Noragami) aber das gab es 2010 glaub ich noch nicht mal xD

Seit dem wollte ich Mimi mit Lillymon nochmal Shooten! und es hat sich nie ergeben.
Und dann nach so vielen Jahren haha^^
Danke Bambi, dass du so eine tolle Pinke Blume für mich warst <3

Leider hat mir nach so vielen Jahren auch der Rock nicht mehr gepasst ;P Darum musste ich schnell einen neuen nähen, der leider etwas durchsichtig ist, aber mit Strumpfhose gehts xP

Wieder mal haben wir die Kirschblüten verpasst xD Aber bei den schönen Magnolien war uns das schnell egal :3

Und danke Malie, dass du wieder mal so hammertolle Bilder von uns gemacht hast! <3
Bild-Vorlage

getragen bei
Shooting 2017 Botanischer Garten, Frühling

nochmal tragen
nö diese Version nicht mehr^^

Gruppencos mit
Bambi als Lillymon

Love
Die schönen Farben unsrer Cossis *-* Mimi!!! <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück