Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Bulma (Saiyajin Princess)


Bulma (Saiyajin Princess)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Bulma aus Dragonball

Angelegt
09.09.2015, 10:112015-09-09T10:11:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 22:34

Zuletzt aktualisiert
13.10.2015, 11:542015-10-13T11:54:02Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
★ 2015 ★ Selbstgemacht

Ich glaubs ned, dass ich das Saiyajin-Bulma Cosplay schon seit Jaaahren plane und es endlich geschafft hab x3
Inspiriert dazu hat mich schon vor Ewigkeiten eine Peruanische Cosplayerin (Dark Tifa Strife).

Meine allererste Rüstung :D und mein erstes Mal mit Worbla, und es ist nicht mal sooo schlecht geworden xD
Ich bin wirklich an meine Grenzen gestoßen mit diesem Cos, denn es war nicht nur teuer, sondern sooo viele Dinge, ich mir neu waren oO (wie klebt man Worbla, welche Verschlüsse macht man, wie bringt man sie an, wie grundiert, schleift,.,...man?!) Danke an alle, die mir mit den vielen Tipps zur Seite gestanden haben und denen ich auf die Nerven gehen durfte xD

Eigentlich ist noch nichts perfekt an dem Cos, ich möchte nochmal die Farbe des "Bodys" (der sich schließlich in einen Rock verwandelte, weil ich den Verschluss versaut hab :P) ändern, weil ich doch zu "bunt" war (vlt nehm ich schwarz?! was sagt ihr?) und eine andere perücke möcht ich ausprobieren, die nicht so jugendlich aussieht :)

leider bin ich auch dauernd auseinandergefallen, schon beim Probeshooting und auf der Con dann erneut :(

Aaalso NEUES REMAKE und dann gibts ein cooles Shooting mit meinem tollen Vegeta O(≧∇≦)O

Lasst mir ein liebes Kommi hier und teilt mir eure Meinung mit ;)
~ chu (。♥‿♥。)
Bild-Vorlage

getragen bei
Aninite 2015

Gruppencos mit
Signora_Ezio als Vegeta, _Raion_ als Lunch, Finnj_MacFlame als C18, und der Rest, der hier nicht auf mexx ist ;)

Kosten
150-200€ (siehe unten -.-)

Love
Vegeta <3, Meine Gruppe, Meine erste Rüstung *^*, Die Falten am Rock, Die Perü, den Scouter,

Hate
Atmen? Nö warum?! oO und die Klickverschlüsse haben nicht gehalten -.-

nochmal tragen
Jap, wenn ich rausgefunden hab, wie ich nicht dauernd auseinander falle xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaKaO
    2015-10-22T19:19:12+00:00 22.10.2015 21:19
    Für deine erste Rüstung ist es richtig toll geworden! Vorallem das Schulterteil gefällt mir richtig gut.
    Ich bin ja der Meinung, dass es bei Bulma nie bunt genug sein kann XDDDDDD
    Da würde ich wirklich nichts weiter verändern und die Perücke gefällt mir auch sehr gut so. Finde nicht, dass sie zu jugendlich wirkt.
    Steht dir wirklich ganz ausgezeichnnet. Die Idee gefällt mir auch sehr :D
    Antwort von:  VivytheKiwi
    22.10.2015 23:21
    Oooh vielen Dank, das ermutigt mich sehr, sie nochmal zu machen *_*
    Ich bin immer eher die "erwachsene" Bulma gewohnt, aber vlt war es auch nur, weil die selbe Perü beim letzten Shooting unsere Bra aufhatte haha :b
    Ja x3 auf die Rüstung bin ich auch ganz stolz *_*
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-14T19:51:06+00:00 14.09.2015 21:51
    Es hat was.
    Die idee ist toll!
    Die umsetztung auch ^^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    14.09.2015 21:52
    Danke :3 freut mich riesig *^*
    Von:  Thlayli
    2015-09-13T10:00:25+00:00 13.09.2015 12:00
    Wow, eine tolle Interpretation von Bulma!
    Genial umgesetztes CosPlay und total schön gemacht =)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    13.09.2015 13:02
    Vielen Dank :D freut mich total, mir gefällt es auch gut :)
    Von:  Signora_Ezio
    2015-09-11T13:33:33+00:00 11.09.2015 15:33
    My woman :D
    Es steht dir so gut :D
    will mit dir mal ein eigenes shooting! nur wir zwei *hrhr* xD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    11.09.2015 21:51
    jaaa das machen wir >//////< <3 das wär so toll :3

    Zurück