Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Kyoko


Kyoko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Mogami aus Skip Beat!

Angelegt
13.08.2013, 20:362013-08-13T20:36:38Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2013, 07:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 19:472015-05-08T19:47:25Z

Kostüm steht zum Verkauf

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
★ 2013-15 ★ Selbstgemacht
STEHT ZUM VERKAUF


EDIT:

Danke _Raion_, dass du für mich Kanae gemacht hast, ich liebe die Freundschaft der beiden und den Manga und ich bin so froh, dass ich jetzt wieder eine Cosplaypartnerin wie dich gefunden habe :) Mit dir machen die Cons wieder Spaß.
Kyoko und Kanae passen zu uns wie die Faust aufs Aug xD


Nachdem ich leider seit dem letzten Mal tragen erst zu und dann wieder abgenommen hab, war ich nicht sicher, ob ich noch reinpasse, und wollte mir einen neuen Jumpsuit nähen. Ist sich zeitlich dann leider nicht ausgegangen und ich hab (gooottseidank) wieder reingepasst :P

Zum Cosplay:
Ich hab es ja schon 2013 mit meiner Cosplaypartnerin genäht. Damals war ich noch kein richtiger Profi im NÄhen und hab immer alles nach Gefühl gemacht. Dafür hatte ich auch kein Schnittmuster, ich finde aber, dafür ist er ganz gut geworden. War auch an einem Wochenende fertig. Die LME Patches sind aus Bügelfolie :)

Zur Perücke:
Da ich sie letztes Jahr für Ponyo zerschnitten (und verschandelt) hab, hatte ich Mühe, eine neue so schöne zu finden. (mit künstlichem Hautimplantat und so schönen weichen Haaren) die neue war von der Farbe viiiel zu grell-orange, danke an meine Sis Shigeko_Kari fürs schneiden und stylen. Ich konnte sie dann aber nicht nehmen, da sie sich einfach zu sehr mit dem Pink gestochen hat.
Also musste die neue wieder her. Der dicke verschnittene Pony war ein Graus -.- Ich konnte ihn aber mit ganz viel Haarspray auf eine Seite "kleben" und die kleinen Fransen in die Stirn formen, damit war sie sozusagen "gerettet" Yaay xD
***************************************************************************************

Ich liebe Kyoko :D
Sie ist mir so ähnlich >///< verrückt, lieb, lustig und sie denkt zu viel^^
Schon immer- Skip Beat war einer meiner ersten Mangas, die ich gelesen habe. Damals noch in der Daisuki <3

Hatte eigentlich nie daran gedacht, es wirklich zu cosplayn xD
Aber Kathi, bei unsrem ersten Treffen haben wir über Skip Beat geredet und dann hast du gesagt, du willst es cosplayn und ich hab die Perüs bestellt :DDDD
Dann haben wir den geilen Stoff gekauft und los geeeehts *0*

Aber wir sind gaaaanz knapp fertig geworden lol.
Ich bin echt zufrieden, die Kostüme sehen hammer aus und sind (meins zumindest) echt gemütlich.
Die Perü ist ab jetzt meine Lieblingsperü ~* DAnke an Shigeko_Kari fürs schneiden <3
Sie ist perfekt!
Fast wie meine echten Haare :D

Moko~Chan, du warst eine tolle LME-Partnerin <3
Bild-Vorlage

getragen bei/auf
Aninite 2013/Sonntag


Vienna Comix 2015

Gruppencos
mit KathiIchBinFürMuffins als Moko-chan


_Raion_ als Moko (Kanane Kotonami)

Kosten
ca. 50€

Tragekomfort
5/5 EDIT: Nachdem ich zugenommen hab nur mehr 4/5 xD

Liebe
5/5



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-05-23T23:45:44+00:00 24.05.2014 01:45
    Die Nite war soo cool~
    Kathi und du habt abgerockt xD
    Die Bilder sind echt toll!
    Antwort von:  VivytheKiwi
    13.05.2015 20:50
    Jetzt musst du ein neues Kommentar verfassen xD zu mir und Patrice <3
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    24.05.2015 21:34
    Oke. *räusper*
    Die Vienna war soo cool~
    Patricia und du habt abgerockt xD
    Die Bilder sind echt toll!

    Na gaudi hahahahahah xDDDDD

    Ehrlich- satz voi supa :) Schaust genauso gut aus wie letztes Mal und Pat und du passts gut zaum! SChaut voi aus wie aus am Reallife- füm :)
    Antwort von:  VivytheKiwi
    24.05.2015 22:06
    Hahahaha dankeeee *___* xD <3
    so lieb von dir :3
    Von:  VivytheKiwi
    2013-08-14T11:16:33+00:00 14.08.2013 13:16
    Danke, sehr lieb :3
    Von:  RinSohma
    2013-08-14T11:16:14+00:00 14.08.2013 13:16
    Wow, tolles Kostüm, Super Perücke und das Titelbild finde ich sehr toll!

    Zurück